Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Musst dir zeitgleich noch John Rambo von Tyler besorgen. Sind beide echt klasse. Mein Rambo kommt hoffentlich morgen :D zusammen mit meinem neuen Dexter :D

Sind beide tatsächlich schon länger auf der die-musst-du-dir-wirklich-bald-kaufen-Liste. :D Mal sehen, ist bestimmt bald soweit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind beide tatsächlich schon länger auf der die-musst-du-dir-wirklich-bald-kaufen-Liste. :D Mal sehen, ist bestimmt bald soweit. :D

meine "must have liste" ist ca 4 word seiten bei Arial 9 lang :D aber so so die wirklich wichtigen hab ich momentan nur 10 stück, die sind allerdings ziemlich teuer ;-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yasuhiro sei dank endlich auch in meinem Regal: Battle of the Bulge (composed and conducted by B. Frankel). Gibt leider nicht so viel von Ihm (Curse of the werewolf und Night and the city fallen mir spontan ein). Kennt jemand die CPO Neueinspielung und ist deren Anschaffung lohnenswert?
Peter, du machst mich sprachlos! [Moderatoren: Bitte eine totumfallende Katzengöttin einfügen! - Aber gern:

6781159609717.jpg

Du hattest die CDs nicht?!Da hast du dir eine feine Produktion gegönnt! Bei der CPO-Produktion kann ich nur Hildegunsts Worte unterstreichen!

Bearbeitet von Laubwoelfin
Wie gewünscht, Bild eingefügt :)
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter, du machst mich sprachlos! [Moderatoren: Bitte eine totumfallende Katzengöttin einfügen! - Aber gern:

6781159609717.jpg

Du hattest die CDs nicht?!Da hast du dir eine feine Produktion gegönnt! Bei der CPO-Produktion kann ich nur Hildegunsts Worte unterstreichen!

Bastet bist du nieeeeedlich! :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schiebe noch was hinterher... :D

[amazon=B0000040V4][/amazon]

Tylers HUNTED find ich ... toll.

Sowas habe ich auch bei amazon gelesen, aber nagut... muss ich selbst mal hören (auch wenns mit 30 Minuten recht kurz ist) und mir meine Meinung bilden. Wenns so "toll" ist, ist es auch nicht allzu lang. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung