Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sony Classical: John Ottman - X-MEN: DAYS OF FUTURE PAST


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und was hast du dann hier gemeint?

Ähhhh.... X-MEN: LAST STAND? Da war Singer auch Produzent.

Denn Bryan Singer war nicht Produzent beim dritten Teil von X-Men, da er mit der Produktion an Superman Returns beschäftigt war.

Singer kam erst mit X-Men: First Class zurück in die X-Men-Welt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn Bryan Singer war nicht Produzent beim dritten Teil von X-Men, da er mit der Produktion an Superman Returns beschäftigt war.

Singer kam erst mit X-Men: First Class zurück in die X-Men-Welt

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nun auch länger kein Gerücht mehr:

As was rumored to be the case last week, ComingSoon.net has now confirmed that X-Men and X2 director Bryan Singer is officially locked in to helm the Upcoming X-Men: First Class Sequel following the departure of director Matthew Vaughn.

Scheduled for release on July 18, 2014, the Sequel boasts a script by Simon Kinberg and is said to be inspired Chris Claremont and John Byrne's comic book storyline that ran in Uncanny X-Men #141 and 142 back in 1981.

Past" introduced the idea of an alternate future for Marvel's mutants that grew out of the Brotherhood of Evil Mutants killing an important senator, leading to a future where all mutants are hunted by Sentinels.

Singer produced First Class alongside Vaughn and Vaughn will remain aboard the new film as producer himself.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man diesen Forumseinträgen glauben schenken darf, dann lief das bei Matthew Vaughn und Fox doch nicht ganz so sauber ab. ;)

http://www.worldofkj...php?f=2&t=68188

I'm hearing so many interesting things from people in the know. The Avengers changed everything.
It's not so much a copy of The Avengers, but yeah, that film's success changed First Class 2 into Days of Future Past.

Also? Vaughn didn't quit, he was fired in favor of Singer. His producer role is honorary only. He's completely off the film.

It's complicated. Vaughn was developing First Class 2 with Kinberg. Then The Avengers hit and suddenly Fox wanted big -- they wanted both casts. Singer came on in a large capacity at that point.

Vaughn found out and was pissed. Eventually got to the point of "It's him or me." Fox called his bluff, fired Vaughn, and brought in Singer to direct.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nach der Horrorproduktion von JACK THE GIANT SLAYER hält sich zumindest was den Schnitt angeht seine Begeisterung in Grenzen, da aber Release Date absolut fest ist, ist immerhin diesmal kein solches Chaos zu erwarten. Seinen Score fortzusetzen freut ihn aber tierisch.

Schon merkwürdig sowas aber auch, wenn die Kontinuität der Musik der Franchise bisher die Nicht-Kontinuität war :-)

kann mir denken, dass John den 60ies Aspekt mehr Tribut zollt als Jackman das tat (hat er ja quasi gar nicht...)

na is ja noch ein wenig hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Anne hat gerade mit John Ottman gesprochen und da hat er ihr erzählt, dass er die Musik für den nächsten X-Men-Film schreiben wird. 

 

Super Nachrichten für Ottman-Enthusiasten, die sich auch von Download-Only-Soundtracks nicht schrecken lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Nachrichten für Ottman-Enthusiasten, die sich auch von Download-Only-Soundtracks nicht schrecken lassen...

 

Obwohl ich hier schon glaube, dass es ein CD Release geben wird. Wäre beim Bekanntheitsfaktor der X-Men auch sehr komisch, wenn da keine CD kommen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich hier schon glaube, dass es ein CD Release geben wird. Wäre beim Bekanntheitsfaktor der X-Men auch sehr komisch, wenn da keine CD kommen wird. 

 

Vieles ist heutzutage komisch: LAWLESS wird in Deutschland nur zur Videopremiere, ein Blockbuster-Score wie THE AVENGERS erscheint nur als reine US-Veröffentlichung und Ottmans dick als "ganz, ganz grosses Ding" angekündigten Soundtrack für JACK AND THE GIANT KINOFLOP gibts nur als Download. Anything goes, aber nicht unbedingt auf 'ne gute Art.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieles ist heutzutage komisch: LAWLESS wird in Deutschland nur zur Videopremiere, ein Blockbuster-Score wie THE AVENGERS erscheint nur als reine US-Veröffentlichung und Ottmans dick als "ganz, ganz grosses Ding" angekündigten Soundtrack für JACK AND THE GIANT KINOFLOP gibts nur als Download. Anything goes, aber nicht unbedingt auf 'ne gute Art.

 

Klar hast du Recht.. denn "Jack and the Giant Slayer" wurde meiner Meinung nach zu dem ganz ganz grossen Ding, das war schon sehr ärgerlich, dass er nur als CD-R rauskam.. aber warten wir einfach mal ab, was hier noch passiert. Erstmal darf man sich freuen, dass John Ottman wieder einen X-Men Film vertonen darf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Souchak

 

Ist Lawless für dich eine persönliche Angelegenheit oder warum ärgerst du dich so oft darüber? :D

 

Ich ärgere mich nicht, ich wundere mich nur, dass es im Filmgeschäft keinerlei Faktoren gibt, auf die man sich noch verlassen kann. Und wenn hier Board-seitig schwadroniert wird, welcher Film garantiert in unsere Kinos kommt oder welcher Score ja wohl in jedem Fall (auf CD) veröffentlicht wird, muss man auch mal mahnen und erinnern.

 

Und was LAWLESS betrifft: Spiele der Verleiher/Rechteinhaber, die erst einen Kinostart ansetzen, den dann mehrfach verschieben und am Ende großspurig die Videopremiere des "US-Erfolgs" (?) verkünden, mag ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung