Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Den Komponisten auf der Spur - Board Umfragen


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Babis

Wie wäre es denn nun mit deiner JNH-Umfrage?

Souchak ist ja immer noch in New York und die Goldsmith-Umfrage ist praktisch vorbei.

 

Wenn es bei sonst niemanden eher juckt, seine Umfrage vorzutragen, kann ich das gerne für Juni in Angriff nehmen.

 

Weiß jemand, wie lange Souchak noch unterwegs ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei sonst niemanden eher juckt, seine Umfrage vorzutragen, kann ich das gerne für Juni in Angriff nehmen.

 

Weiß jemand, wie lange Souchak noch unterwegs ist?

 

Ich frag ihn mal auf Facebook im Laufe des Tages.. sollten das nicht über seinen Kopf hinweg entscheiden, vielleicht will er auch bei der JNH-Umfrage mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade fällt mir ein... wollten wir eh nicht nach der Goldsmith-Umfrage eine kleine Pause machen. Müssen doch nicht immer Umfrage an Umfrage an Umfrage, sondern vielleicht tut ja ne Pause, bis Souchak wieder kommt... auch mal gut. Nur meine Meinung.... was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerne. Das war auch mein Gedanke, also das Souchak gerne mitmachen wollen würde. Und es drängt uns ja auch nichts. Ist ja kein Sprint hier.  :)

 

Jetzt läuft Goldsmith ja eh noch gut bis in den Juni hinein, vorbereiten muss ich für meine (spezielle) Umfrage auch noch einiges, also würde ich sagen: Gemach, gemach!  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Mehrheit ist die TV-Score-Umfrage ja so etwas wie eine Pause.

Nach Souchaks vorletzten Beitrag in diesem Thread müsste er nächste Woche wieder da sein.

Es stimmt zwar das uns hier niemand hetzt aber ich finde dieses Wochenlange herumdoktern an einem einzigen Komponistenwerk inzwischen ermüdend und langweilig.

Es ist doch inzwischen jedem klar geworden das Masada gewinnen wird.

Nicht mal die Hälfte der sonst Abstimmenden macht noch mit.

Wenn das meine Abstimmung wäre hätte ich sie nicht verlängert sondern abgekürzt.

Heute Finale mit den letzten drei, Mittwoch Siegerehrung und gut is.

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus kanns gerne mit JNH weitergehen. Und zwar so schnell wie möglich ;) Habe ewig nicht mehr abgestimmt weil ich einfach keine TV-Scores von Goldsmith kenne :( Ich denke so wird es einigen hier gehen. Deshalb war die Pause jetzt lang genug ;) Ich bin eher dafür die Umfragen in die Länge zu ziehen. Den Vorschlag gab es ja schon mal. Einfach damit man sich länger mit unbekannten Scores beschäftigen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum geht es ja gerade bei den TV-Umfragen, damit man sich ein wenig auch den unbekannten Sachen widmet. In deinem Fall Paul, wäre das sogar solche Werke wie Masada, für ein paar hier einer der besten Goldsmith-Scores.

 

Sebastian wird nun nochmal in dieser Verlängerung dafür sorgen, dass man ein wenig auf die TV-Scores aufmerksam gemacht wird und vielleicht reicht es dann für den einen oder anderen für ne Stimme mehr..

Dieses Vorhaben sollten wir ihn nun machen lassen. Denke danach geht es dann eh recht schneller voran, da ich mit Sebastian ausgemacht habe, dass es ab der nächsten Runde keine Deadlines mehr gibt und die Umfrage geschlossen werden kann, wenn man sieht, dass da keiner mehr kommt.

 

Martin sagte erstmal ja eh, dass Souchak bald wieder da ist.(werd ihm da nochmal auf Facebook fragen). bis dahin haben wir vielleicht die TV-Sachen und dann das große Finale hinter uns oder sind in der Zielgerade..

 

Ich würd sagen, warten wir einfach mal ab und diejenigen, die bisher nichts von den TV-Sachen von Goldsmith kennen.. in dem Thread wurden doch

schon Hörbeispiele gepostet... vielleicht macht das ja den einen oder anderen neugierig :)

 

Außerdem braucht Babis eh noch ein wenig Zeit, die Umfrage zu starten, falls Souchak nicht bis dahin wieder da ist... also einfach mal abwarten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste oder zweite Juni-Woche bring ich Kamen.

 

Jut, dann soll es so sein und ich versuche mich schon mal hier und da mit Kamen zu vertiefen.  :)

 

 

Er ist zwar noch mitten in seiner Karriere, aber ich fände eine Desplat-Umfrage schön, um eventuelle unbeachtete Schätze zu entdecken. Er hat ja auch schon eine Menge geschrieben, imdb listet 143 Filme, das sind mehr als von John Williams. :)

 

Durchaus interessant. Zumindest sehe ich gerade keinen absoluten Favoriten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist zwar noch mitten in seiner Karriere, aber ich fände eine Desplat-Umfrage schön, um eventuelle unbeachtete Schätze zu entdecken. Er hat ja auch schon eine Menge geschrieben, imdb listet 143 Filme, das sind mehr als von John Williams. :)

 

Als Desplat-Enthusiast sage ich: Das wäre schön, scheitert aber am mangelnden bzw. nur auf eine Handvoll Scores reduziertem Board-Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Desplat-Enthusiast sage ich: Das wäre schön, scheitert aber am mangelnden bzw. nur auf eine Handvoll Scores reduziertem Board-Interesse.

 

Könnte man Dich vielleicht zu einem Beitrag á la "Die (für mich) besten 10/15/20 Desplat-Scores, die in keiner Sammlung fehlen sollten" in diesem Thread überreden? Sprich: Kurzes (enthusiastisches? :)) Vorstellen der Musiken mit kleiner Begründung, warum sie für Dich zu den Höhepunkten seines Schaffens zählen. Ich bin mit Desplats verschiedenen Facetten ebenfalls noch nicht ganz so vertraut und würde mich sehr darüber freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch sehr freuen! Wie gesagt, auch gerne die unterschiedlichen Facetten betonen; er hat ja schon in vielen unterschiedlichen Richtungen gearbeitet. :)

Er zählt auch zu meinen Lieblingskomponisten, aber ich habe immer das Gefühl, dass ich noch viel zu wenig von ihm kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende des Jahres bekommt Beltrami die 70 voll. Da könnte man durchaus ne Umfrage zu machen. Ich würde mich da zum Leidwesen aller zur Verfügung stellen. ;)

 

Sehr gerne. Und bis es soweit ist, dürfte ich meine Kenntnisse in Sachen Beltrami noch einmal gesteigert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fang doch einfach mit Kamen an.

Goldsmith ist doch für die meisten erledigt.

 

Nö. Eine laufende Abstimmung ist eine laufende Abstimmung. Möchte auch nicht den unschönen Präzedenzfall schaffen, das zwei, drei, viele Komponisten-Abstimmungen gleichzeitig stattfinden - dann kann man das irgendwann nämlich auch bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung