Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwann gehört Disney alles: Der Maus-Konzern hat jetzt von Paramount die Rechte an Indiana Jones übernommen und plant schon munter INDY 5: http://variety.com/2013/film/news/disney-acquires-indiana-jones-rights-from-paramount-1200927216/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann gehört Disney alles: Der Maus-Konzern hat jetzt von Paramount die Rechte an Indiana Jones übernommen und plant schon munter INDY 5: http://variety.com/2013/film/news/disney-acquires-indiana-jones-rights-from-paramount-1200927216/

Kuck mal zwei Posts über dir. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann gehört Disney alles: Der Maus-Konzern hat jetzt von Paramount die Rechte an Indiana Jones übernommen und plant schon munter INDY 5: http://variety.com/2013/film/news/disney-acquires-indiana-jones-rights-from-paramount-1200927216/

 

Bei den geplanten Geschichten scheint Platz 1 nur noch einen Katzensprung entfernt. http://www.boxofficemojo.com/studio/

Wobei sich zeigen muss, was da an Superhelden noch alles geplant ist. Wird das vielleicht in den kommenden Jahren etwas heruntergefahren? Bin da im Superhelden Filmkosmos nicht so bewandert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den geplanten Geschichten scheint Platz 1 nur noch einen Katzensprung entfernt. http://www.boxofficemojo.com/studio/

Wobei sich zeigen muss, was da an Superhelden noch alles geplant ist. Wird das vielleicht in den kommenden Jahren etwas heruntergefahren? Bin da im Superhelden Filmkosmos nicht so bewandert.

 

Das geht weiter, immer weiter: CAPTAIN AMERICA - WINTER SOLDIER kommt als nächstes, GUARDIANS OF THE GALAXY, ANT MAN, AVENGERS 2, X-MEN - DAYS OF FUTURE PAST (für 2016 dann ein weiterer X-Film), ein FANTASTIC FOUR-Reboot, MAN OF STEEL 2 etcpp...

 

Eigentlich ist mir egal welches Studio die Franchises weiterführt. Hauptsache die Filme werden gut.

 

Abgesehen davon, dass ich seit INDY 4 doch sehr, sehr skeptisch geworden bin - angeblich ist auch ein Indy-Reboot im Gespräch. Und sowas? Ohne mich.

Kuck mal zwei Posts über dir. ;)

 

Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Details über den neuen Terminator

 

The new film will apparently take the original as a starting point, before steering the saga in a whole new direction, with a number of sequels and a tie-in TV series also planned.

As such, the new title fits the bill in a slightly generic way, although it’s vastly preferable to Terminator: Evolution, which was surely tossed around in at least one ideas meeting...

The project is thought to be deciding between Emilia Clarke and Brie Larson for the key role of Sarah Connor, while Tom Hardy is reportedly the studio’s pick to play her son, John.

Directed by Alan Taylor, with Arnold Schwarzenegger also set to make a return, Terminator: Genesis will open in the US on 1 July 2015, with a UK date still to be confirmed.

Quelle: http://www.totalfilm.com/news/terminator-reboot-gets-a-new-title

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, noch'n Blockbuster für 2015...

 

Liegt es daran, dass ich älter geworden bin und mehr Haare habe oder an der veränderten Landschaft, dass es immer weniger Ankündigungen (vielleicht auch in Relation) gibt, die tatsächlich Vorfreude schüren? Ach, selig waren die Tage meiner Jugend, als man sich Infos noch über Dosentelefone und nicht das Internet geholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt es daran, dass ich älter geworden bin und mehr Haare habe oder an der veränderten Landschaft, dass es immer weniger Ankündigungen (vielleicht auch in Relation) gibt, die tatsächlich Vorfreude schüren? Ach, selig waren die Tage meiner Jugend, als man sich Infos noch über Dosentelefone und nicht das Internet geholt hat.

 

..und schön auch Reiz und Zauber, wenn man im Kino (!) ein erstes Poster oder einen Trailer gesehen hat. Tja, vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und schön auch Reiz und Zauber, wenn man im Kino (!) ein erstes Poster oder einen Trailer gesehen hat. Tja, vorbei...

 

Stimmt, Plakate, die noch gar nicht zu viele Infos verraten. Da verstehe ich schon die Einstellung meiner besseren Hälfte, die beispielsweise kaum oder gar keine Trailer schaut und versucht, vieles zu vermeiden. Geht ja auch bis zu einem gewissen Teil. Das Internet zwingt ja niemanden zu etwas. Keine Infos einholen oder auch hier im Board zu schreiben.

 

[Edit]: Verdammt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jack Reacher bekommt nun doch eine Fortsetzung..

 

 Also doch: Der Action-Kracher „Jack Reacher“ mit Tom Cruise in der Hauptrolle bekommt eine Fortsetzung. Als Grundlage dient der 2013 erschienene 18. Band „Never Go Back“ aus Lee Childs Bestsellerreihe.

Der Action-Hit „Jack Reacher“ bekommt nun doch eine Fortsetzung. Angesichts des weltweiten Einspielergebnisses von mehr als 218 Millionen US-Dollar haben sich Hauptdarsteller Tom Cruise (51) sowie die US-Produktionsfirmen Paramount und Skydance Productions zu einen Sequel entschlossen, berichtet die Online-Fachzeitschrift „The Hollywood Reporter“. Als Grundlage dient der 2013 erschienene 18. Band „Never Go Back“ aus Lee Childs Romanreihe.

Kritiker bezeichnen den bisher nur auf Englisch erhältlichen Teil als den mitunter besten Part der Buchreihe. In „Never Go Back“ muss Ex-Militärpolizist Jack Reacher seinen Namen rein waschen. Er wird nicht nur der schweren Körperverletzung beschuldigt, sondern soll auch eine Frau geschwängert haben. Derzeit wird noch nach einem Drehbuchautor gesucht. Der Autor und Regisseur des ersten Teils, Christopher McQuarrie, soll auch in der Fortsetzung wieder die Regie übernehmen. Aktuell arbeitet der 45-Jährige allerdings gemeinsam mit Cruise am fünften Teil der „Mission: Impossible“-Reihe.

Quelle: http://www.focus.de/kultur/vermischtes/tom-cruise-tom-cruise-gibt-noch-einmal-jack-reacher_id_3470525.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Figur des Jack Reacher finde ich ganz interessant,aber weder im Film noch in den bisher zwei von mir gelesenen Roman hatte ich den Eindruck,daß man das Potential dieser Figur voll ausgeschöpft hat und halte deswegen Bücher wie Film für höchstens ordentliches Mittelmaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ed Helm wird im "Naked Gun"-Reboot mitspielen

 

Paramount Pictures has brought Ed Helms ("The Hangover" films, We're the Millers) on board to star in a reboot of "The Naked Gun" comedy franchise, reports Variety.

The return of Detective Frank Drebin, played by Leslie Nielsen in the original films, will be written by Thomas Lennon and Robert Ben Garant, best known for the "Night at the Museum" and "Reno 911!" franchises.

Based on the earlier short-lived ABC TV series "Police Squad!" (which also starred Nielsen), three films were released including The Naked Gun: From the Files of Police Squad! (1988), The Naked Gun 2 1/2: The Smell of Fear (1991) and The Naked Gun 33 /3: The Final Insult (1994).

Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=112469

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die NAKED-GUN-Reihe tatsächlich so ein Multi-Millionen-Dollar-Franchise, dass es sich lohnen würde, sie neu aufzulegen? Mal davon abgesehen, dass es schwierig ist, eine Rolle neu zu besetzen, die von einem Schauspieler so stark geprägt wurde wie eben Frank Drebin von Leslie Nielsen. Und ob es sich tatsächlich lohnt, eine Neuinterpretation zu machen für die jetzige Generation, die die alten Filme vielleicht nicht kennt? Ich meine, es ist ja nicht so, dass die Filme nun groß mit CGI verbessert werden könnten, der Humor ist ja auch relativ zeitlos. Und eine Neuinterpretation dieses Humors riecht leider auch stark nach Pipi-Kacka-unter-der-Grütellinie-Witzen a la SCARY MOVIE. Dass David Zucker oder Jim Abrahams nicht mehr dabei sind, ist schade, aber in Anbetracht der letzten Ergüsse Zuckers (SCARY MOVIE 4 und 5) zu verschmerzen. Das könnte ähnlich in die Hose gehen wie die PINK-PANTHER-Filme mit Steve Martin...und ich mag Steve Martin. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, das ist ein Missverständnis: Momentan wird in Hollywood alles in den Häksler die RemakeReboot-Maschine geworfen, was irgendwie mal einen mehr oder weniger guten Namen hatte. Mit konkretem Franchise-Erfolg hat das weniger zu tun als mit dem Wiedererkennungswert. Ich erwarte insofern noch Neuauflagen von PORKY'S, IRON EAGLE, POLICE ACADEMY und MISSING IN ACTION.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

POLICE ACADEMY

 

Ist schon lange in der Planung..

 

 

Schon länger ist ein Remake der "Police Academy-Reihe in Planung. Nun wurde der Drehbuchautor Jeremy Garelick engagiert das Skript zum bereits achten Auftritt der Polizeischule zu schreiben. Regie wird der Amerikaner Scott Zabielski führen.

Wie Deadline berichtet, wird sich Jeremy Garelick ("Trennung mit Hindernissen") um das Drehbuch für den von New Line geplanten Neuaufguss der beliebten Komödie-Reihe "Police Academy" kümmern. Er wird das bestehende Skript von David Diamond und David Weissman überarbeiten.

 

Auch der Regieposten ist bereits besetzt. Scott Zabielski wird mit diesem Projekt sein Spielfilmdebüt geben (wir berichteten). Bisher war er hauptsächlich für die in Deutschland eher unbekannte Internetclip-Show "Tosh.O" als Regisseur unterwegs.

 

Trotz abnehmender Qualität gehört besonders der erste Teil des Komödie-Franchise zu einem Klassiker seines Genres. Wir dürfen gespannt sein wie sich die Neuauflagen von Mahoney und Co. durch den Polizeischulenalltag schlagen. Wer die legendären Charaktere wie z.b. Larvell "Mr. Beatbox" Jones oder den schrulligen Lt. Thaddeus Harris verkörpern wird, ist noch nicht bekannt.

 

 

auf imdb stehen auch nicht mehr Informationen.. aber ein Reboot ist schon in Planung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung