Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Ich würde THE FIRST GREAT TRAIN ROBBERY ausschließen, denn Doug sagt "that I think should always be available" und dieser Score ist doch immer noch verfügbar, oder irre ich mich da?

Stimmt, die Varèse-Ausgabe ist noch regulär erhältlich. Hab immer gedacht es wäre eine Club CD gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roger hatte das mal sehr explizit im forum geschrieben, dass horner keine veröffentlichung zu the hand oder wolfen sehen will, also hat intrada das bisher auch nicht versucht. Selbes gilt übrigens für williams sugarland express.

Schade, sehr schade sogar. Dann kann ich mir aber auch nicht vorstellen das es DEADLY BLESSING wird, denn das ist ni9chts weiter als ein schwacher OMEN-Abschrieb. Auch ziemlich langweilig und nichtssagend wenn Du mich fragst. Wenn Horner ausgerechnet den freigegeben haben sollte, würds mich sher stark wundern.

Ich kann seinen eigenen "Hass" auf WOLFEN und THE HAND überhaupt nicht nachvollziehen. Sind doch spitzen Horrorscores und WOLFEN hat er doch sogar selber damals als LP-Promo rausgebracht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, sehr schade sogar. Dann kann ich mir aber auch nicht vorstellen das es DEADLY BLESSING wird, denn das ist ni9chts weiter als ein schwacher OMEN-Abschrieb. Auch ziemlich langweilig und nichtssagend wenn Du mich fragst. Wenn Horner ausgerechnet den freigegeben haben sollte, würds mich sher stark wundern.

Ich kann seinen eigenen "Hass" auf WOLFEN und THE HAND überhaupt nicht nachvollziehen. Sind doch spitzen Horrorscores und WOLFEN hat er doch sogar selber damals als LP-Promo rausgebracht...

Na mal schaun was es am ende wird. Womöglich hat horner ja jetzt eine andere sicht auf wolfen und the hand nachdem er doch recht aktiv an den releases von something whicket und honey i shrunk the kids mitgewirkt hat. Oder es wird halt ganz einfach deadly blessing, der ihm dann vielleicht einfach total egal ist. Wer weiß schon, was in horners kopf vorgeht ;)

Oder es wird am ende was ganz anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wolfen" wäre natürlich super, da ich mir vor Kurzen die Safan-Promo ergattern konnte und somit eine direkte Vergleichsmöglichkeit außerhalb des Films hätte. In Bezug auf die MAF meint er, glaube ich, nur, dass die MAF-Edition dauerhaft erhältlich sein sollte (wie "Tombstone" oder "Silverado", die es ja auch schon ewig gibt), während die andere CD irgendwann aus dem Katalog genommen wird wie "Young Guns II". Dass der in der MAF-Reihe produzierte Score nicht mehr regulär erhältlich sein darf, um rausgebracht zu werden, widerlegt die "Rambo"-Doppel-CD, denn die Einzel-CD ist ebenfalls noch bei Varèse erhältlich. Ich persönlich glaube allerdings ebenfalls nicht an "Great Train Robbery", aber weiß schreibe ich hier...heute nacht wissen wir ohnehin alle mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so oder so scheint die Doppel-CD eher uninteressant zu werden, nur für die die keine bisherige Ausgabe davon haben...

auf jeden Fall nett von Jamie, dass er sich die Mühe macht seine alten Sachen rauszukramen und zu beäugen... na bei WOLFEN fiel ihm vielleicht dann doch mal auf, wie oft er das kopiert hatte haha... aber nen doller Score isses ohne Frage...

ich hab mal Safans Musik auf den Film gelegt...war ganz interessant, an manchen Stellen waren sich die Scores doch ähnlich, also in Bezug wie sie Szenen angingen, in manchen dann wiederum auch sehr anders. Safans Musik leidet halt einfach an der Themenlosigkeit, da gefällt mir Horners doch wesentlich besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich nur immer wieder sagen kann, dass eine WOLFEN Veröffentlichung nicht komplett sein kann ohne THE HAND, da eben die Mehrheit von WOLFENs Score aus dem THE HAND Temp Track besteht (ja auch der Grund warum Horner den Zuschlag bekam).

Dieser Logik folgend hätten sehr, sehr, sehr viele Horner nicht ohne "Quellenmaterial" veröffentlicht werden dürfend, da wären ST II und BRAINSTORM mit jeder zweiten CD mit dabei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut einer zuverlässigen quelle habe ich eben erfahren, dass im januar 2012 lala land nun endlich batman forever veröffentlichen wird. die ersten 100 kopien werden von E.G. signiert sein :)

Na das wäre ja eine feine Sache mit dem Autogramm. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MV auf La La Lands-Facebookseite:

2012 in a nutshell:

40+ releases planned (some of them will blow you away!)

Plan on releasing at least 1 Cool Box Set every Quarter

January -- Friday the 13th Release Party/Signing event Jan 13 and 14th. The first of several score releases/film showings we are planning for the year.

March -- we release our 200th CD (including cool checklist poster)

July -- COMIC CON, BABY! Planning some awesomeness here

October -- we celebrate our 10 Year Anniversary (maybe some kinda party/concert is in order?)

November -- damn, gotta come up with some uber cool Black Friday releases -- Oh wait, got some in mind. Oh yeah, baby!

And, most importantly:

More FB Posting about upcoming projects, specials, deals and all around coolness

starting X-Mas eve when we reveal our first release of 2012 coming out Jan 3

Join us then

as in year's prior I will drop some names of composers whose projects we will be releasing in 2012:

WILLIAMS

MANFREDINI

ELFMAN

GOLDENTHAL

NEWMAN

TIOMKIN

HOWARD

GOLDSMITH

KAMEN

MANCINI

That is all. :)

Woohuuu mehr KAMEN!!! Genial...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, abwarten. Die liste an komponisten für nächstes jahr ist schonmal deutlich kürzer als die liste fürs laufende und auf der tauchte ja auch schon goldenthal auf, wobei wir alle bereits wissen, welcher titel das sein dürfte. Ich will damit sagen, dass sich durch verschiebungen am ende wieder ein ganz anderes bild ergeben kann. Erfreulich finde ich aber, dass die namen williams, goldsmith und kamen auftauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich lese aus der Formulierung "drop some names of composers" heraus, dass es sich hierbei lediglich um eine Auswahl (sprich - wer hätt´s gedacht - : ein Best-Of) an Komponisten handelt, die den LLL-Veröffentlichungskalender 2012 bevölkern werden, und nicht um alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass Mancini auf der Liste steht, aber wo bleibt Horner?

Ich weiss nicht, wie ich es Dir sagen soll, aber ... es gibt keine neuen Horner-CDs mehr. Der alte Kram (naja, der wichtige alte Kram) ist schon veröffentlicht, die neuen Sachen erscheinen nur noch als mp3-Download. Tja. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich lese aus der Formulierung "drop some names of composers" heraus, dass es sich hierbei lediglich um eine Auswahl (sprich - wer hätt´s gedacht - : ein Best-Of) an Komponisten handelt, die den LLL-Veröffentlichungskalender 2012 bevölkern werden, und nicht um alle.

Ich lese es eher so heraus, dass mv diesmal nur jene aufzählt, die wirklich 100% sicher sind oder ihm sicher erscheinen. Letztes jahr war die liste ja lang, aber viele namen waren am ende doch nicht dabei. Hatte er sich bestimmt wieder zu sehr aus dem fenster gelehnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MVs Liste ist doch wirklich nicht mehr als eine Reihe von Namen, hinter denen sich nichts verbirgt...

Von Goldsmith gibts dann sicherlich eine 3-CD-Box von "Angie" und von Williams wird noch einmal "Poseidon Adventure" rausgebracht, weil Kendall nun wirklich keine Exemplare mehr auf seinem Dachboden findet.

Alles viel zu spekulativ als dass man sich jetzt hier auf konkrete Titel versteifen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Letzteres!

Aber von FSM kommt dieses Jahr noch eine CD. Laut Facebook-Seite:

Kevin Thomas CostiganHey Lukas! Any more titles coming from FSM before year's end? Thanks for all the great releases. And congratulations of course. :-)

Gefällt mir· · 30. November um 16:04 via Handy ·

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MV Gerhard von La-La Land Records hat im FSM Forum etwas zu kommenden Ankündigungen geschrieben:

Since some of you beat me to the punch I won't bore you with a recap of our 2012 plans.

However, I will give you an update on 2011:

ALL orders received in the past week have been processed and shipped. The fine folks at the triple L worked all hours of the day packing up said goodies and shipping them off. Santa's elves have nothing on our lil monkeys.

We will be closing down for the holidays starting Dec 19 and will reopen on Jan 2. If you send us an email or call us durring that time chances are 50/50 you will get a response (depending on the egg nog consumption). Just be patient and know all issues will be addressed as soon as we get around to it or they will have to wait until we reopen in the new year.

Starting on Dec 24 of this year we will be taking advantage of our facebook page more often...making announcements about our upcoming product and such, so don't expect to see any more pre-announcements around these parts posted by yours truly (ie the info I post a week before a release date). I will still be lurking about, answering serious questions or concerns, making official press releases here on release dates... but for the most part our interactions with our customers and stalkers...errr, "fans" will be focused on facebook in the future. (Gotta do our part to make sure that FB stock opens big when it goes public)

Our Facebook Page is: http://www.facebook....lalalandrecords

Come. Join us. We won't bite. . .much

So, to recap:

Closed Dec 19 to Jan 2

On Facebook Page Dec 24 we announce our Jan 3 title

No more Pre Announcement posts on the FSM Board by us (you may always repost them if you want)

Never Say No to a Sailor

From all of us at La-La Land Records, we want to wish all of you a safe and happy holiday season.

Now sing it with me, "Fa La La La Laaaaaa La La La LAND!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung