Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Laut MV soll sie aber schon im ersten Quartal 2011 erscheinen, die ComicCon ist dieses Jahr erst im Juli, aber man weiss ja mittlerweile, wie zuverlässig MVs Aussagen bezüglich des Erscheinungstermins sind. ;)

das stimmt, besonders im Fall der X-Akten kann man wirklich schon auf eine Verschwörung kommen. Immer anpreisen und dann dann doch wieder verschoben. Lassen wir uns überraschen, vielleicht ist das ja die Box, auf die ich nun auch als neuer Mark Snow Fan sehnlichst warte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

haha, ja und dann dieser verführerische Affe ;-)

übrigens gibts Bestrebungen von INTRADA Michael Kamen's ROAD HOUSE zu veröffentlichen. Leider feheln bis jetzt wichtige Elemente der Bänder.

Zitat dazu von Roger im Intrada Forum:

We are on the path of ROAD HOUSE...unfortunately there's a key reel missing. One reel...just one. But it's critical.
Immerhin tut sich was an der Kamen Front.

Ist einer der wenigen Filme mit Musik von Kamen den ich nicht gesehen habe. Kennt jemand den Film/Score?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Film mit Patrick Swayze fand ich eigentlich recht gut.

Auf YouTube findest den Endkampf unter dem Namen

Road House: Dalton vs Jimmy

Da der Film recht brutal ist, werd ich das Video hier nicht posten ;)

Musik klingt doch recht gut, wie ich finde.

film grad gesehen. da passiert 1 1/2 stunden ( auch musiklaisch) gast nix und dann gehts richtig ab. echt ziemlich brutal gegen ende. es gibt zwei große action szenen und Kamen packt den Lethal Weapon style aus. sehr geil und definitiv die musik von der Roger sagt das sie grade nicht aufzufinden ist. der rest an musik ist nämlich nicht mehr mehr als ein bischen gitarren geplänkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

film grad gesehen. da passiert 1 1/2 stunden ( auch musiklaisch) gast nix und dann gehts richtig ab. echt ziemlich brutal gegen ende. es gibt zwei große action szenen und Kamen packt den Lethal Weapon style aus. sehr geil und definitiv die musik von der Roger sagt das sie grade nicht aufzufinden ist. der rest an musik ist nämlich nicht mehr mehr als ein bischen gitarren geplänkel.

Wie ich dich kenne, willst du nun die CD genau wegen der Musik, die grade nicht aufzufinden ist ;)

Vielleicht hast ja Glück und er findet sie noch irgendwie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, na für gitarren fingerübungen muss ich das net haben. auch wenns von Kamen ist :-)

Roger soll sich mal an die anderen beteiligten von damals wenden. Kamen hatte immer die gleichen leute die die sachen für ihn aufgenommen haben, da wird sicher einer noch die sachen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Neben Shires schon angekündigtem The Big Bus kommt von FSM in Kürze noch mehr... Einmal Delerue, einmal Van Cleave (und auf letzteren freue ich mich unwahrscheinlich!)

Happy snow day for us - not much came in but here is some stuff coming up - FSM Rich and Famous/One Is A Lonely Hunter, Robinson Crusoe On Mars.

Quelle.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im anderen Thread gerade über diverse Shops gesprochen wurde.

Kann jemand dazu etwas sagen:

SHOOT TO KILL (John Scott)

Hab ich da schon wieder was nicht mitbekommen oder sollte es sich dabei etwa um das alte Bootleg handeln?

Schau doch mal hier: SoundtrackCollector: Soundtrack details: Shoot To Kill :rolleyes:

Schreib' doch eine Anfrage an Michael Klein, er wird Dir sicher sofort antworten. :rolleyes:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau doch mal hier:

Also Soundtrackcollector werden vermutlich die meisten hier im Board kennen.

Und das es bislang keine richtige Veröffentlichung gab ist mir auch schon klar sonst hätte ich das Bootleg hier gar nicht erwähnt.

Natürlich kann ich nachfragen, es hätte ja aber sein können das dies hier im Board schon jemand in irgendeiner Form erwähnt hat oder darüber diskutiert wurde daher die Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Soundtrackcollector werden vermutlich die meisten hier im Board kennen.

Und das es bislang keine richtige Veröffentlichung gab ist mir auch schon klar sonst hätte ich das Bootleg hier gar nicht erwähnt.

Natürlich kann ich nachfragen, es hätte ja aber sein können das dies hier im Board schon jemand in irgendeiner Form erwähnt hat oder darüber diskutiert wurde daher die Frage.

Wieso keine richtige Veröffentlichung? :rolleyes:

Bei dieser Veröffentlichung: JOS Records JSCD 001LR handelt es sich sicher nicht um ein Bootleg! Sondern wahrscheinlich um ein rer-recorded von John Scott.

Aber Genaueres wird Dir sicherlich Michael Klein sagen können! :rolleyes:

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso keine richtige Veröffentlichung? :rolleyes:

Bei dieser Veröffentlichung: JOS Records JSCD 001LR handelt es sich sicher nicht um ein Bootleg! Sondern wahrscheinlich um ein rer-recorded von John Scott.

Aber Genaueres wird Dir sicherlich Michael Klein sagen können! ;)

:D

Hubert, einerseits schreibst Du, daß es sich bei der Tarantula-Scheibe SICHER NICHT um ein Bootleg handelt, andererseits handelt es sich aber WAHRSCHEINLICH (nur) um ein Re-Recorded. Unter'm Strich heißt das doch, daß Du es schlichtweg nicht weiß, was da in Deiner ehemaligen Firma* verkauft wird. Und diese Verweise, Michael Klein anzurufen, bringen doch auch nichts.

Wenn jemand in einem Internetshop eine interessante CD findet, sollte aus der Beschreibung auch explizit hervorgehen, welche CD genau (!) angeboten wird. Gängig ist dabei, daß der Anbieter Label und die entsprechende Nummer angibt.

*

Aber um auf Tarantula zurückzukommen: hier wurde schon oft drüber diskutiert und die Pros und Cons sind mit Hilfe der Suchfunktion sicherlich zu finden. :rolleyes: Ich kenne Tarantula noch aus der Mitte der 80'er, als Ingo Curth den Laden und Versand alleine in Hamburg geführt hat. Später kam dann Hubert Kißmann dazu, der vorher in Telgte auch einen Soundtrack-Versand geführt hat, welcher in Tarantula aufging. Vor einigen Jahren haben die beiden dann das Geschäft aufgegeben und es wurde, wie oben erwähnt, in Hannover und anderer Führung weitergeführt. Ich wusste nicht, dass das Ladengeschäft dort jetzt auch schon dicht hat. Aber damit geht Tarantula wohl den Weg vieler CD-Läden (siehe Tower Records, Footlight etc.).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Shoot To Kill gab es bislang nie ofiiziell. Nur ein Bootleg mit schrecklichem Klang, dessen Tracktitel exakt dem entsprechen, was auch als "JSCD 001LR" schon lange auf Soundtrack Collector gelistet ist. Scott redete schon sehr oft von einer CD-Veröffentlichung, aber bei JOS tut sich ja schon lange nichts mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung