Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Januar 2013


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern kam an:

 

cover083.jpg

 

The Polar Express

 

In der Deluxe Edition mit Buch und Glöckchen (Is dad niedlich   :wub: )

 

Und von Sinday ein Paket mit folgenden Soundtracks:

 

cover86.jpg

 

 

cover87.jpg

 

 

cover085.jpg

 

 

cover084.jpg

 

Die ersten zwei Soundtracks hab ich bei Ihm bestellt und die letzten Zwei hat er mir einfach noch dazugelegt. Wie geil ist das denn und an dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür. Freu mich gerade beim Hören. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howard Shore + Mittelerde! :D immer Hammer und Film auch schon gesehen.. von darher weiß was auf mich zu kommt :D

 

Verstehe. Es darf nicht sein, was nicht sein darf, oder so. Die Logik ist zwar wacklig (Bsp.: "Jerry Goldsmith + Star Trek = Insurrection/Nemesis"), aber wenn's Dir Freude macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe. Es darf nicht sein, was nicht sein darf, oder so. Die Logik ist zwar wacklig (Bsp.: "Jerry Goldsmith + Star Trek = Insurrection/Nemesis"), aber wenn's Dir Freude macht...

 

 

Nein aber ich vorallem mit der Herr Der Ringe Musik in das Soundtrack"leben" reingewachsen und kann mit Sicherheit behaupten das mir jede einzelne Sekunde aller Herr der Ringe Soundtracks gefäll! Wenn ich schon die Melodien höre könnt ich es Flennen anfangen ;-) und mit dem Hobbit ist das eben fast wieder so... 

 

Brauch ma net diskutieren, ich bin halt net ganz dicht ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber ich vorallem mit der Herr Der Ringe Musik in das Soundtrack"leben" reingewachsen und kann mit Sicherheit behaupten das mir jede einzelne Sekunde aller Herr der Ringe Soundtracks gefäll! Wenn ich schon die Melodien höre könnt ich es Flennen anfangen ;-) und mit dem Hobbit ist das eben fast wieder so... 

 

Brauch ma net diskutieren, ich bin halt net ganz dicht ;-D

 

 

Moment dann muss ich auch nicht dicht sein, denn heute in der Post kam diese CD.. (Danke an Alina dafür :))

 

[amazon=B009ZWHJLC][/amazon]

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntäglicher Überraschungsbesuch bei den Eltern, die gerade grosses Auf- und Ausräumen im Wohnzimmerschränken betreiben. Auf dem "Weg damit!"-Stapel

 

post-4661-0-98074500-1357504397.jpg

 

Keine Ahnung, wie die CD bei denen gelandet ist (von mir haben sie die nicht). Aber, nein, selbst sowas kommt nicht weg, sondern in Sohnemanns Kollektion B)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<blockquote class='ipsBlockquote'data-author="Aldridge" data-cid="277505" data-time="1357548196"><p>

Souchak und seine Empfehlungen... Dem muss man natürlich folgen: :)<br />

<br />

<br />

<a href='http://www.soundtrack-board.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=9957'>A History of Violence.jpg</a><br />

<br />

<br />

Ansonsten bleibt festzuhalten, dass Weihnachten einfach zu friedlich und harmonisch war. Deshalb Post von den Pragern:<br />

<br />

<a href='http://www.soundtrack-board.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=9956'>The Ultimate World War Movie Theme Collection.jpg</a><br />

<br />

<br />

Und ein paar Lücken in der Kunzel-Sammlung geschlossen:<br />

<br />

<br />

<a href='http://www.soundtrack-board.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=9959'>Round Up.jpg</a><br />

<br />

<br />

<a href='http://www.soundtrack-board.de/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=9958'>Happy Trails.jpg</a></p></blockquote>

Round-Up von Kunzel gehört seit 25 Jahren zu meinen absoluten Lieblingsalben.

Happy Trails hat auch noch ein paar wundervolle Tracks, konnte aber an den ersten Sampler nicht heranreichen.

Viel Spass mit den Alben aber dreh Round-Up erst mal nicht so weit auf.

Manche Soundeffeckte sind echt heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Round-Up von Kunzel gehört seit 25 Jahren zu meinen absoluten Lieblingsalben.

Happy Trails hat auch noch ein paar wundervolle Tracks, konnte aber an den ersten Sampler nicht heranreichen.

Viel Spass mit den Alben aber dreh Round-Up erst mal nicht so weit auf.

Manche Soundeffeckte sind echt heftig.

 

Ja, Round Up ist deutlich besser. Aber aufnahmetechnisch ist auch Happy Trails ein Gedicht. Und man muss sich ja immer vor Augen halten, wann die Dinger produziert wurden.

 

Keine Angst wegen der Soundeffekte. Ich hatte auf meiner alten Surround-Anlage mal "Cybergenesis" und das "Terminator"-Thema vom "Great Fantasy Adventure Album" zu laut aufgedreht. Ich dachte, meine Ohren platzen... :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung