Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Januar 2013


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Manchmal - nicht oft, aber immerhin - mache ich ja, was man mir sagt. Wenn es um Musik geht, geschieht das sogar überdurchschnittlich häufig. Deshalb bin ich Stempels Empfehlung gefolgt...

 

post-5012-0-89606500-1359412926.jpg

 

...und bin begeistert. Ja, stimmt, dieses Album finde ich sogar noch besser als Kunzels "Celtic Spectacular". Super eingespielt, und eine tolle Mischung von Soundtracks, dem unvermeidlichen Riverdance und einigen klassischen Stücken. Sogar "Toss the Feathers", das durch die Corrs Bekanntheit erlangt, wurde verarbeitet.

 

Und dann kann ich Chris Soundtrack-Corner ein Kompliment machen, dass er diesen...

 

post-5012-0-32880800-1359412926.jpg

 

...Soundtrack noch bekommen hat. Tolles Stück Broughton. Und bezeichnend, dass der Preis nun bei CSC gleich mal um 10 Euro hochgegangen ist. Ich liebe freie Marktwirtschaft. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit freundlicher Empfehlung von

 

attachicon.gifThe fly=Fly boys_front-cover.jpg=Boys_front-cover.jpg
 
 
The Fly Boys (2009) ~ Lisle Moore
 
Ein kleiner Geheimtipp für Freunde des Old School scoring im Stile eines John Williams oder James Horner der früh 90er Jahre.

 

kam heute an :

 

flyboys.jpg

 

aber irgendwie sieht mein Cover anders aus ;))

 

außerdemm noch von amazon.fr (marketplace) mein sechster Score aus 2012 :

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hastn Alatriste her? such ich auch schon länger? Fand die Musik im Film ganz gut. Ist die CD rentabel?

Gibts z.B. hier: http://www.soundtrackcorner.de/alatriste-p1129.htm

 

Habe bislang nur den ersten und letzten Track gehört. Gefällt bislang ganz gut, teils verspielt der Epoche angepasst, teils sehr militärisch. Wenn ich den in den nächsten Tagen mal am Stük durch hab schreib ich nochmal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte noch was nachschieben, weil mein Rechner in der Reparatur war, konnte ich nicht früher:

 

cover093.jpg

 

(wie immer bin ich nicht von Portman enttäuscht)

 

cover094.jpg

 

(Jumanji erinnert mich stellenweise an Avatar. Oder umgekehrt? :D )

 

cover091.jpg

 

(hmmm is okay, aber mehr nicht)

 

 

cover092.jpg

 

HAMMER!! Echt gelungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nüschte ausser meinem, von Stempel angefachten Interesse, auch mal wieder andere STAR WARS-Interpretationen zu hören.

 

Nüschte??

Vergleiche mal die Tonqualität. Viel besser als der OST.

Und die Interpretation ist bestimmt nicht schlechter als das Original.

Und die Celebration ohne Ewok-Gesang ist doch auch mal was feines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung