Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach 125 gewanderten Kilometern, 6000 Höhenmetern aus der Schweiz zurück in Allemagna und was liegt im Briefkasten: The dark knight CE. Sehr schön aufgemacht, wenn auch nur bedingt informativ aber wenn die Musik auch nur halb so gut ist......

ich weiß gar net was alle immer haben. Ich finde die "Batman" Reihe mit H.Z und J.N.H. schon ganz gut :-)

Passt doch auch sehr gut zum Film

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß gar net was alle immer haben. Ich finde die "Batman" Reihe mit H.Z und J.N.H. schon ganz gut :-)

Passt doch auch sehr gut zum Film

Ich hab nichts Negatives über die Musik geschrieben (sie noch nicht einmal gehört), mich nur begeistert über die schöne Aufmachung gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 125 gewanderten Kilometern, 6000 Höhenmetern aus der Schweiz zurück in Allemagna und was liegt im Briefkasten: The dark knight CE. Sehr schön aufgemacht, wenn auch nur bedingt informativ aber wenn die Musik auch nur halb so gut ist......

Willkommen zurück in der Friedensstadt. :)

Zum Fledermausmann: Von der Tarantel gestochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte Petersens Epos für filmisch überbewertet und politisch reichlich fragwürdig. Dann lieber THE ENEMY BELOW, CRIMSON TIDE oder, wenn's denn sein muss, GREY LADY DOWN.

Finde auch, dass das Boot überbewertet ist. Politisch fragwürdig? Kannst du das genauer erklären? Das Ende gefiel mir ausgezeichnet, aber ansonsten muss ich sagen: Ja, lieber Roter Oktober oder Purpurroter Strom. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den gebrauchten im Marketplace stand die CD gerade eben noch für 1 Cent drin, da konnte ich nicht anders... :)

[amazon=B0007VV7J0][/amazon]

Bevor es zu spät ist: Ich glaube, ich würde auch eher Crimson Tide einlegen als Das Boot, wobei letzterer auch super ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung