Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY, THE HOBBIT: THE DESOLATION OF SMAUG & THE HOBBIT: THE BATTLE OF THE FIVE ARMIES


Marcus Stöhr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat ihr eigentlich schon jemand erwähnt, dass es gut sein kann, das Peter Jackson bei einer erneuten Veröffentlichung von LOTR eine Szene ändern wird? Und zwar wenn Bilbo den Ring findet. Bisher haben wir da ja Ian Holms gesehen, aber der wird sicherlich durch Martin Freeman ersetzt werden. Kontinuität, wissen schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat ihr eigentlich schon jemand erwähnt, dass es gut sein kann, das Peter Jackson bei einer erneuten Veröffentlichung von LOTR eine Szene ändern wird? Und zwar wenn Bilbo den Ring findet. Bisher haben wir da ja Ian Holms gesehen, aber der wird sicherlich durch Martin Freeman ersetzt werden. Kontinuität, wissen schon.

Das trägt ja beinahe Hayden Christensen in Ep.VI Züge.

Aber mei, warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das trägt ja beinahe Hayden Christensen in Ep.VI Züge.

Aber mei, warum nicht.

Ich vermute mal, dass Peter Jackson es aus genau diesem Grund NICHT tun wird. Der wird da nachträglich nichts verändern, um gewisse Diskussionen zu vermeiden - wobei solch eine "Special Edition" Warner und Jackson sicherlich zum Grübeln bringen dürfte... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass Peter Jackson es aus genau diesem Grund NICHT tun wird. Der wird da nachträglich nichts verändern, um gewisse Diskussionen zu vermeiden - wobei solch eine "Special Edition" Warner und Jackson sicherlich zum Grübeln bringen dürfte... ;)

Ich hätte jetzt nichts dagegen, andererseits wäre es mir sogar eigentlich egal. Allerdings würde dieser Austausch doch weitaus weniger bringen, da Bilbo im Herr der Ringe ja auch mit 111zig noch fast so aussieht wie beim Ringfund (abgesehen von den Haaren und der unfrischeren Haut). Natürlich dank des Ringes, aber das wäre ja doch nochmal ein ganz anderes Kaliber als wenn sie eben "nur" Sebastian Shaw austauschen.

Vielleicht wird das ja auch etwas für die 6-Disc Special Edition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gedacht habe ich daran schon ... es würde mich nicht stören.

Bei STAR WARS stört es mich hingegen schon, dass sie den alten Typen gegen Christensen ausgetauscht haben ... denn es macht kein Sinn, dass Obi Wan als alter Hologramm herumwandert, Anakin hingegen eine Verjüngerungskur bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gedacht habe ich daran schon ... es würde mich nicht stören.

Bei STAR WARS stört es mich hingegen schon, dass sie den alten Typen gegen Christensen ausgetauscht haben ... denn es macht kein Sinn, dass Obi Wan als alter Hologramm herumwandert, Anakin hingegen eine Verjüngerungskur bekommt ;)

Das kommt darauf an. Denn im Grunde wissen wir ja relativ wenig darüber, wie es mit der Macht und den Jedi nach dem Tod weitergeht. Die visuelle Manifestation kann ja auch nach eigenem Willen ablaufen. Oder auch vom Sehenden beeinflusst sein.

Abgesehen davon hat es auch schon vorher keinen Sinn ergeben, dass ein alter Anakin in Jedi Robe dort steht, wo er doch eigentlich nie so alt gewesen ist, ohne Darth Vader gewesen zu sein. Die Jedi Robe von Obi Wan ist ja auch heile, obwohl sie eigentlich Brandlöcher haben müsste. Schon in der alten Version war es eine bestimmte Manifestation, die sich eben nicht einfach nach der von dir angesprochenen Obi Wan Relativierung verhält. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal noch einen Monat warten... :(...aber schonmal Danke! :D

Vorfreude ist doch die schönste Freude!

Ich werde mal schauen, wann und wo ich gehe. Bis dato ist es mir aber noch alles irgendwie noch nicht handfest genug, aber ich schätze mal, das Fieber kommt schon früh genug und meine Freundin darf sich nach Sichtung auf mehrere Stunden LOTR Bonusmaterial freuen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wildes Wedding, wahllah! ;)

Ach ja, klar! Bin ja mit der U8 damals hoch gedüst.

Du musst wissen, auch nach über sechs Jahren Berlin sind mit die Stadtteile vom Namen und der geografischen Zuordnung eher weniger geläufig. Ich brauche immer nen Moment. -_-

Früher gab es nur Dorf und Stadt (aka. größeres Dorf).

Startwochenendmäßig könnte ich mir vorstellen, dass THE HOBBIT gut einschlagen wird. Rekorde werden vielleicht nicht gebrochen, aber die ersten drei Tage dürften ne sichere Bank sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist BREAKING DAWN PT.2 eigentlich 3D?

Wie ist das eigentlich mit 3D Karten, werden die einfach ganz normal mit eingerechnet?

Der letzte TWILIGHT-Film ist in glorious 2D. Und, klar, Extra-Einnahmen durch 3D- oder IMAX-Zuschläge werden ins Gesamteinspiel eingerechnet; manchmal protzen Studios mit "höchstes IMAX-Einspiel in der Filmgeschichte", aber am Ende zählt, was insgesamt unten rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Der Hobbit" wird sicherlich Rekorde einsammeln. Wenn man bedenkt, wie viel "Die Rückkehr des Königs" eingespielt hatte und wie sehr sich manche Leute seitdem nach einem gleichwertigen "Weihnachtsfilm" sehnen, ist das ein sicheres Ding.

Es gab ja auch viele Leute, die dachten TINTIN würde so ein begehrter Rekordbrecher werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung