Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Back Lot Music: John Powell & David Buckley - JASON BOURNE


Empfohlene Beiträge

Musik soll von powell und david buckley sein.

So ist es.

 

John Powell and David Buckley have been hired to score the upcoming action thriller Jason Bourne. The film is directed by Paul Greengrass (Captain Phillips) who previously helmed The Bourne Supremacy and The Bourne Ultimatum and stars Matt Damon, Julia Stiles, Alicia Vikander, Vincent Cassel and Tommy Lee Jones. The movie takes place seven years after The Bourne Ultimatum and follows the title character as he unexpectedly resurfaces at a time when the world is faced with unprecedented instability. Greengrass and editor Christopher Rouse have written the screenplay based on the characters created by Robert Ludlum. Frank Marshall (Jurassic World, Raiders of the Lost Ark, The Sixth Sense) is producing the project with Jeffrey Weiner, Greengrass, Damon, Gregory Goodman (X-Men: First Class) and Ben Smith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Powell nach einigen schlechten Erfahrungen mit Greengrass hier zurückkehrt, hätte ich persönlich nun nicht erwartet. Über Powell freue ich mich zwar immer, bin aber trotzdem mal gespannt, was da herauskommt - und was Powell dazu sagt...

Denke aber, dass Buckley den Großteil der Musik übernehmen wird, vielleicht werden auch nur Johns Themen wiederverwendet. Mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk ich auch ma... auf seinem unterhaltsamen Facebook blog hat er bisher nix erwähnt zu Bourne 4... da ja grad erst seine Frau gestorben ist kann ich mir vorstellen hat er auch echt anderes im Kopf...

 

scheint wirklich sehr nett zu sein und schreibt intelligentes Zeug. Lohnt ihm auf FB zu folgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find' ich auch. Nach seiner Einstellung gegenüber solchen Filmen (dieses lange Interview auf YouTube ist der mehr als empfehlenswert) bin ich mir auch sicher er bekommt den Credit dafür, dass Buckley mit seinem Template arbeiten darf. Ich tippe drauf, er ist genauso wenig involviert wie damals Glass in Fantastic Four ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

trackliste laut hans-zimmer.com

 

  1. I Remember Everything (2:08)
  2. Backdoor Breach (3:56)
  3. Converging Tn Athens (4:20)
  4. Motorcycle, Fire, Bullet, Mob (8:57)
  5. A Key To The Past (1:42)
  6. Berlin (2:02)
  7. Decrypted (5:32)
  8. Dassault Assault (2:50)
  9. Paddington Plaza (6:48)
  10. Bourne Meets Lee (2:48)
  11. Vegas Arrival (2:50)
  12. Killer Plan (2:48)
  13. Strip Chase (5:48)
  14. Lee's Pitch (2:10)
  15. Let Me Think About It (2:26)
  16. Extreme Ways (Jason Bourne) - Moby (4:55)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Infos vom FilmMusicReporter:

 

 

Back Lot Music will release the official soundtrack album for the action thriller Jason Bourne. The album features the film’s original music composed by Academy Award nominee John Powell (How to Train Your DragonHappy FeetShrekUnited 93Kung Fu Panda) who previously scored the first three parts in the series and David Buckley (The Good WifeThe Nice GuysThe Forbidden Kingdom). Also included is a new version of Moby’s Extreme Ways. The soundtrack will be released on July 29, 2016 and is now available for pre-order on Amazon. The cover art will be added to this article soon. Jason Bourne is directed by Paul Greengrass and stars Matt Damon, Julia Stiles, Alicia Vikander, Vincent Cassel and Tommy Lee Jones. The movie, which finds CIA’s most lethal former operative drawn out of the shadows, will be released nationwide on July 29 by Universal Pictures. Visit the official movie website to learn more about the thriller.

 

Here’s the album track list:

1. I Remember Everything (2:08)
2. Backdoor Breach (3:56)
3. Converging in Athens (4:20)
4. Motorcycle, Fire, Bullet, Mob (8:57)
5. A Key to the Past (1:42)
6. Berlin (2:02)
7. Decrypted (5:32)
8. Dassault Assault (2:50)
9. Paddington Plaza (6:48)
10. Bourne Meets Lee (2:48)
11. Vegas Arrival (2:50)
12. Killer Plan (2:48)
13. Strip Chase (5:48)
14. Lee’s Pitch (2:10)
15. Let Me Think About It (2:26)
16. Extreme Ways (Jason Bourne) – Moby (4:55)

 


Quelle

 

Bin mal echt auf Cover gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die leicht veränderte Version von Moby's "Extreme Ways" gefällt mir ziemlich gut. Der Rest ist leider nur Durchschnitt.

Dem stimm ich zu. Mobys Song hat mich wieder dazu bewegt den Track ein paar auf Repeat zu halten, rest klingt halt wie immer und nicht wirklich interessant. Da hör ich mir lieber Bourne 3 nochmal an :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung