Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Disney: Mark Mancina - Disney's PLANES


Empfohlene Beiträge

Ähhhh... Pixar IST Disney :dedektiv:

 

Nicht ganz. Disney hat zwar Pixar gekauft, es gibt aber verschiedene Studios. Da wären die Pixar Animation Studios in Emeryville bei San Francisco und die altehrwürdigen Disney Animation Studios in Burbank Los Angeles. Leider kommt Planes weder von den Einen, noch von den Anderen. Planes wird von den Disney ToonStudios fabriziert, die uns all die "wundervollen" ;) Fortsetzungen zu Disney-Filmen beschert haben. Insofern eher zweite Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Lasseter, der Pixar quasi noch bei Lucasfilm aufgebaut und auch die Ideen zu Toy Story und Cars hatte, hat nach der Übernahme Pixars durch Disney leitende Funktionen bei Disney übernommen und untersteht dort direkt dem Vorstand. Die Grenzen zwischen Disney und seinen Tochtergesellschaften, darunter eben Pixar, sehe ich recht fließend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na sag ich doch dass das eher nach so nem Billig-Ableger aussieht, verwunderlich dass sowas ins Kino kommt... war wohl noch ne Lücke frei...

 

ich meine trotzdem, dass man bei CARS 2 nen bisschen nen langes Gesicht gezogen hat was das BO angeht... na so ein Film finanziert sich allein auch durchs Merchandise... schrecklich überall diese Autos und so aufgedruckt zu sehen... gähn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

hier hat jemand so ne art suite schon gebastelt

 

 

klingt sehr geil der score. spitzenmäßiges hauptthema gleich im ersten stück, auch von der performance her. dann der indisch angehauchte 2. titel mit vocals, klasse. und die actionpassagen mit chor erinnern an gute alte Twister zeiten. der score ist jetzt aber definitv gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Horch grad die Suite (Danke, Lars fürs Teilen)... WUN........DER.....SCHÖN!!!

 

Yep, Mancina ist wieder da. Hätte das Album auch nur aus diesem Grund gekauft, aus reiner Freude an einem frischen Mancina und um dann jedes Mal beim Vorbeigehen am Regal..... :demut:

 

Doch mit dieser Musik darauf, super!! Bei der nächsten Gelegenheit ists mein! :)

 

P.S. Yep, bin riesiger Mancina-Fan (seit Twister) und vermisste ihn tierisch die letzten Jahre. Hoffe sehr, dass da nun wieder mehr kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find den auch sehr hübsch, nen bisschen kommen schöne Erinnerungen an die 90er hoch... hier und da fehlt mir etwas der Schmiss, aber andererseits find ichs gut, dass es gar nicht weiter an Powells überbordendes Animationscoring erinnert oder ähnliches...

 

hoffe Mancina darf mal wieder weiter so Sachen machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung