Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Um ehrlich zu sein ist es mir wurscht was sie veröffentlichen. Von mir aus auch ne Edition auf der Gheorge Zamfir die Musik aus "Picnic at Hanging Rock" auf ner Gurke bläst ! ;) ;)

Die sollen endlich mit ihrem "Conan" zu Potte kommen ! :)

Ende von Tadlow ??? Hab ich was verpasst ? Was für ein Ende ?

Fitzpatrick stellt die Recordings ein, da zu kostenintensiv und für ihn daher verlustreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Bei Facebook gibt es wieder einmal Infos zu kommenden La-La Land Records Veröffentlichungen:

Our 3rd release of the year (a 3 disc set) will hopefully happen on January 31. The plan is to have LLLCD 1193 in stock then, but it might not make the release date if the cds are not done in time. So, chances are looking slim that we will have anything out on this day. Only time will tell.

February 14 -- if release #193 does not happen for Jan 31, then it will certainly come out for Valentines Day along with, what I hope will be, a great romantic score -- our #199 release -- one of my favs from the 90's - expanded, remastered and sounding more lush and beautiful than ever. Release #198 may also come out on this day as well.

February 28 -- Break out the Cold Duck and order me up a McRib sandwich, 'cus its time to celebrate release #200! This will most likely be partnered with release #191, rounding out La-La Land Records first 200 releases!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ein paar Antigerüchte von MV nach der Ankündigung von Batman Forever.

We are not doing Alien 3. I don't think anyone is.

I wouldn't hold my breath for Batman and Robin from any label.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was kümmert mich mein Gerede von gestern..." ;) Da lob ich mir die (meisten) Ansagen von Fake & Feigelson, die sind zwar so undurchsichtig wie der Nebel in THE FOG, führen aber wenigstens nicht absichtlich in die Irre. Zumal MVs Anmerkungen ja nicht unbedingt ohne Folgen bleiben: Wer sich vor zwei, drei Monaten noch die VCL-Ausgabe von DIE HARD für 75 Euro besorgt hat (sucker!), wird sich bedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was kümmert mich mein Gerede von gestern..." ;) Da lob ich mir die (meisten) Ansagen von Fake & Feigelson, die sind zwar so undurchsichtig wie der Nebel in THE FOG, führen aber wenigstens nicht absichtlich in die Irre. Zumal MVs Anmerkungen ja nicht unbedingt ohne Folgen bleiben: Wer sich vor zwei, drei Monaten noch die VCL-Ausgabe von DIE HARD für 75 Euro besorgt hat (sucker!), wird sich bedanken.

oh ja, sowas ist bitter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Risiko gibt es heute ja bei allen Titeln - ich hatte mir auch gerade TORA! TORA! TORA! besorgt (zu einem sehr, sehr fairen Preis), weil ich dachte, dass da nach der FSM-Ausgabe so schnell nix an Neu- oder Wiederauflagen kommt. Ich verabschiede mich auch gerade von der Idee, dass ausgewählt-teure Perlen meiner kleinen Filmmusik-Sammlung - z.B. Williams' DRACULA oder Horners VIBES - langfristig als Wertanlage taugen... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Risiko gibt es heute ja bei allen Titeln - ich hatte mir auch gerade TORA! TORA! TORA! besorgt (zu einem sehr, sehr fairen Preis), weil ich dachte, dass da nach der FSM-Ausgabe so schnell nix an Neu- oder Wiederauflagen kommt. Ich verabschiede mich auch gerade von der Idee, dass ausgewählt-teure Perlen meiner kleinen Filmmusik-Sammlung - z.B. Williams' DRACULA oder Horners VIBES - langfristig als Wertanlage taugen... B)

Es ist auch immer interessant, zu beobachten, dass bei seltenen Dingern, wie Predator, Commando oder Die Hard massenhaft Exemplare der älteren Ausgabe bei Ebay auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist es der große aufreger, dass cd produzenten projekte dementieren, an denen sie schon lange arbeiten? Das ist doch ganz normale taktik an die man sich mittlerweile gewöhnt haben sollte. Ich erinnere an intradas glorreiche dementies in sachen Back to the Future oder alien.

MVs aussage zu batman und robin kann durchaus stimmen und steht in keinem widerspruch zu seiner früheren aussage, laut derer er versucht alle batman musiken zu veröffentlichen. Vielleicht hat er es bereits versucht zu veröffentlichen und kam zu keinem ergebnis. Man weiß es nicht und mal ganz nüchtern betrachtet: who cares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Spekulation.... Ich weiß nur, dass Intrada früher oder später "Psycho 2" rausbringt. Dann habe ich mal bei Google gegooglet, was Goldi sonst noch in dem Jahr geschrieben hat. Da erschien mir Twilight Zone am wahrscheinlichsten. Die deutsche und die japanische Presung sind ja identisch und - so vermute ich - nicht komplett. Wenn es da auch nur 5 Minuten mehr gäbe, würden die "Bessenen" doch sofort sabbernd den Order-Button drücken. ;)

Könnte mir auch vorstellen, dass die Amis auch gern eine eigene Pressung hätten, um nicht im Ausland bestellen zu müssen, siehe "Under Fire" bei FSM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung