Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die Vorankündigungs-Veröffentlichungs-und-Gerüchte-Küche (Teil 2)


Empfohlene Beiträge

Roger Feigelson hat erste Hinweise für die letzten Intrada CDs in diesem Jahr gepostet:

Our last batch of the year. With three releases. One 2-CD set. One Special Collection title, two MAF titles. No Conan. No Disney. One definite fan favorite. One cool farce score. One score that gets mixed reactions, but now it's bigger, it's better, and I've always liked it. All three are reissues. Two have been on CD before. One just on LP. All three are expanded. One will be late, probably not in on 13th. Two from the 60s, one from the 80s. It's all good.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar details von roger:

shuffle shuffle shuffle.

One 2-CD set - MAF - fan favorite. 1960s

One Special Collection - One cool farce score - 1960s LP only (not counting unmentionables)

MAF - One score that gets mixed reactions, but now it's bigger, it's better, and I've always liked it. 80s. Part of a series, and considered one of the strongest films in the series.

Also letzteres könnte glatt Star Trek IV von Rosenman sein. Glauben auch viele bei FSM und Intrada. Wäre natürlich super für mich, der ich alle star trek filmscores möglichst komplett haben will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letzteres könnte glatt Star Trek IV von Rosenman sein. Glauben auch viele bei FSM und Intrada. Wäre natürlich super für mich, der ich alle star trek filmscores möglichst komplett haben will ;)

Nee, nee, nee: Man kann über ST5 viel Gutes sagen, z.B.

Aber "stärkster Film der Serie"? Nee. ;)

Was den 60er- Special Collection-Farce-Titel angeht: Was ist aus der Zeit und dem (Sub)Genre beliebt genug, als B**t veröffentlicht worden zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest ist STAR TREK 4 bei den Fans der Serie ungeheuer beliebt, auch und vor allem wegen der Zeitreisestory und den daraus resultierenden (teilweise auch selbstironischen) Comedy-Einlagen. So etwas kommt immer gut an.

Ich bin Fan und das Einzige, was die Fans der Serie an dem Film mögen, ist der ungeheure Erfolg an der Kinokasse. Und die Musik ist schon sehr... naja... darf ich lamest Star Trek movie soundtrack ever! schreiben oder ist das zu hart? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Fan und das Einzige, was die Fans der Serie an dem Film mögen, ist der ungeheure Erfolg an der Kinokasse. Und die Musik ist schon sehr... naja... darf ich lamest Star Trek movie soundtrack ever! schreiben oder ist das zu hart? ;)

Sicherlich nicht, da magst du recht haben. Durch das eher urbane Setting hatte Rosenman jedoch nun auch nicht unbedingt die Möglichkeiten, einen flotten Space-Adventure-Klopper zu Notenblatt zu bringen.

Btw... kannst du denn wirklich für alle Fans der Serie sprechen? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ghostbusters 2 und Cocoon 2 wäre ich dabei :)

Star Trek 4.. neee net wirklich.. schwächster Score der Reihe, da reicht die alte Albumfassung vollends.. mehr braucht man von der Musik nicht, obwohl selbst für mich das schon zuviel ist :D

Unvorstellbar, dass wir fast net mal James Horners Musik zum dritten Teil dank Nimoy bekommen hätten, weil der ja damals schon Rosenman haben wollte.. Horner ihn aber dann zeigen durfte, dass er auch seine Ideen verwirklichen konnte.. naja mit Teil 4 bekam dann Nimoy seinen Freund als Komponist für seinen Film....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat rosenman nicht sogar mal seinen eigenen star trek score als den besten überhaupt bezeichnet? Also es trifft auf jeden fall schonmal zu, dass der score umstritten ist. Was den film angeht bin ich schon der meinung, dass es ein sehr beliebter star trek film ist, auch oder vor allem unter nicht-trekkies.

So oder so würde ich mich freuen eine weitere lücke in der star trek filmscore sammlung schließen zu können, auch wenn der score sich eigentlich komplett dagegen verweigert ein richtiger star trek score zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung