Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Gruß- und Geburtstagsthread


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, hinzu kommt ja, dass auch der lästige Dieselgeruch wegfällt, den man beim Betrieb der alten Ethernetkabel immer in Kauf nehmen muss.

Weiteres Plus der WLAN-Kabel: Sie sind so genial konstruiert, dass ein Verschlingen und Fallen darüber praktisch ausgeschlossen ist (die meisten Unfälle passieren im Haushalt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich wollte mich nur kurz vorstellen.

Ich heisse Steven, bin ein grosser Filmmusik-Fan und komme aus Luxemburg.

In meiner Freizeit sammle und restauriere ich Flipperautomaten. :D

Seit meinem 11ten Lebensjahr bin ich den Soundtracks verfallen.

Obwohl Freunde oder Bekannte überhaupt nicht verstehen, dass ich daheim oder im Auto Filmmusik volle Pulle höre und so Sachen wie Groundhog Day, Gremlins 2, Bttf oder The Goonies aus den Boxen dröhnen.

Naja, denke mal ihr kennt das "Problem" auch. :dedektiv:

Man wird halt immer schief bekuckt, wenn man an der roten Ampel hält und jeder im Umkreis von 5 km kann das Mission: impossible Thema von Lalo klar und deutlich hören. :music:

Auf jeden Fall lebe ich für diese Musik und bin froh, mal endlich auf die Idee gekommen zu sein, mich in einem Soundtrack Forum anzumelden.

Ach ja, mein erster Soundtrack war übrigens Roger Rabbit und es folgten auf bald weitere, solange es das Taschengeld zuliess...

Bin von daher auch grosser Alan Silvestri-Fan, aber auch Danny Elfman, Peter Dasent und Hummie Mann stehen bei mir ganz hoch im Kurs.

Also ich freue mich dabei zu sein und ich werde mich jetzt mal ein wenig durch das Board durchlesen... B)

Ganz liebe Grüsse,

Steven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Ich wollte mich nur kurz vorstellen.

Ich heisse Steven, bin ein grosser Filmmusik-Fan und komme aus Luxemburg.

In meiner Freizeit sammle und restauriere ich Flipperautomaten. :D

Seit meinem 11ten Lebensjahr bin ich den Soundtracks verfallen.

Obwohl Freunde oder Bekannte überhaupt nicht verstehen, dass ich daheim oder im Auto Filmmusik volle Pulle höre und so Sachen wie Groundhog Day, Gremlins 2, Bttf oder The Goonies aus den Boxen dröhnen.

Naja, denke mal ihr kennt das "Problem" auch. :dedektiv:

Man wird halt immer schief bekuckt, wenn man an der roten Ampel hält und jeder im Umkreis von 5 km kann das Mission: impossible Thema von Lalo klar und deutlich hören. :music:

Auf jeden Fall lebe ich für diese Musik und bin froh, mal endlich auf die Idee gekommen zu sein, mich in einem Soundtrack Forum anzumelden.

Ach ja, mein erster Soundtrack war übrigens Roger Rabbit und es folgten auf bald weitere, solange es das Taschengeld zuliess...

Bin von daher auch grosser Alan Silvestri-Fan, aber auch Danny Elfman, Peter Dasent und Hummie Mann stehen bei mir ganz hoch im Kurs.

Also ich freue mich dabei zu sein und ich werde mich jetzt mal ein wenig durch das Board durchlesen... B)

Ganz liebe Grüsse,

Steven

Willkommen. :) Dass ich das noch mal erleben darf...jemanden, der Peter Dasent als einen seiner Lieblingskomponisten nennt...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung