Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Neue Varèse Sarabande-Serie: THE KILLING ROOM (Brian Tyler) und JESSE STONE: STONE COLD (Jeff Beal)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Rahmen seiner neuen Serie wird Varèse Sarabande am 16. November 2 neue Titel ankündigen:

On November 16 we will announce a new pair of releases in our limited edition series focusing on contemporary scores. Our first two releases were John Debney's THE STONING OF SORAYA M. and Marco Beltrami's IN THE ELECTRIC MIST.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja eher (gemäß den Vorgaben der Serie): Was gab es nettes Unveröffentlichtes von namhaften/bekannten Komponisten in der letzten Zeit? :applaus:

... außer Spider-Man 3!!! :D

Woher wusstest du, dass ich auf die Frage nach "namenhaften / bekannten" Komponisten noch mal mit Spiderman 3 geantwortet hätte :D?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Killing Room wäre durchaus denkbar, da Tyler ihn ja bereits vor einiger Zeit bei Varèse angekündigt hat. Ob's Teil der Serie oder eine reguläre Veröffentlichung sein soll, hat er damals nicht gesagt.

Gegen Imagine That hätte ich auch nichts. Hatte gehofft, dass Lakeshore da noch was nachschiebt, nahcdem sie ja bereits das Songalbum herausgebracht haben.

Hätte auch nichts gegen Zimmers Casi Divas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja bei dem Flop hats Lakeshore wohl gelassen, aber August Rush kam ja auch Monate später einfach so auf Itunes raus... Mancina hat auch kein Glück mit den Releases...

wasn Casi Divas???

na Killing Room halt ich nun wirklich für sehr wahrscheinlich...

aber wie ichs verstanden hab is in der Reihe ja nur neues Zeug, also irgendwas altes von Conti kann Uschi vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der tyler klingt echt ganz nett:)

Finde ich auch. Ungewöhnlich, besonders im Vergleich zu seinen Fließband-Arbeiten fürs Action- und Horrorgenre. Das Album scheint mir hingegen doch einen Tick zu lang...

Der Beal klingt IMO eher belanglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung