Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

adjustmentbureausoundtrack.jpg

 

Immer noch sehr gut. Ich verstehe nicht, warum es viele Leute gibt, die den Score nicht mögen.

 

Das hat möglicherweise damit zu tun, dass es viele Leute gibt, die den Score garnicht kennen.

 

 

 

 

 

 

*download-only ist aber auch echt pfui!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist das? Gesicht von Taylor Lautner aber mein Six-pack....Photoshop?.....und wenn ja woher hast du ein Oberkörperfreies Photo von mir?

 

Aldridge hat uns da ein paar aussagekräftige Bilder zugespielt. Würde die Sache übrigens vereinfachen, wenn Du Deinen gesamten Soucndtrack-CD-Besitz fürs Board mal auflisten könntest, damit wir wissen, was wir uns nicht mehr kaufen müssen. Ich meine das ist ein fairer Deal bei den Motiven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Weihnachtszeit hänge ich gerne Leslie Nielsen an die Decke... ;)

 

 

All I Want For Christmas, Bruce Broughton. Das Album enthält neben Songs auch eine gute Viertelstunde schöne pompöse Broughton'sche Weihnachtssymphonik. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

attachicon.gifred canvas.jpg

 

The Red Canvas, James Peterson. Großsymphonischer over-the-top Score. Wahrscheinlich mit seinem Rozsa-Touch im Film völlig deplaziert, auf CD macht es ungeheuer viel Spaß! :)

 

 

Hab mir wegen der tollen Filmmusik sogar den grottigen Film angesehen - ist wirklich ein bisschen over the top und deplaziert - aber die Musik ist schon toll - vorallem das Blech gibt Vollgas :-)

Leider gibts noch nicht mehr von Mr. Peterson der ein sehr sympatischer Typ ist - unterhalte mich mit ihm gelegentlich via facebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung