Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

David Fincher soll für Sony einen neuen CLEOPATRA-Film mit Angelina Jolie in der Hauptrolle inszenieren. Finde die Idee gar nicht mal so übel - dann aber bitte nicht mit Reznor/Ross, sondern entweder mit Shore, Shire oder irgendjemand anderem.

Sony Want David Fincher To Direct Angelina Jolie in CLEOPATRA Remake | Obsessed With Film

Ah hat er dann sozusagen den Regiestuhl von James Cameron übernommen, der zuerst als Regisseur in Gespräch war, aber dann wegen Avatar 2 & 3 ablehnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David Fincher soll für Sony einen neuen CLEOPATRA-Film mit Angelina Jolie in der Hauptrolle inszenieren. Finde die Idee gar nicht mal so übel - dann aber bitte nicht mit Reznor/Ross, sondern entweder mit Shore, Shire oder irgendjemand anderem.

Sony Want David Fincher To Direct Angelina Jolie in CLEOPATRA Remake | Obsessed With Film

Fincher hat sich ja bisher dadurch hervorgetan, für (fast) jeden seiner Filme eine neue adäquate musikalische Untermalung und den dafür passenden Komponisten zu finden. Der Trend, der mit "Zodiac" begann, könnte ja seine Fortsetzung finden und er könnte sich völlig neu orientieren. Jemand wie Roque Banos wäre eine großartige Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chucky kommt wieder :):D

Seit mehreren Jahren schon spukt eine Neuauflage in den Köpfen der Studiobosse, ein Drehbuch vom Vater der Puppe, Don Mancini, der alle bisherigen Filme schrieb, ist seit längerem vorhanden. Bisher scheiterte das weitere Vorgehen daran, dass MGM die Rechte am ersten Teil, Universal allerdings an den vier Fortsetzungen Chucky 2 Die Mörderpuppe ist zurück, Chucky 3, Chucky und seine Braut und Chuckys Baby besitzt. Nun einigten sich die beiden Studios allerdings auf einen Deal.

Die Produktion vom Childs Play Remake soll später in diesem Jahr beginnen. Das Remake soll den Kinobesuchern durch eine düstere Atmosphäre mit weniger Komödie-Elementen wieder das Fürchten lehren. Movieweb führte bereits im September 2008 ein Interview mit Autor Don Mancini und dem Produzenten David Kirchner anlässlich des 20-jährigen Jubiläums der zerschnittenen Plastikfratze. Universal sagte uns, sie würden liebend gerne ein Remake des ersten Films machen. Ich denke, alle von uns schauten sich gegenseitig an und sagten: Wir wollen nicht genau den gleichen Film machen. Nachdem wir viel Erfolg mit dem Berücksichtigen der komödiantischen Aspekte mit Chucky und seine Braut und Chuckys Baby hatten, sagen uns die Fans, dass sie es wieder schaurig haben möchten.. Dem schließe ich mich an.

Quelle: Tödliches Plastik : Die Mörderpuppe Chucky metzelt bald wieder | News | moviepilot.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, aber ich bezog mich allerdings auf folgenden Satz:

She says "X4" is in 'active development at Fox.' "We took the treatment to Fox and they love it... And X4 leads into X5."

Read more: UPDATE: Empire Featuring X-Men: First Class - ComingSoon.net UPDATE: Empire Featuring X-Men: First Class - ComingSoon.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, aber ich bezog mich allerdings auf folgenden Satz:

also ich wusste auch schon länger, dass ein x-Men 4 neben dem Reboot geplant ist. Da die Filme ja kein finanzieller Flop waren.

Naja mal abwarten, was alles X-mäßig auf uns zukommt :)

Der dritte X-Files- KInofilm soll ja auch noch kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend gehts nach The Dark Knight Rises doch weiter mit Batman, nur ohne Nolan als Regissuer. Ähnlich wie Tim Burton damals wird er wohl danach nur noch Produzent sein.

Christopher Nolan has publicly stated that The Dark Knight Rises will be his final Batman film, and Warner Bros. is already looking ahead to the future of the franchise. As we reported last night, the studio is currently planning a Justice League movie for 2013 and Warner Bros. president Jeff Robinov tells Hero Complex that scripts are being written for Flash and Wonder Woman (the Wonder Woman project would exist separately from the upcoming NBC show). But most intriguing is what the studio plans to do with its marquee superhero, Batman:

We have the third Batman, but then well have to reinvent Batman says Robinov. Chris Nolan and [producing partner and wife]
Emma Thomas
will be producing it, so it will be a conversation with them about what the next phase is.

Hit the jump for my thoughts on the future of the Batman franchise.

Since Nolan said TDKR would be his last Batman film, I already assumed that Warner Bros. would reboot the franchise. However, I hope that they dont devote yet another film to Batmans origin story. We all know how Bruce Wayne became Batman.

Im a little worried about keeping Nolan and Thomas on as producers. Im hoping that theyll be on board simply to give the reboot some cred and leave the creative decisions to a new director and his or her team. Nolan has recast the Batman world in a realistic setting and thats a perfectly valid take thats had both positive and negative repercussions. But I think a trilogy of Batman films done in that style is enough and its time to see what a new director can bring to the table.

Another question worth asking is if Warner Bros. plans to tie Justice League to their new Batman. Will the actor who plays Batman in JL also play Batman in the new franchise? Or will Justice League exist in its own universe?

Quelle: Warner Bros. to Reboot BATMAN after THE DARK KNIGHT RISES; Christopher Nolan to Remain on as Producer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an diesen Reboots und Remakes ist, dass man sie sich nicht anschauen muss. :)

Das blöde daran ist leider nur, dass man heutzutage fast nur noch Comic-Filme wie Iron Man 2 und billigen Sci-Fi-Schrott wie Skyline etc., Horrorfilmchen wie Pirahnas oder witzlose Möchtegernkomödien wie RED & Big Mamas Haus 3 in den Kinos angeboten bekommt. :)

Da sind Perlen wie The King's Speach eine wahre Erfrischung, von denen es leider einfach viel zu wenige gibt.

Ich ertappe mich dabei immer seltener ins Kino zu gehen, weil leider einfach immer weniger sehenswerte Filme gezeigt werden, die das viele Geld auch wert sind.

Über Big Mama's Haus 3 hat jemand auf der Cineplexx Webseite geschrieben:

Habe den Film heute angesehen und bin doch sehr enttäuscht. Kenne den ersten Teil und dachte daher das der Dritte sicher auch recht witzig ist. Paar Szenen waren schon zum lachen, waren meist aber vorhersehbar oder SEHR übertrieben dargestellt. Außergewöhnlich war an diesem Film nichts ... und ich finde es schade welchen Kommerzschwachsinn die heutige Filmindustrie nurnoch zu bieten hat. Werde mir ab jetzt 3x überlegen für welchen Film es sich lohnt 9€(!) zu zahlen...

Das trifft leider auf 8-9 von 10 Filme zu!

Bearbeitet von Csongor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an diesen Reboots und Remakes ist, dass man sie sich nicht anschauen muss. :)

Das blöde daran ist leider nur, dass man heutzutage fast nur noch Comic-Filme wie Iron Man 2 und billigen Sci-Fi-Schrott wie Skyline etc., Horrorfilmchen wie Pirahnas oder witzlose Möchtegernkomödien wie RED & Big Mamas Haus 3 in den Kinos angeboten bekommt. :)

Da sind Perlen wie The King's Speach eine wahre Erfrischung, von denen es leider einfach viel zu wenige gibt.

Ich ertappe mich dabei immer seltener ins Kino zu gehen, weil leider einfach immer weniger sehenswerte Filme gezeigt werden, die das viele Geld auch wert sind.

[...]

Naja also so ganz stimmt das ja nun nicht. Es gab doch so einige, meiner Meinung nach gute bis sehr gute Filme, wie eben The Ghost Writer, Black Swan, True Grit, The Kids Are All Right, The Social Network, Moon und noch ein paar andere.

Wer suchet der findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inhaltlich können die ja ok sein (aber selbst da is BEOWULF ein Grauen), aber die CGI sieht einfach blöde aus und das Konzept Real aussehen zu lassen versteh ich eh nicht... tja, wenigstens eins was sich das Publikum partout nicht vorsetzen lassen wollte... jetzt bitte noch 3D boykottieren und gut ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber kunst soll doch keine arbeit machen... ständig dieses gesuche nach qualität, ob film oder musik... dabei solls doch spaß machen... ach verdammt, das suchen macht ja auch den reiz aus :)

Das Besondere verbirgt sich ja häufig im unscheinbaren.

Gerade bei aktueller Filmmusik muss man schon etwas genauer hinschauen, dafür wird man dann aber auch belohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

David Fincher soll für Sony einen neuen CLEOPATRA-Film mit Angelina Jolie in der Hauptrolle inszenieren. Finde die Idee gar nicht mal so übel - dann aber bitte nicht mit Reznor/Ross, sondern entweder mit Shore, Shire oder irgendjemand anderem.[...]

Vorher kommt ja noch mit The Girl with the Dragon Tattoo die US-Version nach Stieg Larsons Vorlage.

Für die Musik sind hier scheinbar wieder Trent Reznor und Atticus Ross vorgesehen.

Zwar weiß ich jetzt nicht auf welche Art CLEOPATRA umgesetzt werden soll, aber so richtig kann ich mir Fincher dafür nicht vorstellen. Bei Dragon Tattoo passt das schon eher.

Für den Score zu CLEOPATRA fände ich Dario Marianelli ganz interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News über den dritten Teil von Bill & Ted :)

bill-and-ted-slice-01.jpg

While Im going to have trouble believing that a third Bill & Ted movie is a reality until cameras actually start rolling on it, Keanu Reeves says that he expects the writers to send him and co-star Alex Winter a draft in about six weeks. Reeves also told MTV that the film will be based off the events of Bill & Teds Bogus Journey:

When we last got together, part of it was that Bill and Ted were supposed to have written the song that saved the world, and it hasnt happened. So theyve now become kind of possessed by trying to do that. Then theres an element of time and they have to go back.

Hit the jump for my thoughts on the potential sequel.

Im a bit confused by Reeves description of the plot. Are Bill and Ted in their mid-40s and still trying to come up with a hit song? Isnt that a little sad? I think a more interesting story would be to see Bill and Ted as the revered rockers in the future and struggling to figure out how to rule. The first two movies were all about leading the eponymous heroes to their destiny. I think if theyre planning to do a sequel, an interesting take would be to see Bill and Ted having attained that destiny and moving forward from there.

But Im on board with a new Bill & Ted movie simply because I think it could be delightfully goofy to see these characters again played by the same actors when its been twenty years since the last movie.

Quelle: Keanu Reeves Provides New Details on BILL & TED 3; Expects Script in Six Weeks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will Smith und sein Sohn Jaden werden wohl im neuen Shyamalan-Film zu sehen sein:

Will Smith and son Jaden Smith will co-star in an untitled sci-fi adventure movie to be directed by M. Night Shyamalan ("The Sixth Sense," "Unbreakable") for Sony Pictures.

The script was co-written by Shyamalan and Gary Whitta ("The Book of Eli"). It takes place 1,000 years in the future, where a boy (Jaden Smith) and his father (Will Smith) travel across a desolate, post-apocalyptic Earth looking for hope after their ship crash-landed there.

Shyamalan and Will Smith will produce with James Lassiter, Jada Pinkett Smith and Ken Stovitz, Smiths partners at Overbrook Entertainment.

"Night is an outstanding filmmaker who has a tremendous vision for this science-fiction adventure story and we couldn't be more excited to be working again with Jaden after our experiences on 'The Pursuit of Happyness' and 'The Karate Kid,' Sony's Doug Belgrad said in a press release. "Were thrilled to have the two of them together on this project."

Shyamalan added, "The chance to make a scary, science-fiction film starring Jaden and Will is my dream project."

Shymalan's last two films were the much-maligned "The Happening" and the sci-fi film "The Last Airbender," based on the animated show "Avatar: The Last Airbender."

Will and Jaden Smith starred together in "The Pursuit of Happyness." Smith senior hasn't starred in a film since 2008's "Seven Pounds," while the junior Smith headlined last year's smash hit remake of "The Karate Kid."

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung