Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

UMFRAGE: Das große Soundtrack-Board-Treffen!


Soundtrack-Board-Treffen   

30 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Hast Du Interesse an einem Soundtrack-Board-Treffen?



Empfohlene Beiträge

:wacko:

Im Westflügel zwischen Billard-Zimmer und Billard-Halle dürfte noch ein Plätzchen frei sein...  :D

 

Ich weiss, das soll ja eigentlich ein Geheimnis bleiben, aber hattest Du das Häuschen nicht von Hugh gekauft?

 

 

Zu blöd, dass die ganzen halbnackten Dinger raus mussten, weil Du ja Platz für Deine Filmmusik brauchst. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu blöd, dass die ganzen halbnackten Dinger raus mussten, weil Du ja Platz für Deine Filmmusik brauchst. ^_^

 

Ab und an finde ich wenigstens noch Damen-Buxen in den Sofaritzen. Da will ich nicht undankbar sein.  -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder wir laden ein paar Komponisten ein und organsieren ein Konzert... :-)

 

warum sowas eigentlich in Ubeda und sonst wo immer möglich ist, aber in BRD irgendwie nicht?

 

Ubeda???

 

Idee an sich sehr gut! Wien bin ich auch dabei. Aber so ein separates Treffen irgendwo in der BRD wär klasse :D

 

Defintiv.

 

 

Ich glaub ja, dass die meisten (aktiven) Boarder in der Hauptstadt wohnen... *träller'*

 

Warte dazu meine nächste Umfrage ab.

 

 

Hab ich nix gegen :-)  Komm diese Jahr eh schon 2 mal hoch dann machts ein drittes nimmer fett :D

 

ja dann läuft der Tag so ab:

 

10:00 Uhr - Treffen aller Mitglieder am Hbf Berlin

11:00 Uhr - Losziehen um diverse CD Läden um Ihren Soundtrack Bestand zu erleichtern

15:00 Uhr - das erste Bier gemütlich in der Kneipe

17:00 Uhr - All You Can Eat beim Chinesen / Inder / Italiener (was es halt in dem Kaff so gibt)

20:00 Uhr - Großes um die Häuser ziehen (mehrere Kneipen, Bars, Nachtlokale plündern)

 

nächster morgen: je nach Auffassung der Teilnehmer Heimfahrt mit "Öffentlichen"

 

10:00 Uhr - Treffen aller Mitglieder am Hbf Berlin

11:00 Uhr - das erste Bier gemütlich in der Kneipe

Nächster Morgen: Mit Filmriss aufwachen im Tapirgehege des Zoologischen Garten.

 

 

 

Super Idee! Man kommt viel zu selten in den Genuss mit kompetenten Mitmenschen persöhnlich über Filmmusik zu reden.

 

Aber leider wirst du nur uns dort treffen. :)

 

 

Ich treff mich doch täglich mit Euch hier. :D Ich bin eher der ruhigere zurückgezogene Typ. Nichts persönliches oder so.

 

Schade.

 

 

Martin Stempel und Band geben die schmissigsten Williams-Songs, das wird sich wohl arrangieren lassen

 

Interessante Idee. Bei einem Gig habe ich jedoch immer viel zu tun. Also auch vor und nach dem Auftritt. Hast du ja letztes Jahr im Schlot bemerkt.

Mit allen ins Gespräch zu kommen wäre für mich dann schwierig.

Wenn es aber zwei Tage wären könnte ich mir so etwas schon vorstellen. Aber letztlich müssen das auch alle wollen und nicht jeder hier hört Swing und Jazz gerne. (Vermutung).

 

 

ich hab des Gefühl das des klasse werden könnte

 

Yepp.

 

 

Ein Preuß'  gegen einen Sachsen?? ... YEAH! Wo ist die Schlammgrube?!

 

Am BER gibt es noch so einige Baugruben. Da findet sich schon was passendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10:00 Uhr - Treffen aller Mitglieder am Hbf Berlin

11:00 Uhr - das erste Bier gemütlich in der Kneipe

Nächster Morgen: Mit Filmriss aufwachen im Tapirgehege des Zoologischen Garten.

Nicht alle..

Denn ich bin Antialkoholikerin... Heißt, ich werde den ganzen Tag und Abend nüchtern sein und könnte euch dann innerhalb der folgenden Wochen mit vielen Fotos erpressen..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle..

Denn ich bin Antialkoholikerin... Heißt, ich werde den ganzen Tag und Abend nüchtern sein und könnte euch dann innerhalb der folgenden Wochen mit vielen Fotos erpressen..... :D

 

Hmm stimmt.. nach dem Motto.. du gibst mir nun deine ganze Jerry Goldsmith Sammlung, wenn du nicht willst, dass das Bild deiner Frau gezeigt wird ;):D

 

 

PS: Gut, dass ich auch kein Alkohol trinke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm stimmt.. nach dem Motto.. du gibst mir nun deine ganze Jerry Goldsmith Sammlung, wenn du nicht willst, dass das Bild deiner Frau gezeigt wird ;):D

 

 

PS: Gut, dass ich auch kein Alkohol trinke :D

Stimmt. Du könntest dann auch davon profitieren. Ich leih dir dann einfach für den Abend meine Kamera und mache Audioaufnahmen.... *muaahaahaa*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung