Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Würd ich auch sagen. JAWS macht irgendwie am meisten Sinn. Über welches Theme sollte sich jemand sonst so ereifern? Ich meine START TREK (was ja bei FSM angesprochen wurde), hört sich auf dem Solo Piano nicht wirklich eindrucksvoll an. JAWS hingegen.... Da gabs doch auch die Geschichte wie Williams das Stück für Spielberg zum ersten Mal auf dem Piano vorgespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich auch sagen. JAWS macht irgendwie am meisten Sinn. Über welches Theme sollte sich jemand sonst so ereifern? Ich meine START TREK (was ja bei FSM angesprochen wurde), hört sich auf dem Solo Piano nicht wirklich eindrucksvoll an. JAWS hingegen.... Da gabs doch auch die Geschichte wie Williams das Stück für Spielberg zum ersten Mal auf dem Piano vorgespielt hat.

letzteres ist dann wohl auch der haken, denn williams spielt seine demos ja angeblich nur spielberg direkt vor und nimmt dabei nix auf. Star Trek wäre natürlich auch interessant.

Doug spricht beim intrada release zum dreiteiler jetzt übrigens von einem megablockbuster an den kinokassen, insofern wirds wohl toy story 3 sein, der 2010 der erfolgreichste film gewesen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er redet ausserdem von einer demo eines stückes, also wird er wohl eher 2 minuten und 20 sekunden meinen. Ich glaube kaum, dass eine piano demo 140 minuten lang ist ;)

Das wäre auch zu lustig. Bleibt aber immer noch die Frage, welcher Score...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. der "Conan" Releases schweigt sich Intrada ja rigoros aus.

Nachfragen im Forum, selbst wenn sie noch so freundlich sind werden konsequent ignoriert. Dasselbe gilt für PN's. :(

Und dabei war das gar nicht ich, der nachgefragt hat. Habe leider schon von einigen Usern diesbezüglich beschwerden vernommen.

Vielleicht hat Intrada hier auch nur großspurig etwas angekündigt, was am Ende dann doch nicht erscheint.

Sie müssen ja nicht wöchentlich eine Wasserstandsmeldung bringen, aber ne kleine Info wäre ja mal nicht schlecht. oder eine Ankündigung dass sie es komplett abblasen. Das wäre dann wenigstens ein Wort !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl. der "Conan" Releases schweigt sich Intrada ja rigoros aus.

Nachfragen im Forum, selbst wenn sie noch so freundlich sind werden konsequent ignoriert. Dasselbe gilt für PN's. :(

Und dabei war das gar nicht ich, der nachgefragt hat. Habe leider schon von einigen Usern diesbezüglich beschwerden vernommen.

Vielleicht hat Intrada hier auch nur großspurig etwas angekündigt, was am Ende dann doch nicht erscheint.

Sie müssen ja nicht wöchentlich eine Wasserstandsmeldung bringen, aber ne kleine Info wäre ja mal nicht schlecht. oder eine Ankündigung dass sie es komplett abblasen. Das wäre dann wenigstens ein Wort !

Ja, oder zumindest ein "Patience, folks... we´re working on it." ... würde ja auch reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich bin mir 100%ig sicher, dass die CDs von Intrada kommen. Dauernde Nachfrage wird - mit Ausnahme einer extremst gesteigerten Genervtheit bei Intrada und im FSM-Board - nichts bringen. Lukas Kendall hat vor Jahren einmal in einem Magazin geschrieben, dass die dauernde Nachfrage nach angekündigten Titeln ihn dazu bewogen hat, diese Ankündigungen einzustellen. MV von La-La Land ärgert sich bestimmt heute noch darüber, dass die X-File-Box viele Monate vorher bekannt wurde - und er die Fans immer vertrösten musste. Bei Intrada ärgert man sich bestimmt auch darüber, dass man Conan angekündigt hat. Wie Lukas Kendall kürzlich schrieb: hinter manchen Veröffentlichungen stecken Jahre. Da muss man Geduld üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten Intrada Huren !!! :) :)

Auch wenn ich deine Ungeduld verstehen kann, musst du ja nicht gleich persönlich werden. Sobald die Jungs von Intrada was zu CONAN zu sagen haben, werden sie es tun. Bis dahin ist Geduld angesagt und ständiges Fragen hilft wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich deine Ungeduld verstehen kann, musst du ja nicht gleich persönlich werden. Sobald die Jungs von Intrada was zu CONAN zu sagen haben, werden sie es tun. Bis dahin ist Geduld angesagt und ständiges Fragen hilft wenig.

Marcus, ich bin mir sicher dass du obiges ironisches Zitat missverstanden hast. :)

Mit Intrada "Huren" meinte ich keinesfalls Fake & Feigelson.

Vielmehr meinte ich, die ergebenen Fans von Intrada, grade im FSM Forum die keinerlei Kritik an "Ihrem" Label zulassen wollen / werden ! :) :)

That's all !

P.S. Die info bzgl. der Nachfragen kommt nicht von mir. Ich habe mir abgewöhnt im Intrada Forum bzw. per PN zu fragen, da mir bewusst ist, dass ich keine Antwort bekomme.

Nein, meine Infos stammen von Leuten die sonst nie was mit Scores und dergleich zu tun haben, die mich jedoch allerdings manchmal danach fragen. Ich habe denen nur die Mailadresse von Intrada gegeben, ohne meine Erfahrungen zu teilen.

Aufgrund meine Nachfrage ob sie eine Antwort erhalten haben, bekam ich eben die Info, dass die Mail gar nicht beantwortet wurde. Zum Teil kam nicht mal eine Lesebestätigung der Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung