Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Hollywood Records/Intrada: Henry Jackman - CAPTAIN AMERICA: THE WINTER SOLDIER


 Teilen

Empfohlene Beiträge

dann können die von varity ja nicht richtig hingehört haben oder sie haben noch ne andere fassung gesehen. denn anscheinend kommts ja doch nur einmal vor

 

In deutlich erkenbarer Version nur zur Eröffnung, aber es kann gut sein, dass das später (beim Museumsbesuch z.B.) nochmal kurz angespielt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war mir nicht sicher obs auf so einer Brückenszene nicht auch nochmal das Thema war, so deutlich wie in der Eröffnungsszene kams auf jeden Fall nicht nochmal vor... warum Jackman es generell später nicht mehr aufgegriffen hat ist mir ein Rätsel, das hätt sich nun echt irgendwie miteinbauen lassen können... aber man könnt sein Thema ähnlich wie das der Avengers auch eher so als Thema für die ganze Gruppe bezeichnen...

 

die von Variety haben die Score eh als ROUSING bezeichnet, was ich auch für sehr übertrieben halte... wie gesagt in den letzten 30min rummsts halt, aber das is nun auch nicht genug um den Score jetzt besonders hervorzuheben oder zu loben, zumal der Rest eben 0815 drumloop Gedöhns ist ohne Inhalt oder sonstwas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tippe übrigens darauf, dass der Cue mit Silvestri's Thema zu beginn ein Zusammenschnitt aus folgendem Track ist:

http://www.youtube.com/watch?v=cVwJggmzqGY

 

Kommt auf jeden Fall weitestgehend hin.

Würde mir auch irgendwie komisch vorkommen, wenn das hier extra nochmal dazu Arrangiert worden ist.

 

Wenn man sich wirklich mehr am ersten Orientiert hätte, dann hätte man bei den Expo Szene im Hintergrund "Star Spangled Man" laufen lassen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt wohl.

 

In der Empire isn Interview mit Jackman, der da meinte "er selber hat nichts von Silvestri verwenden wollen, weil der Score für den ersten Film passte, aber halt eher altmodisch und so war, und daher nicht zum neuen Film passte"...

 

naja... das Thema selber is ja nun nicht weiter altmodisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung