Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Veranstaltung - World Soundtrack Award 2007, eure Stimme zählt !


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wsavotenow.gif

World Soundtrack Award 2007

Eure Stimme zählt ! Hier entscheidet keine Oscarjury sondern IHR!

Zwischen dem 01.07.2007 und dem 15.09.2007 Könnt ihr eure Stimme für die Wahl des besten Soundtracks der letzten 12 Monate abgeben.

Zur Auswahl stehen 3461 Alben, wenn ihr schon wisst, für welches Album ihr stimmen möchtet, könnt ihr es auch gezielt suchen.

Dann einfach nur auf "Vote", füllt kurz das Formular aus. Anschließend erhaltet ihr eine Bestätigung Email, ruft den Link in der Email auf und schon habt ihr eure Stimme abgegeben.

Zur Abstimmung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

THE GOOD SHEPHERD!!!!!!!!??????

Es geht um die BESTE MUSIK nicht um den besten Film!!!! GOOD SHEPHERD war doch wohl der Oberlangweiler!!!

Mal schauen, wofür ich stimme... ERAGON vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme geht entweder an Ratatouille oder an Shrek the Third. Mal schauen.

THE GOOD SHEPHERD!!!!!!!!??????

Es geht um die BESTE MUSIK nicht um den besten Film!!!! GOOD SHEPHERD war doch wohl der Oberlangweiler!!!

Mal schauen, wofür ich stimme... ERAGON vielleicht

Ich persönlich finde The Good Shepherd um längen besser als Eragon. Nach der 7. Wiederholung vom Main Theme schlafe ich immer ein :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte keine Scores nehmen, die man grad gehört hat... aufs erste Anhören ist man vielleicht euphorischer als nach ein paar Wochen...

ich hab SUNSHINE gewählt... auch wenns immer noch keine CD gibt... aber Score war der Knaller, und originell (in Bezug auf das Genre) obendrein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte keine Scores nehmen, die man grad gehört hat... aufs erste Anhören ist man vielleicht euphorischer als nach ein paar Wochen...

... da hast Du absolut Recht, jedoch nach dem mich in den letzten 12 Monaten kein Score so sehr angesprochen hat wie Ratatouille, ist mir diese Wahl extrem leicht gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich für "At World's End" von Hans Zimmer entschieden. Möglicherweise gab es ein paar bessere Sachen, aber ich war und bin von diesem Score, der zu großen Ansätzen wieder an die tollen älteren Werke von Zimmer heranreicht und viel Abwechslung aufweist, einfach begeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung