Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dachte mir schon, dass der das macht. Bin gespannt. Mal ein ganz neuer noch relativ unbekannter - wird von vielen sehr in den Himmel gelobt und seine Musik gefällt. Da bin ich gespannt...

Geschrieben

schlimmstenfalls werdens die Orchestrierer richten... obs auch so ein eher "kein Score in den Actionszenen"-Score wird? für MI wärs interessant... richtig doll fand ich von der Serie eh noch keinen Score...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

 

irgendwie nen Film der komplett unterm Radar is oder? Trailer gibts ja auch noch keine... merchwürdich

 

dreharbeiten erst vor tagen abgeschlossen und den release monate vorzuverlegen ist auch nicht normal

Geschrieben

doll sieht das aber nich aus...  na bisher fand ich eh keinen MI Film besonders beeindruckend, nich schlecht, aber weiss auch nicht warum man davon sich mittlerweile Teil 5 geben muss...

Geschrieben

doll sieht das aber nich aus...  na bisher fand ich eh keinen MI Film besonders beeindruckend, nich schlecht, aber weiss auch nicht warum man davon sich mittlerweile Teil 5 geben muss...

 

Das ist aber auch, pardon, classic ronin - "gefällt mir nicht, ist nicht meins, warum gibt's sowas überhaupt?" B)

 

Ich finde es absolut bemerkenswert, wie langlebig diese Film-Reihe doch ist, zumal ja jeder Teil einen völlig anderen Tonfall hatte. Würde ich spätesttens seit "Ghost Protocol" aber doch als recht hübsche Bond-Alternative durchgehen lassen - gutes Ensemble, okayer Humor, feine set pieces und (bei allem Spiel mit Schlüsselbegriffen der neuen Zeit) lustvoll unrealistisch. Ick freu mia auf den neuen.

Geschrieben

Ich mich auch - bis auf den zweiten waren die alle ziemlich unterhaltsam für mich. Wie du sagtest, jeder hat seinen eigenen Tonfall. Ich mochte MI3 für das dreckig dunkle und MI4 für die gute Unterhaltung und den Bird-Touch, klasse Sache. Bei Rogue Nation weiß ich noch gar nicht was ich sagen soll, der Trailer ist nett ... aber da muss man sich tatsächlich im Kino völlig von überzeugen.

Ick freu mia auch.

  • Like 1
Geschrieben

Außerdem muss man MI Filme noch drehen, solange Cruise noch jung ist. Fünf-sechs Fortsetzungen dürften noch drin sein.

 

Moinsen Thomas!  :winke-smilie:

Geschrieben

Hallöchen, Babis! :)

 

Ich bin kein grosser Cruise-Fan, jenseits der Linwand wird mir bei dem ja rasch speiübel. Aber ich muss neidlos anerkennen, dass sich der Tom wirklich wacker hält und als Mittfünfziger recht ordentliches Action-Kino macht. Und, egal ob JACK REACHER oder EDGE OF TOMORROW, auch schauspielerisch ist er kein schlechter (wobei das vielleicht auch etwas an der eher mittelmässigen Konkurrenz liegt).

Geschrieben

der vierte teil schwächelte etwas, vorallem im finale. auch finde ich diesen benji recht nervig. weiß nicht, weshalb man immer solche aufgesetzten witzfiguren einbauen muss. aber gut. der trailer zum neuesten teil sieht auch wieder recht ansprechend aus. freu mich schon.

Geschrieben

So Sidekicks sind oft nervig, auf jeden Fall. Nur finde ich Simon Pegg mit seinem englischen Humor und seiner generellen Art da schon schwer in Ordnung. Da gibt's schlimmere. Aber auch hier wieder; Geschmacksache.

Geschrieben

Es ist ja alles immer nur Geschmacksache ;)

 

Ich für meinen Teil halte Pegg für eine unterschätzte Grösse, bei M:I wie bei STAR TREK, da tut er einiges. Aber, klar, wer seine Agentenfilme etwas *hust* ernsthafter haben will, mag sich an Benji stossen. Wobi es für diese Leute natürlich Craigs Bond-Filme gibt, oder? ^_^

  • Like 1
Geschrieben

so ein film ohne humor, der das aufhalten der "nationalen bedrohung" oft nur verwässert, wäre mal schick. ein schöner ernster dramatischer actionthriller, der einen an den sitz fesselt.

 

Du meinst sowas wie die BOURNE-Filme?

Geschrieben

Die kann ich persönlich irgendwie gar nicht ab - habe letztens wieder IDENTITY gesehen ... war ganz nett. SUPREMACY hat mir dann wieder gar nüscht gegeben und ULTIMATUM hab ich in der Mitte abgebrochen, da hat mich u.a. die Shaky Cam zu sehr aufgeregt. Aber so von der Grundstimmung generell hätte meiner Meinung nach ein Film völlig gereicht.

  • Like 1
Geschrieben

Du meinst sowas wie die BOURNE-Filme?

so in der art, ja. ich finde sogar, dass der humor dramatischen szenen auch die intensität nehmen kann. sieht man sehr schön in diesem trailer am schluss. cruise hängt da am flugzeug und benji ist so dämlich (soll wohl lustig sein) und macht erstmal die falsche tür auf. die dramatik einer solche szenen geht somit völlig flöten. weshalb dann überhaupt so eine szene drehen? mal davon abgesehen, dass sie völlig überzogen ist. aber wahrscheinlich soll die szene nur den comedy aspekt des films verstärken.

Geschrieben

Es gibt ja alles für alle, das war ja schon immer so im Kino. Wer denn nun Agenten-Filme sehen mag, hat ja die Wahl zwischen, ich sag mal: A MOST WANTED MAN, SKYFALL, BOURNE LEGACY, M:I 4 oder KINGSMAN, von "Homeland" oder "The Americans" mal nicht zu reden.

 

Fakt ist: Die MISSION: IMPOSSIBLE-Filme sind eher Abenteuer-Kino. Und dafür voll okay, sagichmalso.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung