Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Eben aus dem Briefkasten gefischt:

Wie üblich bei AMAZON mit nicht korrekter Komponistenangabe! :lol2:Aber dafür Preiswert! ASIN: B002VRANDE

Bearbeitet von Bastet
Geschrieben

Ich kenne noch nix von Lockington und habe wirklich absolut kein Interesse an PERCY JACKSON, mal gucken, ob der hier was kann:

post-4661-0-36480000-1375527473.jpg

In jedem Fall steht eines fest: Der Soundtrack hat schon unselig-mistige Cover-Artwork :blink:

Geschrieben

lone_ranger_D001809402.jpg

Hans Zimmer - The Lone Ranger

Nebenbemerkung: Amazon.de macht es Interessierten in diesem Zusammenhang echt nicht leicht:

post-4661-0-91586400-1375709982.png

Ja, das ist eine Pop-Kompilation. Nein, da ist keine Musik von Hansi drauf B)

Geschrieben

Der Tag fängt filmmusikalisch gut an mit zwei Neuzugängen in der Post, einem ersehnten Martinez-Score und einem nachgeholten Zimmer-JNH-Werk (das ich zwar lieber in der limitierten Deluxe-Fassung gehabt hätte, doch dafür reichte der Kassenstand die Liebe dann doch nicht):

post-4661-0-47365600-1375772922.jpg post-4661-0-17758600-1375772933.jpg

• Like 2
Geschrieben

Der Tag fängt filmmusikalisch gut an mit zwei Neuzugängen in der Post, einem ersehnten Martinez-Score und einem nachgeholten Zimmer-JNH-Werk (das ich zwar lieber in der limitierten Deluxe-Fassung gehabt hätte, doch dafür reichte der Kassenstand die Liebe dann doch nicht):

attachicon.gifA_Martinez_OnlyGodForgives.jpg attachicon.gifA_Zimmer_DarkKnight.jpg

Auf den "Martinez" warte ich auch schon gespannt!! "Wanna Fight" ist sehr geil :D 

aber dafür gabs was anderes bei mir!

Bisschen Olalala vom Santa

thelastofus-soundtrack.jpg

aroundbig.jpg

Geschrieben

In Druckschrift unter dem Filmtitel. ;)

Hat wahrscheinlich mal eine Handwerksausbildung gemacht und Normschrift gelernt...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung