Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Disney: Mark Mancina - Disney's PLANES


Empfohlene Beiträge

ah so, na is doch alles dasselbe diese Serien... haha...

 

nett, dass er ja zumindest bei disney noch ein Fuss in der Tür hat...

 

additional composer heisst wahrscheinlich, dass man seine Musiken da verwurstet hat... haha...

Pffff.... Banause...... :D

Glaub, da machts keinen Sinn, zu schwärmen, wie groß die Unterschiede zwischen den beiden sind, wo es um Verbrechen aus der Vergangenheit (Cold Case) oder eben aktuelle Serienkiller (Criminal Minds) geht... ;)

 

Gugg die Minds jeden Sonntag (ab und an auch Donnerstags) und es ist schon ein cooles Gefühl, da im Vorspann Mancinas Namen zu lesen. Allerdings soll er wohl nur das Hauptthema und die Intro-Musik geschrieben haben. Aber nix genaues ich wissen.

 

Notfalls schnapp ich ihn mir nochmal zum Interview (anlässlich der Fluchzeuge), diesmal aber via Skype.

(dafür bitte Daumen drücken :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja viel Erfolg!

 

ich war vor äh 15 Jahren mal bei ihm im Studio... war cool! er hat mir sogar nen Job angeboten, leider hab ichs aber nicht mit Midi und so gehabt... sonst würd ich heute wohl PACIFIC RIM scoren hahaha...

 

sehr nett auf jeden Fall! Da er dann nicht mehr so viel gescored hat, hab ich den Kontakt mit ihm leider verloren...

 

zu den Serien: Naja, die sind doch echt alle gleich und sowas von austauschbar. Look, Scoring, selbst das Acting ist so das Gleiche... find ich echt zum Abschalten diese "Crime of the Week"-Serien... CSI, Criminal Minds, Navy CSI, Cold Case, Law and Order Special Victims Unit... gähn ey... für mich das Uninteressanteste, was es ihm TV gibt... man kann bei all den Serien zu jederzeit reinzappen und kommt trotzdem mit worums geht. Charaktere sind da auch völlig egal und austauschbar... schrecklich, dass es davon so viel gibt und die auch noch so elendig lange laufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neue Infos zum Release:

The details of the soundtrack album for Disney’s animated feature Planes have been revealed. The album features the film’s original score composed by Mark Mancina (Tarzan,TwisterSpeedBrother Bear), as well a couple of original songs by Mark Holman, Chris Classic & Alana D and Jon Stevens of The Dead Daisies. The soundtrack will be released on August 6, 2013 and is now available for pre-order onAmazon. Check back on this page for audio clips. Planes is directed by Klay Hall and features the voice talent of Dane Cook, Julia Louis-Dreyfus, Cedric the Entertainer, Val Kilmer, John Cleese, Stacy Keach, Brad Garrett, Teri Hatcher, Carlos Alazraqui, Priyanka Chopra, Roger Craig Smith, Gabriel Iglesias, Oliver Kalkofe and Sinbad. The movie about a plane with dreams of competing as a high-flying air racer and who must overcome a fear of heights will be released nationwide on August 9, 2013 by Walt Disney Pictures. 

planes-300x300.jpg

1. Nothing Can Stop Me Now (Mark Holman)
2. You Don’t Stop NYC (Chris Classic and Alana D)
3. Fly (Jon Stevens of The Dead Daisies)
4. Planes (Score)
5. Crop Duster (Score)
6. Last Contestant (Score)
7. Hello Lincoln/Sixth Place (Score)
8. Show Me What You Got (Score)
9. Dusty Steps Into History (Score)
10. Start Your Engines (Score)
11. Leg 2/Bulldog Thanks Dusty (Score)
12. Skipper Tries to Fly (Score)
13. Dusty & Ishani (Score)
14. The Tunnel (Score)
15. Running on Fumes (Score)
16. Get Above the Storm (Score)
17. Dusty Has to Ditch (Score)
18. Skipper’s Story (Score)
19. You’re a Racer (Score)
20. Leg 7 (Score)
21. Skipper to the Rescue (Score)
22. Dusty Soars (Score)
23. 1st Place (Score)
24. A True Victory (Score)
25. Honorary Jolly Wrench (Score)
26. Skipper’s Theme (Volo Pro Veritas) (Score)
27. Love Machine (Carlos Alazraqui and Antonio Sol)
28. Ein Crop Duster Can Race (Dave Wittenberg)
29. Armadillo (Score)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch genauso hässlich aus... Aber Planes hat ziemlich sicher die interessantere Musik (Mancinaaaaaaaaaaaaaaaa!!) :D

 

Nur mal der Neugierde halber. Was ist ein "Mockbuster"?

 

Und endlich fiel mir wieder ein, woher mir dieses Design (der Fluchzeuge) ein wenig bekannt vorkommt...

http://www.airportmania.com/

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! :)

Und ich geh wieder ins Bett... kam nich drauf.. mal Wiki.... :konfused:

 

Sehe grade... 10.000 B.C. hat's auch erwischt..... Fürchte, die Version könnt sogar besser sein ;)

 

Und yep.. sieht bissl billiger aus.. Meinte damit "igitt, auch Flugzeuge mit Augen und großen Wünschen; ich will keine Maschinen die denken und fühlen!!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bäh! :D
(ich hab Fieber....)

 

Ich präzisiere: Ich mag sowas nicht in eklig süßer, supiknuffiger Form aus dem Hause Pixar. Keine Cars, keine Planes, keine ...... (hoffe, dazu kommt es nie) Trains, Ships, Phones..... (you know?)

 

 

 

 

 

P.S. Am liebsten schon BEVOR das Argument Wall-E kommt... Der ist nicht knuffig, putzig und eklig süß :)

Bearbeitet von Laubwoelfin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses JETS kommt doch nicht ernsthaft ins Kino oder? sieht eher aus wie ein Test für nen Trailer von ner Filmhochschule... witziger fand ich PLANES aber auch nicht... wundert mich ja schon dass Pixar den überhaupt macht, sind die doch für CARS 2 schon so kritisiert worden nur nen schnellen Euro machen zu wollen... war ja auch für ihre Verhältnisse nicht sonderlich erfolgreich mein ich.

 

Na Cars 1 und 2 nicht gesehen, find das Konzept einfach zu blöde, das wird mit Flugzeugen nicht besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieses JETS kommt doch nicht ernsthaft ins Kino oder? sieht eher aus wie ein Test für nen Trailer von ner Filmhochschule... witziger fand ich PLANES aber auch nicht... wundert mich ja schon dass Pixar den überhaupt macht, sind die doch für CARS 2 schon so kritisiert worden nur nen schnellen Euro machen zu wollen... war ja auch für ihre Verhältnisse nicht sonderlich erfolgreich mein ich.

 

"Planes" ist anscheinend von Disney, nicht Pixar.

Ich vermute mal, daß daher auch Mancina als Komponist ins Spiel gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung