Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Der Affe ist MV :) ... der ist nämlich immer dabei.

looool danke dir. Ok dann ist es wohl ein Zimmer bei La La Land. Aber der ist echt gut, das Hauptthema ist klasse. Mal schauen, vielleicht leg ich ihn mir zu.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=kuTRSKH3Edo[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer weiß, vielleicht kommt dann auch endlich mal ein "True Romance" Release :)

Von dem gibts nur zwei Scoretracks aus dem Soundtrack und gehört zu meinen Lieblings-Zimmer-Scores, allein wegen diesem großartigen Hauptthema und wenn nur wenig Material es gibt, kann man ja gleich zwei Scores auf eine CD pressen... wünschen darf man :D

Aber ich freu mich auf Broken Arrow, da ich den noch nicht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Der Gremlins-Thread bei FSM wurde von LK geschlossen mit...

OK...this is one that they were NOT supposed to be mention.

This has been in the works for eons. However, there are some major licensing issues that have to be resolved between Warner Bros. and Universal Music (Geffen Records) and I cannot predict how long it will take.

This isn't the droid you were looking for...move along...

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hahaha... naja, aber soooo ein Geheimnis is ja wohl nun auch nicht, als ob die da nicht dran gewesen wären... dass es ne Weile dauert is keine Frage, aber dass die irgendwann kommt und eigentlich von FSM is auch keine Frage gewesen... na hoffen wir es klappt bis Weihnachten... wird sicher nen schönes Release...

was soll sich Geffen denn aufregen, die Songs brauchen sie nach hergeben wegen mir... mega madness hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung