Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Gast Stefan Jania
Aber wer bitte braucht noch Poltergeist 2 CD? Die Rhino/Sony CD ist fast komplett.

Anscheinend hast Du die bisherigen PII-Postings nicht gelesen. Es gibt alternate Material und den LP-Schnitt (und wer den noch nicht gehört hat, sollte mit Unkenrufen aufhören, bis er es hat :)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend hast Du die bisherigen PII-Postings nicht gelesen. Es gibt alternate Material und den LP-Schnitt (und wer den noch nicht gehört hat, sollte mit Unkenrufen aufhören, bis er es hat :)).

Was ist denn am LP-Schnitt so besonders? Er fasst den Score gut zusammen (auf 38 Minuten), aber die Schnitte fand ich jetzt nicht so spannend (im Gegensatz zu Kreativleistungen wie BOYS FROM BRAZIL oder TWILIGHT ZONE).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Er fasst den Score gut zusammen.

Eben.

:) .....

Bernd, lassen wir uns von Csongor nicht vergackeiern. :D Er weiß schon seit Mai, dass die alternativen Stücke nichts Besonderes sind: ;)

http://www.soundtrack-board.de/6880-der-label-veroeffentlichungs-vorankuendigungs-geruechte-news-thread-211.html#post180347

Bearbeitet von Stefan Jania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim LP Schnitt is halt NIGHT OF THE BEAST ganz gut, aber ansonsten wüsst ich auch nicht warum ich das nochmal haben muss? kann ich mir auch selber basteln ohne Aufwand...

Klang besser, mal schauen, aber bin mit dem eigentlich zufrieden... dass die alternates der Hammer werden bezweifle ich ebenfalls... aber wer die CD bisher nicht hat für den is das 2er Ding ein Pflichtkauf natürlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir die neue POLTERGEIST-VÖ zwar auch zulegen, aber das Highlight ist für mich Rosenmans A MAN CALLED HORSE. :)

Die alte Tickertape-CD habe ich irgendwie nie auftreiben können. Vielleicht beinhaltet die FSM-CD ja jetzt auch mehr Material.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Informationen von Intrada:

1200 unit 1956/1958 title

3000 unit 1981 title (2CD set)

2000 unit 1985 title

1200 unit 1990 title

Of the five scores represented, three are premieres. Two are reissues of titles that have been on CD a couple of times already, but for these releases we've remixed from the 24-track elements offering incredible sound and complete presentations for the first time.

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder nicht Gremlins...:)...der 1985er-Titel könnte doch eine erweiterte Fassung von "Explorers" sein, obwohl 2000 Stück dafür eigentlich zu wenig sind. Dem Text nach zu urteilen, handelt es sich bei zwei Titeln um Scores, die bereits mehrfach schon auf CD veröffentlicht wurden, aber noch nie in so guter Klangqualität und mit mehr Material.

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung