Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie verhalten sich die CDs überhaupt zu dieser 4-CD-Collection, auf der doch auch massenweise Material enthalten ist..?

Falls die Frage an mich ging: Keine Ahnung. Habe die 4er Box nicht, sondern nur die erste der Intrada Serie und denke mal, das die auch völlig ausreicht. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nun auch eingetroffen, nach den Vormeldungen und erstem Austesten leider nicht mehr ohne Sorgenfalten (auf der Stirn, nicht den CDs):

body_heat_FSM_Vol15No4.jpg

John Barry

BODY HEAT (1981)

morricone-the-thing.jpg

Ennio Morricone

THE THING (1982)

Auch dieses Exemplar von THE THING ist eine sehr stark durchscheinende Disc, die sich zudem mit dem Primärlaufwerk meines Mac nicht einlesen lies. Nur mein billiges Zweitlaufwerk im Mac war bereit, sie in iTunes (aber auch nicht über den Finder) einzulesen. Im CD-Player spielt die CD bislang tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir nun auch eingetroffen, nach den Vormeldungen und erstem Austesten leider nicht mehr ohne Sorgenfalten (auf der Stirn, nicht den CDs):

body_heat_FSM_Vol15No4.jpg

John Barry

BODY HEAT (1981)

morricone-the-thing.jpg

Ennio Morricone

THE THING (1982)

Auch dieses Exemplar von THE THING ist eine sehr stark durchscheinende Disc, die sich zudem mit dem Primärlaufwerk meines Mac nicht einlesen lies. Nur mein billiges Zweitlaufwerk im Mac war bereit, sie in iTunes (aber auch nicht über den Finder) einzulesen. Im CD-Player spielt die CD bislang tadellos.

Ich erwarte diese zwei auch noch. Bin - wegen Tonqualität bzw Legitimität der jeweiligen CD - etwas ... verspannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist heute Urs' Gedeck von gestern eingetroffen

body_heat_FSM_Vol15No4.jpg

the_thing.jpg

Und, ja, das DING ist nach meiner halbprofessionellen Einschätzung eine Kopie. Eine recht gute, aber trotzdem. Details in Kürze, ich muss jetzt erstmal den Kopf gegen die Wand schlagen, bis der Schmerz nachlässt was essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Amazon-Sache bzw das ganze Drumherum mit diesem Amazon-Verkäufer "rare_music_corner". findet ihr nun hier

Probleme bei Amazon-Bestellungen

Keine schlechte Idee, aber den Titel finde ich nicht so toll. Es geht ja nicht um Amazon, sondern um die CD-Fälschungen eines bestimmten Anbieters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine schlechte Idee, aber den Titel finde ich nicht so toll. Es geht ja nicht um Amazon, sondern um die CD-Fälschungen eines bestimmten Anbieters.

Hirn ist noch nicht wach.. wie findest du diesen Titel "CD-Fälschung gekauft.. was tun?".. denn was zum Beispiel bei Amazon zu tun ist, wenn sowas eintrifft.. ist ja gut beschrieben.. und somit könnte das auch Hilfe sein. Aber ich bin gerne für Titelvorschläge offen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es denn, dass hier plötzlich alle dieses olle Morricone-"Ding" bekommen? Ich dachte, diese Altauflage wäre vergriffen und nur noch ganz schwer zu finden. Oder hat da einer irgendwo irgendwelche Restbestände an "Dingern" auf den Markt geworfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es denn, dass hier plötzlich alle dieses olle Morricone-"Ding" bekommen? Ich dachte, diese Altauflage wäre vergriffen und nur noch ganz schwer zu finden. Oder hat da einer irgendwo irgendwelche Restbestände an "Dingern" auf den Markt geworfen?

Weder noch....es handelt sich hierbei um Fakes (s. Thread-Titel weiter oben)

Bei mir auf dem Weg:

- Batman begins (der Vollständigkeit halber)

- Snow white and the huntsman (Newton Howard)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt es denn, dass hier plötzlich alle dieses olle Morricone-"Ding" bekommen? Ich dachte, diese Altauflage wäre vergriffen und nur noch ganz schwer zu finden. Oder hat da einer irgendwo irgendwelche Restbestände an "Dingern" auf den Markt geworfen?

Ganz einfach: Ein Engländer konnte sich einfach nicht mehr mit dem Gedanken abfinden, dass der Score für überzogene Preise gehandelt wird. Also hat er prompt eine Petition bei Varese gestartet, dass doch alle Soundtrack-Fans endlich mal ihre eigene Version bekommen sollten. Varese hat sofort gesagt: "Jau, super Idee, hätten wir auch selbst drauf kommen können! Brenn doch mal ein paar zusätzliche Versionen und verteil sie unter das Volk." Und wir waren nur die Ersten, die laut "Hier!" gerufen haben. Als kleines Dankeschön haben wir dem Mike aus Dorset noch einen Zwanni rübergeschickt. Ist ein echt feiner Kerl, der Mike!

:)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Ein Engländer konnte sich einfach nicht mehr mit dem Gedanken abfinden, dass der Score für überzogene Preise gehandelt wird. Also hat er prompt eine Petition bei Varese gestartet, dass doch alle Soundtrack-Fans endlich mal ihre eigene Version bekommen sollten. Varese hat sofort gesagt: "Jau, super Idee, hätten wir auch selbst drauf kommen können! Brenn doch mal ein paar zusätzliche Versionen und verteil sie unter das Volk." Und wir waren nur die Ersten, die laut "Hier!" gerufen haben. Als kleines Dankeschön haben wir dem Mike aus Dorset noch einen Zwanni rübergeschickt. Ist ein echt feiner Kerl, der Mike!

:)

und ob das böse Märchen ein Happy End hat.. erfährst man dann hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Ein Engländer konnte sich einfach nicht mehr mit dem Gedanken abfinden, dass der Score für überzogene Preise gehandelt wird. Also hat er prompt eine Petition bei Varese gestartet, dass doch alle Soundtrack-Fans endlich mal ihre eigene Version bekommen sollten. Varese hat sofort gesagt: "Jau, super Idee, hätten wir auch selbst drauf kommen können! Brenn doch mal ein paar zusätzliche Versionen und verteil sie unter das Volk." Und wir waren nur die Ersten, die laut "Hier!" gerufen haben. Als kleines Dankeschön haben wir dem Mike aus Dorset noch einen Zwanni rübergeschickt. Ist ein echt feiner Kerl, der Mike!

:)

Man kann dem netten Mike gar nicht oft genug dafür danken :D

Mal sehen, welche Schnäppchen er demnächst für uns hat.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, lohnen sich die weiteren Galactica CDs eigentlich? Auf der ersten waren doch alle Themen schon drauf. Gibt es noch musikalisch neues, oder wird nur noch variiert?

Das kann ich dir sagen, wenn ich sie gehört habe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung