Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sony Classical: John Ottman - X-MEN: DAYS OF FUTURE PAST


ronin1975
 Teilen

Empfohlene Beiträge

John nähert sich der Zielllinie und dem Delirium... hab ihn gefragt, obs denn nun wirklich bei so viel Synth bleibt und er meinte, er kanns schon gar nicht mehr sagen, weil es doch sehr viel Orchester ist... 5 Tage, mit Chor, ist angepeilt ab 25.3. ... als Temp war aber doch ne Menge RCP da... darauf kann man sich wohl leider einstellen.

 

nachdem die letzten Wochen sehr holprig waren in allen Bereichen, gehts jetzt wieder (muss ja auch)...

 

bin gespannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nee in LA... wenn John die Filme schneidet, dann is eigentlich keine Zeit für ihn das in London dann aufzunehmen... das war bei JACK ne Ausnahme, weil der Film so viel in England produziert wurde, da musste er halt da hin... hier is einfach so viel noch zu tun, da würd er sich jetzt wohl erschiessen, wenn er noch nach London dafür müsste, aber an sich würd er gerne, weil er das Orchester und den Klang in den Abbeys so toll findet... ne Woche nach den Aufnahmen werden noch 2 neue Szenen gedreht... wird echt auf den letzten Drücker fertig...

 

ich frag mich ja wie lange eigentlich Synchronstudios Zeit haben für sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so klingen die wahrscheinlich... schon lange keinen Film mehr synchronisiert gesehen...

 

na wegen sowas kommt wohl auch mal vor, dass ne andere Schnittfassung gibt (z.b. Fantastic Four 1... der is in UK anders geschnitten in manchen Szenen, hat nix mit Zensur zu tun...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist Teil 2 fast zuviel Action, aber bisher auf jeden Fall der beste von denen (wobei mir Teil 3 ja auch immer gefiel)... John meinte auf jeden Fall DOFP hat weniger Action als man denken würde. Bis gestern nochmal den letzten Akt umgeschnitten, heute gehen die Aufnahmen los und nebenher noch weiter komponieren... man man man... Stress... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist Teil 2 fast zuviel Action, aber bisher auf jeden Fall der beste von denen (wobei mir Teil 3 ja auch immer gefiel)... John meinte auf jeden Fall DOFP hat weniger Action als man denken würde. Bis gestern nochmal den letzten Akt umgeschnitten, heute gehen die Aufnahmen los und nebenher noch weiter komponieren... man man man... Stress... :-)

 

Grüß ihn mal von Anne und von mir... und sag ihm.. er soll dem Licht am anderen Ende des Tunnels nicht folgen. Er weiß dann schon, was damit gemeint ist ;)

 

Bin echt gespannt, was er da für eine Musik uns liefert.. bisher passte ja seine Musik zu den Singer-Filmen immer perfekt dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xaviers Theme durfte ich schon hören... fand ich sehr hübsch und typisch John mit dem Klaviergeklimper :-)

Action wollt er mir leider nichts vorspielen, weil er meinte es gäbe auch keine Actionmusik... der Trailer wäre sehr  irreführend... haha... ich denke er übertreibt mal wieder... auf jeden Fall beruhigend, dass man schon noch seinen Stil erkennt, falls der Rest wirklich so RCP temptracklastig werden sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

bzgl. themen von x2: die sind nur für kenner erkennbar meint er... irgendwie stands nicht zur Debatte die wiederzuverwenden und passten wohl auch nicht so, für Fans sozusagen hat er sie subtil eingebaut...

 

bzgl Jackmans Klavierstück frag ich ma... John fands selber ja sehr passend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee also von Jackman kommt wenn nur ein Klavierstück vor, dass Singer überlegte zu "kaufen"... Themen oder von Jackman werden nicht verwendet... wär ja auch noch schöner... lustigerweise ist ja Jackmans Hauptthema Johns Wolverine-Thema gewesen (worüber er sich doch sehr wunderte und temp tracking vermutete)... aber naja, das hatten wir glaub schon irgendwo besprochen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also er hat selber was als Alternative zum Klavierstück geschrieben, obs nun verwendet wird oder das von Jackman wird sich erst bei der Mischung zeigen... bisher noch nichts entschieden, Singer hat grad anderes zu tun, als sich mit so ner "kleinen" Sache zu befassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung