Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Den Komponisten auf der Spur - Board Umfragen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab´s mittlerweile begriffen. Kannst mich auch gerne wieder mit Vornamen ansprechen.

 

Gern.

 

Ich weiss nur nicht ob du eigentlich bemerkt hast das du meine sämtlichen Beiträge (ob negativ oder positiv) sowie Fragen und Vorschläge komplett ignoriert hast.

Als ich deine Umfrage noch mit auflockernden, humorigen Beiträgen unterstützt habe kam auch nie ein Feedback. Wußte ich nie ob dir das überhaupt recht war oder nicht.

Habe es dann ab den 90ern gelassen und die Stimmung kippte ja auch langsam sowieso bei mir.

 

Ich ging dann davon aus das du mit mir aus irgend einem Grund nichts zu tun haben wolltest.

 

Letztendlich habe ich dann meine Stimme aus der TV-Umfrage gezogen und mir gesagt: "Dann leck ......"

 

Vielleicht war es gar nicht von Dir beabsichtigt aber bei mir kam es so an.

 

Deswegen bin ich dazu übergegangen deinen Nachnamen zu verwenden.

 

Falls ich mich irre solltest du das bitte klarstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich mich irre solltest du das bitte klarstellen.

 

Ich habe das tatsächlich nicht so beabsichtigt, bzw. auch im Trubel der Umfrage gar nicht richtig realisiert. Tut mir leid, dass ich auf deine Beiträge nicht eingegangen bin, das hatte keinerlei persönlichen Hintergrund! (Andernfalls hätte ich dir ja auch nicht letztens ne Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt. ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Eine Desplat Umfrage würde ich ggf. Übernehmen, wenn sich genug Abnehmer finden lassen.

Frage ist, was "genug" sein soll... 20? 10? Wenn dir vorerst "mehr als Null" reichen: Hier! Iiiiich!! :)

 

Problemchen könnte halt werden, dass die meisten den Guten halt nur von seinen großen Filmchen kennen und kaum wer halt die anderen, wo er mehr zum genießen einlädt. Also wenn Umfrage, dann direkt damit starten, Appetithäppchen zu reichen statt erst auf bitten, betteln und nachfragen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Problemchen könnte halt werden, dass die meisten den Guten halt nur von seinen großen Filmchen kennen und kaum wer halt die anderen, wo er mehr zum genießen einlädt. Also wenn Umfrage, dann direkt damit starten, Appetithäppchen zu reichen statt erst auf bitten, betteln und nachfragen...

Genau darum gehts mir ja, deswegen würde ich gerne vorher wissen auf was ich mich da einlasse. Im ersten Teil der Umfrage ständen dann Scores wie Inquiètudes und Un Hero très Discret, von denen hier im Board vermutlich wenig wissen außer mir und Souchak. 

 

Je nachdem steht dann die zwischen Desplat Komplett oder halt nur seine Top-Scores.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum jemand kennt von einem Komponisten ALLES (Martin, Gerrit.. pssst! ;)) ... Also halt nur die ganz großen Fans und wenn nur die da mitmachen dürften, wär die Goldsmith-Umfrage von vornherein tot oder arg überschaubar gewesen ;).

 

Schließlich werden diese Umfragen ja auch von beginnenden Fans dazu genutzt, sich mal umzuschauen, was man denn sonst noch so kennenlernen könnte, oder von normalo-Freaks wie mir (Goldsmith betreffend) dazu, worauf man als nächstes ein Ohr und Auge werfen kann....

 

Also, wenn dann schon alles, würd ich sagen. Notfalls ein paar Runden halt die unbekannten Sachen zum Kennenlernen und als letztes halt die bekannteren (als Vorschlag / Idee am Rande)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Flexibel bin ich auch :)

 

Mein Plan ist eh das kurz und bündig über die Bühne zu bringen. Zuerst ne Umfrage zur Bekanntheit, wo wir auch noch über die Abstimmungsliste diskutieren und evtl. etwas hinzufügen oder entfernen können.

 

Je nach Bekanntheitsgrad wird dann in 3 (oder mehr) Abstimmungsklassen eingeteilt und innerhalb der Klasse abgestimmt. Gibt dann am Ende verschiedene Sieger in unterschiedlichen Gewichtsklassen sozusagen. Ich will vermeiden, dass unbekannte Scores gegen Megablockbuster antreten müssen.

 

Ich werde frühestens Anfangen, wenn wenigstens eine der anderen Umfragen zu Ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche für Kamen noch ca. zwei Wochen oder so... :dedektiv:

 

Mein Plan ist eh das kurz und bündig über die Bühne zu bringen. Zuerst ne Umfrage zur Bekanntheit, wo wir auch noch über die Abstimmungsliste diskutieren und evtl. etwas hinzufügen oder entfernen können.

 

Je nach Bekanntheitsgrad wird dann in 3 (oder mehr) Abstimmungsklassen eingeteilt und innerhalb der Klasse abgestimmt. Gibt dann am Ende verschiedene Sieger in unterschiedlichen Gewichtsklassen sozusagen. Ich will vermeiden, dass unbekannte Scores gegen Megablockbuster antreten müssen.

 

Ich bin sehr gespannt, ach: freudig erregt! :) Was auch interessant sein wird, ist die Frage, ob sich die Board-bekannten Zimmer-Nörgler und -Hater bei dieser Abstimmung mal zurückhalten können mit Gift und Galle. Ist ja auch nicht so als wüssten wir nicht alle längst, wie schlecht die Zimmer alle sind ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, Mann, Mann, Du musst ja schwer genervt/unterfordert/gelangweilt sein, Martin. Goldsmith läuft noch, Kamen auch, warum jetzt schon wieder mit den Hufen scharren?

Es braucht zeit sich eine Umfrage auszudenken.

Warum sollen wir nicht jetzt schon darüber reden.

Kamen dürfte nicht mehr allzulange dauern und auf das Ende der Goldsmith-Unfrage zu hoffen wäre wie auf die baldige Eröffnung unseres neuen Flughafen zu wetten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht zeit sich eine Umfrage auszudenken.

Warum sollen wir nicht jetzt schon darüber reden.

 

...weil wir darüber längst geredet haben?

 

auf das Ende der Goldsmith-Unfrage zu hoffen wäre wie auf die baldige Eröffnung unseres neuen Flughafen zu wetten.

 

Geht's auch ohne Nachtreten, Martin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flexibel bin ich auch :)

Mein Plan ist eh das kurz und bündig über die Bühne zu bringen. Zuerst ne Umfrage zur Bekanntheit, wo wir auch noch über die Abstimmungsliste diskutieren und evtl. etwas hinzufügen oder entfernen können.

Je nach Bekanntheitsgrad wird dann in 3 (oder mehr) Abstimmungsklassen eingeteilt und innerhalb der Klasse abgestimmt. Gibt dann am Ende verschiedene Sieger in unterschiedlichen Gewichtsklassen sozusagen. Ich will vermeiden, dass unbekannte Scores gegen Megablockbuster antreten müssen.

Ich werde frühestens Anfangen, wenn wenigstens eine der anderen Umfragen zu Ende ist.

Interessanter Plan.

Bin gespannt wie das in der Praxis funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein persönlicher Angriff meinerseits, aber ich bin doch überrascht, für wie viele so eine Komponistenumfrage doch anscheinend etwas bedeutet. Selten gab es so viel Galle hier im Board wie über dieses Thema. Jetzt hier schon wieder spitzfindige Kommentare hier und da, und das, wo ich gerade nach langer Auszeit bei ein oder zwei Umfragen wieder abgestimmt habe. Bin ich eigentlich blöd?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung