Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Goldsmith-Tag ist nie verkehrt, dann passt es ja, dass heute um 18 Uhr mein "Gremlins"-Special läuft ;)

 

Jedoch Gremlins laufen bei mir jetzt nicht, sondern dieser hier.  

 

post-3533-0-34222500-1355308206.jpg

 

Gestern zum ersten Mal im Player gehabt und nun komm ich irgendwie nicht mehr davon los.

Allein das Thema gleich im ersten Track, laut Booklet ist es das Thema für den Charakter von Julia Roberts, hat mich berührt. 

Es hat etwas trauriges, aber doch mit einer Spur an Hoffnung in sich. Großartig.

Klar nimmt das eine Thema immer fast alle Aufmerksamkeit auf sich, wenn es auftaucht, und es taucht recht häufig auf, aber das macht der CD gar nichts. Der Rest des Scores ist aber auch nicht ohne. Er kann nämlich auch mit spannenden Suspence- und Thriller-Momente überzeugen. Eine sehr überzeugende Arbeit von Jerry Goldsmith. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Christmas Carol: The Movie, Julian Nott. Kam mir vor kurzem bei meiner Inventur aus dem Regal entgegen. Muss ich schon recht lange haben, aber ich kann mich nicht erinnern die überhaupt einmal gehört zu haben. Somit ist es nun die passende Zeit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib dem Goldsmith-Tag treu und höre meinen bisher liebsten Neuzugang von gestern*


 

*RED DAWN kenne ich ja schon, für CONAN warte ich noch auf einen guten Moment. Verspreche mir viel von BLACK SUNDAY, der kommt wohl von dem Quartett als nächstes dran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Nott habe ich wohl nichts verpasst. Vielleicht doch einmal früher gehört und das war's dann. So prickelnd war's nicht. Dafür nun die Musik zu DER Verfilmung der Geschichte überhaupt.

 

 

The Muppet Christmas Carol, Miles Goodman (Score) und Paul Williams (Songs). Der Film läuft hier in den nächsten Tagen mit Sicherheit wieder! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe irgendwie den Witz nicht.^^

 

Ich stehe auf den besagten Track. So gefühlsmäßig oder witzehalber eben wortwörtlich mit den Füßen, weshalb ich lieber weiches Schuhwerk trage, um House of Healing nicht zu zertreten.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung