Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Rise of The Guardians -Desplat

Zum wahrscheinlich zwanzigsten mal seit Kauf letzte Woche.

Der Song ist auch recht hübsch. Sollte mir mal die Noten besorgen. Könnte in mein Programm passen.

 

Wenn Du auch Renee Flemings Song aus TINTIN singst, werf ich im entscheiden Moment auch mit dem Bierglas. Für den authentischen Soundeffekt. ;)

 

Ansonsten: Was hört man zum Entspannen lieber nach einem langen harten Tag als

 

 

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du auch Renee Flemings Song aus TINTIN singst, werf ich im entscheiden Moment auch mit dem Bierglas. Für den authentischen Soundeffekt. ;)

 

 

 

 

 

 

Wenn ich mich an einer Opernarie versuchen sollte, kommt bestimmt mehr geflogen als nur ein Bierglas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach tagelangem Desplat und Rózsa hören fiel mir gerade auf: Habe ja noch den einen oder anderen Williams-Score hier herumstehen. ;)

 

Inzwischen Grammy-Nominiert:

(Aber da hat Johnny ja ein Abo. Genau wie bei den Oscars)

 

391576_banda_sonora_tintin_bso_201111041

Bearbeitet von Stempel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hatte ich heute nach Feierabend mal wieder richtig Lust auf diesen modernen Klassiker von Mr. Michael Kamen:

 

http://imageshack.us/photo/my-images/28/robinh4.jpg/'>robinh4.jpg
 

Ob sich da überhaupt einer Erweiterung/Komplettierung lohnt? Das Album fließt sich schön kompakt und hörgenüßlich dahin... hm.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit für einen echten Klassiker und all-time favorite in imposanter Darbietung:

 

 

Und, ja, es gibt sicherlich bessere Verflimungen dieses Stoffes, aber das hier ist meine private Lieblingsfassung. Auch oder wegen der, nennen wir's: "clash of acting styles"

 

 

Was übrigens die Frage aufwirft: Wann kommt da die nächste Neuauflage? B)

 

 

 

 

 

P.S.: Warum ist eigentlich Vangelis' Score (jenseits eines Bootlegs und einer Neueinspielung) nie veröffentlicht worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich nicht, ist der gut?

 

Muss wohl. Viele hier im Board sagen "Ja!". :) Übel ist der nicht.

 

Aktuell im Ohr.

 

 

Star Trek: Generations, Dennis McCarthy. Ein in meinen Augen zu Unrecht verteufelter Score. Und er gehört zu den Scores, die (für mich) in der Komplettfassung sogar noch dem Album gegenüber gewinnen. Like it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegdösen mit Herrn Freeze, der jungen Frau Gordon und anderen Bewohnern Gothams...

 

 

Nur eine Auswahl auf einer CD-R, aber wirklich eine feine Sache. Besonders das Batgirl-Thema (siehe SHADOW OF THE BAT, besonderns hübsch im Track "Two-Face's Hideout / The Batgirl / Batgirl Takes Action / Batgirl Gets Trashed 2:37") gefällt mir extrem gut. Jenseits von Shirley W.s "Heart of Ice", klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung