Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Big von Shore ist aber nicht die VCL-Veröffentlichung, oder?

Die hätte ich zu dem Preis auch genommen, aber nö, ist nur 'ne Cinemaron-CD...

Geschrieben
Kurze Frage: Kam der Jack Reacher direkt von LLL oder von einem der üblichen Verdächtigen hier in good ol´ Germany?

Das zweite ,Aldridge.CSC.

Na dann sollte meine CSC-Lieferung doch auch bald kommen. ;)

Mein CSC-Lieferstatus steht jetzt bei "shipped", wenn die alte Tante DHL mitspielt, kann ich mich schon morgen mal damit beschäftigen :)

Geschrieben
Interessant, was in Osteuropa so als "celtic" durchgeht: The Shawshank Redemption, Miller´s Crossing, Lord of the Rings, Last of the Mohicans, Gladiator... :D

Wenn das die Iren hören! Oder James Horner! :D

Geschrieben

post-4661-0-18816500-1358948137.jpg

P.S.: Damit komme ich in meinen Beständen - exklusive 2011er Titel, die erst im letzten Jahr bei uns ins Kino gekommen sind - auf 23 Soundtracks zu 2012er Filmen. Bietet wer mehr? ;) 

Geschrieben
Lincoln und Jack Reacher sind 2011er Titel?

Nee, nich. Was ich meinte: Wenn ich 2011er Soundtracks zu Filmen, die erst 2012 bei uns ins Kino gekommen sind, dazurechne sind es mehr als 23 Titel. B)

Geschrieben

Ich habe bestimmt nicht einen Jahrgang mit so vielen CDs im Regal.

Aber wäre eigentlich mal interessant nachzusehen von welchem Jahr ich die meißten besitze.

Ich vermute mal ganz stark irgendwas vor 1985.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung