Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Original vs. Remake Teil 8: CLASH OF THE TITANS

Clash of the Titans  

13 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Film gefällt dir besser?

• Clash of the Titans (1981) Regie: Desmond Davis
    • Clash of the Titans (2010) Regie: Louis Leterrier

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier wäre für mich nur die leider nicht verfügbare Option "Beides MIst" gangbar gewesen.

Für mich auch.

Selbst Harryhausens fantasievolle Kreaturen konnten nichts retten.

Geschrieben

Fand den Leterrier Clash eigentlich recht unterhaltsam und die Musik gehört für mich zu einer der besseren Werke von Djawadi. Meine Stimme geht also an die 2010er Version.

• Like 1
Geschrieben

Den ersten hab ich mit 6 Jahren gesehen, also gewinnt er. Interessanter Zeitgeistaspekt: im ersten sieht Perseus aus wie ein Fabio-Dressman, im zweiten wie ein Navy Seal.

Geschrieben

Donnerwetter, so unbeliebt, auch der erste Film. :eek:

ja, also ich stimme für den ersten. Es sind in Bezug auf Kino/ Film gute Kindheitserinnerungen. Ebenso wie die Sindbad Filme. Ach ja, die Filmmusik zum ersten gefällt mir auch wesentlich besser.

Geschrieben

Hier hat das Original die Nase vorn.

Trotz dieser albernen Metalleule.

Die Option "Beide Sch....." hätte wahrscheinlich auch das Zeug zum Sieger gehabt.

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Auch definitiv der erste (das Original?).

Auh eine meiner Kindheitserinnerungen. Die Wochenende damals waren einfach fantastisch. Samstag vormittag den alten Videorekorder anwerfen uind Kampf der Titanen, Der Drachentöter oder Der Koloß von Rhodos...