Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine ich das nur oder ist es wirklich eine selbst bei Horner-Fans nur wenig gehörte CD? So oft habe ich die (glaube ich) hier im Thread nie gesehen. Sei's drum. Ich habe, hüstel, jetzt wg. des Amazon-Angebots die Blu-ray gekauft. Als Ersatz für die alte vorsintflutliche DVD. Ich mag den Film und, sorry, die Musik. Take Her To Sea, Mr. Murdoch.

 

 

Titanic, James Horner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke übrigens Hilde für den BluRay-Tip; da habe ich jetzt auch zugeschlagen, obwohl ich die 4er-DVD-Box schon habe.

Aber ich mag den Film und auch die Musik sehr - und : ich höre die CD sehr oft (auch wenn ich manchmal Tracks nicht auseinanderhalten kann :D)

 

http://www.soundtrack-board.de/topic/11696-neuer-blog-zum-thema-filmmusik-analyse/?p=261228

 


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaute aus dem Fenster auf das märchenhafte Winterwunderland in unserem Garten... und es erfaßte mich unbändige Lust, genau dieser einen Weihnachtsfilmmusik von Michael Convertino zu lauschen. THE SANTA CLAUSE... ein Score voller Zauber und Gefühl, der zu dieser Jahreszeit am häufigsten in meinem Player landet. Weihnachtlicher Glitzerfaktor: 9/10

 

http://imageshack.us/photo/my-images/90/1942rx.jpg/'>1942rx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle CD-Veröffentlichungen (Bootleg, Crescendo, BSX) basieren auf ein und derselben von einer LP gezogenen Quelle (siehe Cover der Rhino-LP oben). Somit gibt es da keinen sonderlichen Unterschied. Auf den Originalbändern sitzt (gerüchteweise) Horner selber und der möchte den Score (gerüchteweise) nicht veröffentlicht haben. Das Orchester spielt teilweise allerdings wirklich schlecht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt Hunger auf Ente à l'orange.

 

 

Howard The Duck, John Barry. Auf CD auch schon sehr lange überfällig. Als Komplettfassung mit allen Re-Scorings von Sylvester Levay und natürlich allen Thomas Dolby Songs. Hallo, Intrada? Hallo, jemand zu Hause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung