Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tolles Album und dabei höre ich gerade zum dritten Mal CD1 und habe mich noch gar nicht der zweiten CD gewidmet.

Tolle Action, Supense, Emotionen und dabei auch toll orchestriert und sowas muss dann erst von Intrada kommen und offiziel das Licht der Welt zu erblicken.

Eine Wucht!

 

Ist aber glaube ich schon 2011 erschienen, schaffts also nicht bei der 2012-Hitliste zu einer Erwähnung.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-5012-0-97781600-1331751644.jpg
 
Ich hab´s Souchak jetzt mal gleichgetan. Denn Williams geht IMMER. Und ich war gerade auch in Stimmung.
 
Übrigens ein wunderbarer Score für einen Film, den ich bei weitem nicht so schlecht finde, wie er immer geschrieben wird - eher im Gegenteil. Ist halt ein Märchen (inspiriert von einem realen Hintergrund) und kein Blut-Schweiß-Tränen-Drama. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens ein wunderbarer Score für einen Film, den ich bei weitem nicht so schlecht finde, wie er immer geschrieben wird - eher im Gegenteil. Ist halt ein Märchen (inspiriert von einem realen Hintergrund) und kein Blut-Schweiß-Tränen-Drama. ;)

 

Ich nutze direkt mal diese Harmonie bringende Steilvorlage und stimme dir da voll und ganz zu. Ich finde, der Film lebt von der großartigen Darstellungen Tom Hanks und hat hier und da sogar Stellen, die ihn zum Klassiker avancieren lassen könnten. Natürlich gibt es auch andere Momente, die etwas mehr schlürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen gibt es wohl Friedhofer-Nachschub von Intrada. Somit heute einen der (für mich) besten Friedhofers.

 

 

Boy On A Dolphin, Hugo Friedhofer. Und mich wird bis Heiligabend der Titelsong wieder verfolgen. Schon meine Lindwürmin lief die Tage die Melodie pfeifend durch die Festung. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung