Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Das ist krank!


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer von euch versucht hier Unwissende reinzulegen? ;)

http://www.ebay.de/i...=item4603b10d57

Die Produktbeschreibung finde ich nicht irreführend, oder habe ich da was übersehen? Expanded war die CD ja zweifellos gegenüber dem vorherigen Albumschnitt.

Ist aber wohl sehr zu bezweifeln, dass sich das Ding bei dem Startpreis verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es ja bei solchen Angeboten immer putzig, wie die Anbieter offenbar davon ausgehen, dass jemand, der zig oder hunderte Dollar für eine einzige CD zu bezahlen bereit ist, beim Porto offenbar jeden Cent sparen möchte. Also beim jüngst verlinkten Angebot z.B. die Option des kostensparenden Versandes ohne Jewel Case. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, originalverschweißt.

Aber trotzdem ein Mondpreis:

http://www.ebay.com/itm/Original-Star-Wars-Trilogy-Soundtrack-Lot-of-3-Vinyl-Albums-Brand-New-SEALED-/140750522536?pt=Music_on_Vinyl&hash=item20c56288a8

Obwohl mich gerade "Empire" schon reizen würde.

Auspacken, Auflegen und sofort digitalisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Okay, LLLs POINT BREAK-CD ist rar, aber ist die so rar, dass man selbst eine Presse/Promo-Ausgabe mit Loch im Barcode zu diesem Preis anbieten darf, ohne sich unwahrscheinlich schuldig zu fühlen? Und was ist das "kleine Extra für den Mark Isham Fan", ein fotokopiertes Foto?

http://www.amazon.de...&condition=used

Ach, es geht noch besser: Der gleiche Anbieter hat auch Preisners DOUBLE LIFE OF VERONIQUE im Angebot, "CD und Booklet mit deutlichen Gebrauchsspuren", deshalb wohl, ähhh, nicht soooo teuer:

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00004W5DL/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used&m=AGXU6FX5QLT5C

The mind boggles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist das "kleine Extra für den Mark Isham Fan", ein fotokopiertes Foto?

Beim Versand der ersten CD-R seines eigenen Labels MIM (Mark Isham Musik) THE MECHANIC hat Isham damals ein einzelnes signiertes Notenblatt mit verschickt, etwas knittrig. Vielleicht will der Verkäufer das loswerden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin Werhand?......schrieb doch vereinzelte Rezensionen für Limited Edition, n´est-ce pas Hilde?. Ich seh das so: da will jemand aus verständlichem Besitzerstolz zeigen was er so hat es aber unter Garantie nicht verkaufen. Point break ist nur dann zu verstehen wenn der abgetrennte Klavierfinger von Mark Isham beigelegt ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wohl zuviel Selbstgebrannten gesoffen, der Anbieter...

Ihr beide seid, in diesem speziellen Fall, ein bisschen unfair!

Wenn ich mich richtig erinnere, war die CD mit einem 32 seitigen Booklet im LP-Format, in einem LP-Formatigen Karton verpackt. Veröffentlicht wurden nur 100 oder 500 Exemplar weltweit von Craig Spaulding anfang der 90er Jahre. Und der Neupreis war damals schon ganz schön hoch.

In einem anderen Thread wurde schon mal darüber, mit Abbildungen, berichtet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr beide seid, in diesem speziellen Fall, ein bisschen unfair!

Wenn ich mich richtig erinnere, war die CD mit einem 32 seitigen Booklet im LP-Format, in einem LP-Formatigen Karton verpackt. Veröffentlicht wurden nur 100 oder 500 Exemplar weltweit von Craig Spaulding anfang der 90er Jahre. Und der Neupreis war damals schon ganz schön hoch.

In einem anderen Thread wurde schon mal darüber, mit Abbildungen, berichtet!

Bastet, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bastet, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. ;)

So habe ich Deinen Kommentar auch NICHT verstanden! :) Wir vergessen nur manchmal, bei alten Veröffentlichungsdaten was der Neupreis war; wie klein die Auflage; eventuell wie viele Exemplare sind nach Europa bzw. Deutschland gekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem LP-Format war bei der SC Veröffentlichung von Moross´ Big country der Fall mit 62-seitigem Booklet und die war damals bei Tarantula recht teuer. Ich hab die Wild bunch damals aber ebenfalls bei Tarantula gekauft (2 Stk sogar , ein Exemplar für einen Freund) und da war nichts dabei. Nun gibt es wie immer im Leben zwei Möglichkeiten: a) du hast das Zusatzmaterial gemopst oder B) das Teil ist blank gekommen. Entscheide Hubert! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung