Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Januar 2013


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moment dann muss ich auch nicht dicht sein, denn heute in der Post kam diese CD.. (Danke an Alina dafür :))

 

[amazon=B009ZWHJLC][/amazon]

 

Gern geschehen! Da hat sich die Kompanie aber ein bisschen verirrt, wenn der jetzt erst ankam. War wohl doch eine etwas längere Reise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<blockquote class='ipsBlockquote'data-author="Aldridge" data-cid="277543" data-time="1357562100"><p>

Ja, Round Up ist deutlich besser. Aber aufnahmetechnisch ist auch Happy Trails ein Gedicht. Und man muss sich ja immer vor Augen halten, wann die Dinger produziert wurden.<br />

<br />

Keine Angst wegen der Soundeffekte. Ich hatte auf meiner alten Surround-Anlage mal "Cybergenesis" und das "Terminator"-Thema vom "Great Fantasy Adventure Album" zu laut aufgedreht. Ich dachte, meine Ohren platzen... :D</p></blockquote>

Wenn du mir schreibst, welche Kunzels du schon hast, liste ich dir auf welche du noch unbedingt kaufen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe viele (wesentliche) Kunzels. Aber ich kenne die (schier unendliche) VÖ-Liste, die trage ich peu à peu ab, inkl. der noch ausstehenden Gershwin-Veröffentlichungen.

 

Wie kommt es eigentlich, dass das Orchester unter seinem neuen Leiter bislang nicht eine CD herausgebracht hat?

Welche Gershwin Veröffentlichungen?

 

Es gibt seit Dezember eine neue CD.

Leider schon wieder was weihnachtliches:

http://www.amazon.com/Home-Holidays-Cincinnati-Pops-Orchestra/dp/B0088WDTHS

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, es gibt da wohl verschiedene, wobei ich nicht weiß, was davon Wiederveröffentlichung und was Wiederverwertung ist: http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Dpopular&field-keywords=kunzel+gershwin

 

Die Weihnachts-CD können die sich - mit Verlaub - mal gepflegt an den Hut stecken. ;)

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, den brauche ich auch ganz dringend noch! :)

 

ich hab grad geguckt obs noch einen für dich gäbe, aber ich hab wohl den letzen bestellet aus USA.

hat nämlich mit Versand nur 7 Euro NEU gekostet ;-)

 

ja hier ist er doch vergleichsweise sehr teuer... ich halt die Augen für dich offen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad geguckt obs noch einen für dich gäbe, aber ich hab wohl den letzen bestellet aus USA.

hat nämlich mit Versand nur 7 Euro NEU gekostet ;-)

 

ja hier ist er doch vergleichsweise sehr teuer... ich halt die Augen für dich offen ;-)

 

Amazon.de/.co.uk/.com überprüfe ich immer wieder, habs aber die letzten Wochen stark vernachlässigt. :D

Aber die CD muss wirklich bald in meinem Regal stehen... da warte ich schon so lange auf nen guten Preis. :) Vielleicht kommt ja bald ein Hinweis von dir... danke schon mal! :D Aber ich spähe auch immer wieder bei anderen Shops. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon.de/.co.uk/.com überprüfe ich immer wieder, habs aber die letzten Wochen stark vernachlässigt. :D

Aber die CD muss wirklich bald in meinem Regal stehen... da warte ich schon so lange auf nen guten Preis. :) Vielleicht kommt ja bald ein Hinweis von dir... danke schon mal! :D Aber ich spähe auch immer wieder bei anderen Shops. ;)

 

Tipp per PN an dich raus ;-) Viel Glück .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich nicht. Aber das sage ich weniger mit Hochnäsigkeit als mit Neid, denn was würde ich dafür geben, wenn ich "Planet der Affen", "Logan's Run", "Illustrated Man", "Wild Rovers", "Coma", "Chinatown", "Star Trek", "Poltergeist", "Legend", "Papillon", "The Omen", "Final Conflict", "Flim-Flam-Man", "Travelling Executioner", "The Stripper", "Night Crossing", "Patton", "Tora! Tora! Tora!", "Mephisto Waltz", "Great Train Robbery", "Star Trek V" und all die anderen Perlen noch einmal von Anfang an entdecken könnte...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da drängt sich - bei aller Freude an 13TH WARRIOR - aber schon die Frage auf, ob Du auch genug kennst B)

 

was ich nicht hab, kann ich nicht kennen. Hab glaub ich knappe 20 von Goldsmith aber wie gesagt "VON DENEN DIE ICH BESITZE" gefällt mir der am besten!

 

wie immer sofort auf der Königin rumgehackt wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung