Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sowas habe ich auch überlegt. Ich vermute, es reichte, die Briefmarke auf die CD zu kleben.

Schwere Zeiten, da muss man als Versender sparen, wo es geht. Und immerhin war die Briefmarke (und die Anschrift. Und die Absender-Adresse. Und sechs Zeilen Gedicht von mir.) auf der Artworkseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich eine Mini-CD? ;) Seit Tagen sehe ich nur dieses extrem winzige Cover. Hier mal in groß. Dürft ihr auch gerne demnächst verwenden. Handgescannt.

war deine auch in einem Maxi-CD-Case, denn meine war auch verschweißt ?

Da würde ich mich beschweren, wenn es nicht so in der Beschreibung stand. Einschweißen kann jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich eine Mini-CD? ;) Seit Tagen sehe ich nur dieses extrem winzige Cover. Hier mal in groß. Dürft ihr auch gerne demnächst verwenden. Handgescannt.

Danke für das Bild :) Gleich mal austauschen ;)

Da würde ich mich beschweren, wenn es nicht so in der Beschreibung stand. Einschweißen kann jeder.

Gebrauchszustand war auf akzeptabel.. und daher stimmt das schon mit der Beschreibung.

Naja CD funktioniert einwandfrei und für 3 Euro inkl Versand kann man nicht meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern den OST von Samsara bekommen und Bourne Legacy.

Samsara ist in meinen Augen auf einer Höhe mit Baraka, ich find's voll entspannend schön; kann mir aber vorstellen daß es nicht jedermanns Sache ist.

Wobei Gerrard eigentlich so ziemlich immer geht.

Durch Bourne bin ich noch nicht ganz durch, kann aber sagen daß Powells OSTs weitaus besser waren, wobei auch diese hier gute, aber leider themenlose Action/Thrillermusik ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam an..

post-3895-0-46283000-1346849724.jpg

ohne Inlay aber wenigstens mit CD und Booklet.. aber ok für den Preis reichen die zwei Sachen auch ;)

Meine ist gestern Abend abgeschickt worden.Ich hoffe das sie morgen bei mir ankommt.Ich hab dann wohl einen anderen Anbieter.Habe knapp 7€ bezahlt.Trotzdem ein richtig tolles schnäppchen....hoffe ich zumindest. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine ist gestern Abend abgeschickt worden.Ich hoffe das sie morgen bei mir ankommt.Ich hab dann wohl einen anderen Anbieter.Habe knapp 7€ bezahlt.Trotzdem ein richtig tolles schnäppchen....hoffe ich zumindest. :lol2:

kannst ja jetzt bei www.radio-zoom.de einschalten.. hab einen Track daraus heute in meiner Sendung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut erwischt: Der Track "Chase" lief gerade und ist sofort Trevor Jones zuzuordnen. Hat etwas von Dark City. ;)

So hat jeder Komponist seine wiederkehrenden, erkennbaren Themen.

Der Waxman gefällt auch - hat sich etwa Danny Elfman davon inspirieren lassen...

Oliver, du machst das sehr gut! :applaus:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut erwischt: Der Track "Chase" lief gerade und ist sofort Trevor Jones zuzuordnen. Hat etwas von Dark City. ;)

So hat jeder Komponist seine wiederkehrenden, erkennbaren Themen.

Der Waxman gefällt auch - hat sich etwa Danny Elfman davon inspirieren lassen...

Oliver, du machst das sehr gut! :applaus:

Das mit Dark City hab ich mir auch gedacht ;).

Und ja, das macht er!

Vielleicht hast du ja noch etwas länger Zeit zum Lauschen und magst nach 20 Uhr noch dranbleiben.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Dark City hab ich mir auch gedacht ;).

Und ja, das macht er!

Vielleicht hast du ja noch etwas länger Zeit zum Lauschen und magst nach 20 Uhr noch dranbleiben.. :)

Also ich werde auf jeden Fall dran bleiben.Tolle Stücke bis jetzt Oliver.Ich finde auch,daß du das absolut fantastisch machst.Grade jetzt...wo Willow am rocken ist.Da haste dir ja grade mal längste Stück der Scheibe rausgesucht.Recht so.Bin mal gespannt,wie es denn ab 20:00 Uhr weiter geht.

Toller Sender.Macht unheimlich Spaß beim zuhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung