Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre gerade folgendes Album...(Teil 2)


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nun habe ich endlich mal das Booklet von La-La Lands dicker Box durchgelesen und werde nun noch jeweils einmal alle 8 CDs der MEDAL OF HONOR SOUNDTRACK COLLECTION durchhören. Danach wird das Ding dann wohl so ein gutes Jahr nach Anschaffung endlich von meiner "To-do"-Sektion ins Regal wandern.

41NBW9KNN0L._SL500_AA300_.jpg

Michael Giacchino

MEDAL OF HONOR (1999)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos war überrascht als ich letztens gelesen hab, dass James Newton Howard ja schon 61 jahre alt ist. Hatte den irgendwe immer 10 Jahre jünger im Kopf. Und trotzdem noch so nen Arbeitstier..Respekt. ;)

61? Das der Kleine überhaupt schon den Taktstock halten kann... Immerhin hat er Spaß am Noten-Ausmalen... :D

Edit: Habe gerade mal die Pferde gewechselt:

post-5012-0-96219800-1341868792.jpg

Aus dem Jungen könnte doch noch was werden.

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun habe ich endlich mal das Booklet von La-La Lands dicker Box durchgelesen und werde nun noch jeweils einmal alle 8 CDs der MEDAL OF HONOR SOUNDTRACK COLLECTION durchhören. Danach wird das Ding dann wohl so ein gutes Jahr nach Anschaffung endlich von meiner "To-do"-Sektion ins Regal wandern.

41NBW9KNN0L._SL500_AA300_.jpg

Michael Giacchino

MEDAL OF HONOR (1999)

Den mag ich sehr, genauso Giacchinos andere MOH-Arbeiten. Kennste eigentlich seinen SECRET WEAPONS OVER NORMANDY?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Box hab ich leider verpasst...

Ich wollte die garnicht. Aber die hat einen schönen Nebeneffekt: Die zwischenzeitlich frech teuren Einzel-Veröffentlichungen sind jetzt teilweise erschwinglicher geworden. Wer also nicht den Ziegelstein im Regal und das musikalische Gesamtprogramm braucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Box war einer meiner besten Reflexkäufe der jüngeren Zeit (zumal Bernd so ein gutes Angebot gemacht hatte). Die MoH-Arbeiten von Giacchino halte ich für großartig und auch noch ein Tickchen besser als "Secret Weapons over Normandy" (aber wirklich nur ein Tickchen). Bei den MoH-Folgespielen haben mich die doch eher melancholischen Themen überrascht, die aber umso schöner geraten sind.

Übrigens - wieder die Pferde gewechselt:

post-5012-0-42542100-1341871787.jpg

Bearbeitet von Aldridge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesteckt durch die gottverdammte überfällige Golden-Age-Diskussion versuche ich es mal wieder mit diesem hier. Ich liebe ja MUTINY ON THE BOUNTY, aber der hier geht doch deutlich weniger gut ins Ohr... Was im Zweifelsfall eher an mir als an Bronislau liegt, keine Frage:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleiben wir beim GA ( © Peter-Anselm)... Ein Score meiner Kindheit, den ich fast vollständig vergessen habe. Intrada und Disney geben sich auch nicht sonderlich viel Mühe, mit ihrer Covergestaltung dem Komponisten Respekt zu zollen. Insofern - jetzt etwas von Paul J. Smith:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung