Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film/TV News


Scorechaser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein Meisterwerk ist der Film sicher nicht (schlechte Schauspieler, schlechtes Drehbuch), aber sehr sehenswert und bedeutsam dennoch, vor allem aufgrund der S/M-Thematik und den überragenden Effekten, insbesondere im Bereich Make-Up. Überhaupt gab es einen Film wie diesen vorher noch nicht - war schon was ziemlich Neues. Aber eben in der dramaturgischen und schauspielerischen Umsetzung leider ziemlich plump.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Regisseur des Remakes von "Hellraiser", Patrick Lussier, seines Zeichens ja Cutter von Wes Craven, macht wohl auch "Halloween III", nachdem Rob Zombie wohl aus der Nummer raus ist. Übrigens: Die beiden letzten Lussier-Filme, "My bloody Valentine" und aktuell "Drive Angry 3D", haben einen Score von Michael Wandmacher, könnte also durchaus sein, dass dieser auch "Hellraiser" und "Halloween III" machen darf. Aber bis zum tatsächlichen Produktionsstart beider Projekte kann sich ja noch viel ändern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*schnüffel*

Hat hier jemand etwas von großen Robotern gepostet? :rolleyes:

Das Bild ist ja genial.

Ich hab ja schon Toypics etc gesehen, aber endlich sehe ich Sentinel Prime mal im Movie Botmode. Der Hammer!! Jetzt kann ich mich sogar auf TF3 freuen. ;)

Bearbeitet von Sayarin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und Peter Pan fliegt wieder,..... mal

2393007,LwBRmsiX2MCoL3wxb2Dsv1wjQWXaNUGLwuK4OolPToXX0dbuQMb9_gzmjsDOX5TmcZlslTJ98z7Yskxh1lp62g==.jpg

In einigen Wochen startet die Rotkäppchen-Horrorversion "Red Riding Hood", das Schneewittchen-Remake "Snow White and the Huntsman" ist derzeit in Planung und nun nimmt ein weiteres Märchen-Projekt Gestalt an: In "Peter Pan Begins" soll Channing Tatum den ewig jungen Überflieger aus dem Nimmerland spielen.

So manchen erfahrenen Kinogänger wird das verwundern: Erst "Step Up", dann "Stop-Loss" und "Public Enemies" und "G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" und jetzt - Peter Pan?!? Die Entscheidung, Channing Tatum in grüne Strumpfhosen zu stecken, mutet wahrlich etwas kurios an. In der Kindergeschichte aus dem Jahr 1902 geht es nämlich um einen kleinen Jungen, der niemals altert. Channing Tatum aber ist deutlich aus dem Sandkastenalter hinaus.

Wie das alles funktionieren soll, wird sich zeigen. Fest steht zumindest, dass die "Peter Pan"-Neuversion von gestandenen Hollywood-Profis realisiert wird. Mit Billy Ray konnte ein Drehbuchautor gewonnen werden, der vielgelobt wurde für die Skripts zu "Enttarnt - Verrat auf höchster Ebene" und "State of Play - Stand der Dinge". Als Produzent fungiert Joe Roth, verantwortlich für die erfolgreiche 3-D-Verfilmung "Alice im Wunderland", "Snow White and the Huntsman" und das Prequel von "Der Zauberer von Oz".

Übrigens: Wer Chatting Tatum doch lieber als Actionheld sehen möchte, dem sei das am 3. März startende Römer-Epos "Der Adler der neunten Legion" empfohlen. Da trägt Tatum keine Märchenkluft.

Quelle: Neuer Trend in Hollywood: Märchenfilme: Channing Tatum spielt Peter Pan - Cinema.de

ja, was solls... nun hab ich keine Ahnung, was ich davon halten soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stichwort Channing Tatum, Justin Bieber Regisseur John Chu steigt beim G.I JOE Sequel ein und nimmt nur 3 Figuren aus Teil 1 mit:

Rachel Nicholsmag-glass_10x10.gif, who played Scarlett in G.I. Joe: The Rise of Cobra, revealed on her Twitter account last night that only three characters from the first film will return in the Jon Chu-directed sequel:

GI JOE 2 News Flash: The only characters to return in the JON CHU directed sequel will be SNAKE EYES, STORM SHADOW, and DUKE...

Snake Eyes was played by Ray Park, Byung-hun Lee was Storm Shadow, and Channing Tatum was Duke in the Stephen Sommersmag-glass_10x10.gif film. The original, made for about $175 million, earned $302.5 million worldwide in 2009.

Damit dürfte Silvestri wohl vom Tisch sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben nebenbei aufgeschnappt:

Spielberg interessiert: Filmstudio kauft Rechte an WikiLeaks-Büchern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

Sollte da was dran sein und Spielberg vielleicht auch Regie führen (man darf ja träumen), könnte man sich auf jeden Fall schonmal auf die Musik freuen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte aus dem Projekt je etwas werden ... sollte(!) ... dann würde das frühestens in 2-3 Jahren soweit sein ... was ich jedoch sehr stark zu bezweifeln wage.

Nur weil sich Spielberg die Rechte geholt hat, heißt es noch lange nicht, dass er selber Regie führen würde. Seine kommenden 2 Projekte ... und hoffentlich zwei weitere über die schon sooo lange spekuliert wird, nämlich Lincoln und Indiana Jones 5 würde ich mich viel mehr freuen. Die würden auch einiges mehr für Williams hergeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub sogar, dass Spielberg ganz bestimmt hier nur produziert. Filme, wo er selber Regie macht, hat er mittlerweile genug ;)

Ach ja Drehstart für Mad Max ist 2012 :D

Regisseur George Miller hatte bisher viel Pech gehabt mit den Vorbereitungen seiner "Mad Max"-Fortsetzung. Der mit 100 Millionen Dollar budgetierte Actionfilm sollte ursprünglich bereits im letzten Sommer gedreht werden, doch die schweren Regenfälle und Überflutungen in Australien durchkreuzten das Vorhaben. Das Projekt wurde vorübergehend auf Eis gelegt, obwohl die Planungen weit fortgeschritten waren und auch die Hauptdarsteller bereits fest standen: Tom Hardy, bekannt als Bösewicht Shinzon aus "Star Trek: Nemesis", Charlize Theron, nach jüngsten Gerüchten auch "Captain Picard" Patrick Stewart. In weiteren Rollen sind Nicholas Hoult, Riley Keogh und Theresa Palmer vorgesehen.

Das ebenfalls von George Miller inszenierte Original von "Mad Max" kam 1979 in die Kinos und machte Mel Gibson zum Weltstar. Die Handlung des Films spielte in einer nicht näher bezeichneten Zukunft und schilderte den Kampf des Polizisten Max Rockatansky gegen marodierende motorisierte Banden. Das postapokalyptische Kult-Movie zog zwei Fortsetzungen nach sich: "Mad Max II - Der Vollstrecker" und "Mad Max - Jenseits der Donnerkuppel". Mitte der Achtziger trat der wilde Max ab, obwohl George Miller all die Jahre einen vierten Film niemals ausschließen wollte.

Demnächst ist es also endlich so weit: Ab dem nächsten Januar werden wieder die Motoren röhren - diesmal nur ohne Mel Gibson am Steuer. Miller ist optimistisch: "Es kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Die Autos sind gebaut, das Filmdesign steht und die Finanzierung ist ebenfalls unter Dach und Fach." Ein früherer Drehstart als der Januar 2012 sei dennoch nicht möglich, da durch die Folgen der Überflutungen große Teile der Wüste auf absehbare Zeit unzugänglich seien.

Bis dahin kann sich George Miller in Ruhe auf die Fertigstellung seiner Animationskomödie "Happy Feet 2 in 3-D" konzentrieren, die am 18. November in den USA anlaufen soll (noch kein deutscher Starttermin). Danach wird "Mad Max: Fury Road" die Donnerkuppel erzittern lassen...

Quelle: Die Rückkehr einer Action-Ikone: Drehstart für "Mad Max: Fury Road" steht fest - Cinema.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute, aber von den fotos kann man doch nun mal absolut nicht auf den film schließen. das sind stinknormale setfotos. aber is klar, der regisseur hat nach meinung der meisten hier ja noch nix zu stande gebracht, das rechtfertigt dann natürlich schon den film anhand von lumpigen setfotos nieder zu machen. was schon bei filmmusik klappt, muss dann ja auch beim film selbst funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry leute, aber von den fotos kann man doch nun mal absolut nicht auf den film schließen. das sind stinknormale setfotos. aber is klar, der regisseur hat nach meinung der meisten hier ja noch nix zu stande gebracht, das rechtfertigt dann natürlich schon den film anhand von lumpigen setfotos nieder zu machen. was schon bei filmmusik klappt, muss dann ja auch beim film selbst funktionieren.

ach meins war eher ironisch gemeint.

Bin da wie Fredie, mach zwar nen kleines Witzchen über den Film, aber warte trotzdem immer auf den Trailer ab und kann sogar sein, dass ich mir den Film trotz schlechten Trailers doch mal anschauen werden, wenn auch nicht im Kino, denn da muss ich immer 100 % sicher sein, dass sich das Geld für das Kinoticket auch lohnt, sowas wie bei 2012 will ich nicht nochmal erleben, wo ich so gut wie jeden Cent bereut habe.

Nebenbei mag ich den Schauspieler, wie er in der Serie Stargate Atlantis spielte, die es leider nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach meins war eher ironisch gemeint.

Bin da wie Fredie, mach zwar nen kleines Witzchen über den Film, aber warte trotzdem immer auf den Trailer ab und kann sogar sein, dass ich mir den Film trotz schlechten Trailers doch mal anschauen werden, wenn auch nicht im Kino, denn da muss ich immer 100 % sicher sein, dass sich das Geld für das Kinoticket auch lohnt, sowas wie bei 2012 will ich nicht nochmal erleben, wo ich so gut wie jeden Cent bereut habe.

im kino schau ich mir den zwar ganz sicher nicht an, aber ins dvd regal könnte er trotzdem wandern. nispels filme haben mir bis jetzt zugesagt, auch wenn der look des films über dem inhalt stand. atmosphärisch fand ich seine filme gelungen und die schauspieler waren solide und die schauspielerinnen auch noch nett anzusehen. also mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im kino schau ich mir den zwar ganz sicher nicht an, aber ins dvd regal könnte er trotzdem wandern. nispels filme haben mir bis jetzt zugesagt, auch wenn der look des films über dem inhalt stand. atmosphärisch fand ich seine filme gelungen und die schauspieler waren solide und die schauspielerinnen auch noch nett anzusehen. also mal schauen.

ja ich hab hier auch Texas Chainsaw Massacre von ihm stehen, den ich auch recht in Ordnung finde, Musik (die ein Häufchen von Nichts ist) aber aus dem Film eher weniger, aber dafür konnte Nispel ja nichts.... der wurde ihm ja sozusagen vom Produzenten vorgesetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab hier auch Texas Chainsaw Massacre von ihm stehen, den ich auch recht in Ordnung finde, Musik (die ein Häufchen von Nichts ist) aber aus dem Film eher weniger, aber dafür konnte Nispel ja nichts.... der wurde ihm ja sozusagen vom Produzenten vorgesetzt ;)

stimmt, musikalisch waren seine filme bis jetzt nicht wirklich überzeugend, obwohl der score zu pathfinder immerhin anhörbar war. ich hoffe tyler bates schwingt für conan nicht die rockmusikkeule. ich wünsche mir einen orchestralen score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Csongor, ich habe deinen Beitrag gelöscht. Bitte mäßige deine Wortwahl.

Kein Problem. Sorry, habe mich nur etwas darüber geärgert, dass in solche Produktionen Millionen investiert werden, wärend wirklich gute Drehbücher und kleine Perlen einfach keine Finanzierung finden.

Ich versuche es dann einfach mal mit den Worten meiner Vorredner :D

sieht echt mal richtig scheiße aus, haha.

Keine Ahnung, was ich davon halten soll :D

Abstand!

Gefällt mir! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

News zur Fortsetzung von "The Expendables"

Fans of the 2010 ensemble action hit The Expendables will almost certainly be getting a sequel in due time (the film reigned in close to $275 million worldwide against a sub-$100 million production budget). However, its looking increasingly likely that star/co-writer/director Sylvester Stallone will not helm the follow-up. According to 24 Frames (who got the info from an unidentified source who has been briefed on the project) Stallone is not currently planning on directing the sequel. Instead, the report claims that Sly has been meeting with potential directors for the project.

The report also confirms that the sequels script has already been penned by the writing team of Ken Kaufman (Space Cowboys) and David Agosto (a departure from the original writing pair of Dave Callaham and Stallone).

Quelle: Sylvester Stallone Will NOT Direct Sequel to THE EXPENDABLES

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht, wurde das Remake von "Yellow Submarine" gekillt :D

Robert Zemeckis nächster Film wird das nicht, ist wohl aus dem Projekt ausgestiegen, und welch Wunder.... sein nächster Film soll wieder ein Live Action Movie werden... gott sei dank ;)

Following the abysmal opening of Disneys Robert Zemeckis-produced 3D motion-capture-animated Mars Needs Moms this past weekend, the studio has killed Zemeckis planned 3D motion-capture remake of Yellow Submarine. The Beatles-themed film was set to starCary Elwes, Dean Lennox Kelly, Peter Serafinowicz and Adam Campbellas the Fab Four. Heat Vision reports that the disastrous box office returns for Mars Needs Moms was the final nail in the coffin for Disney, as the studio was already concerned following the lackluster reception to Zemeckis A Christmas Carol and the overall creepiness of the human characters created by Zemeckis team for 3D motion capture.

While Zemeckis is now free to shop the project around at other studios, the director has apparently retreated to Montana to regroup, where he may also be mulling over a live-action flick for his next directorial outing (his last live-action film was 2000s Cast Away). I think I speak for most everyone when I say its about time that Zemeckis returned to live-action films. Enough already with the rubber people movies. Hes a fine director and his talents are missed back here in the land of non-creepy-looking films.

Quelle: Disney Pulls the Plug on Robert Zemeckis

Sind doch mal gute Nachrichten :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat, keine Ahnung was der genommen hat um diesen ganzen Schnodder zu produzieren.

Einen kurzen Blick in die Wikipedia geworfen ...

Vier überragende Filme und was kam danach? Einfach grausig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung