Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2012


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube, dass ich die CD noch im August bestellt habe, aber sie wird erst im Laufe der nächsten Woche ankommen, also mal hier posten... War ein absoluter Blindkauf, bin mal gespannt. Zumindest würde es die Arnold-Bond-"Sammlung" fertig stellen.

Und außerdem noch

[amazon=B0000AE7BF]

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht fix aus UK eingetroffen:

iJwalJFLWHEEB.jpg

Dave Grusin

THE GOONIES (1985)

Bei der Gelegenheit möchte ich meiner wiederholt empfundenen Enttäuschung darüber Ausdruck verleihen, dass es nicht sinnvoll möglich ist, mehrere Tonquellen gleichzeitig zu verfolgen. Wie gerne würde ich jetzt zusätzlich zu den Berichten am Mittag noch die gestrige Rede von Bill Clinton und die vorgenannte CD hören. Wirklich doof, dass das nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5012-0-71716500-1346963025.jpg

Ich sag´ ja, man sollte es den Anfixerthread nennen... ;) Meine kam übrigens in bestem Zustand und verschweißt.

post-5012-0-98083300-1346963028.jpg

Ich kann Souchaks Beigeisterung für den Score nachvollziehen. Da ich nun endlich den Film gesehen hatte, war der fällig.

post-5012-0-93460900-1346963027.jpg

Drecksfilm Zweifelhafter Film mit grandiosem Soundtrack. Einerseits schade, dass Williams seinerzeit nicht abgelehnt hat, mit Emmerich zu arbeiten. Andererseits ein Glück, sonst gäbe es diesen Score nicht.

post-5012-0-79302400-1346963026.jpg

Für die Mathematiker unter uns: Presumed Innocent = Harry Potter + Hook + X ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als gerade das Hauptthema lief, sagte meine Frau sofort: "Harry Potter!" Und da muss ich ihr recht geben. Interessant ist "X" - Williams hat da noch so eine interessante, kühle Thrillernote mit einem klitzekleinen Elektroanteil mit reingebracht (der stark nach 80er klingt).

Ich hatte den Film nur einmal gesehen, damals als er frisch auf Video kam. Seitdem nie wieder. Insofern ist das gerade eine gelungene "Neuentdeckung"... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht neulich, irgendwo in Deutschland, im Saturn...

"Haben sie die beiden neuen BSX-CDs von Craig Safan"

"Satan?"

"Safan!"

"Safran?"

"Ach komm, vergiss' es"

Und dann auch noch das Cover mit Buntstift beschmiert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung