Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

BEST OF... 2012


Markus Wippel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Okay, nur so zur Inspiration und als Momentaufnahme - (m)eine *lufthlolen* LiebstenfünfSoundtracksausdemJahr2012die auchaufCDveröffentlichtwurden:

 

THE DARK KNIGHT RISES / Hans Zimmer

DE ROUILLE ET D'OS / Alexandre Desplat

GREAT EXPECTATIONS / Richard Hartley

LOOPER / Nathan Johnson

SKYFALL / Thomas Newman

 

lobende Erwähnungen:

BREAKING DAWN PT. 2 / Carter Burwell

PROMETHEUS / Marc Streitenfeld feat. HGW

 

Und, jetzt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich gerade, wofür dieser Thread notwendig ist, wenn eh noch ein ausführlicher 2012 Thread (wie jedes Jahr) kommen wird.... 

 

Jetzt sei doch nicht so ... negativ, Olli! :D Und als Probelauf ist das ja nicht verkehrt (und das Ergebnis bisher eher armselig fürs Board).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sei doch nicht so ... negativ, Olli! :D Und als Probelauf ist das ja nicht verkehrt (und das Ergebnis bisher eher armselig fürs Board).

 

Ach lass mich nach meinem Höhenflug gestern ein wenig negativ sein ;)

aber ok als Probelauf kann man das machen.... hast ja Recht.

 

 

Ich werde meine Top 5 jedoch erst in den nächsten Wochen zusammenbekommen.. mir fehlt irgendwie ein Überblick, was 2012 alles rauskam... und was ich davon kenne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito.

Ich finde das auch schade, dass dieses Jahr dieser "Best-Of-2012"-Thread in der Form, wie man ihn aus den vergangenen Jahren kannte, irgendwie gar nicht kommen will. Ich bin zwar hier im Board nicht so aktiv, aber dieses Thema gehörte für mich immer zu den Highlights, alleine schon deshalb, weil man da enorm viele Anregungen, was man ggf. alles verpasst hat oder wo man nochmal reinhören könnte, aus den Empfehlungen und Bestenlisten der anderen Mitglieder mitnehmen konnte - sowohl was Scores als auch was Filme angeht (obwohl es für letztere ja mittlerweile wenigstens etwas ähnliches im Film-Unterforum gibt).

Ich hoffe, es dauert nicht mehr allzu lange...

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung