Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Intrada: Bill Contis's COHEN AND TATE & John Williams SPACECAMP


scorefun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab übrigens Freitag abend die Versandmitteilung von Intrada bekommen. Weiss zwar nicht warum die jetzt noch die fehlerhafte Pressung verschicken aber gut:rolleyes:.

Ich habe meine gestern bekommen.;)

Bei Moviemusic macht man sich netterweise die Mühe und bietet jedem Käufer diesbezüglich Optionen an:

1) Hold my order with SpaceCamp CD until the corrected disc arrives (approximately 4 to 5 weeks from now) so they can be shipped together.

2) Ship my order with SpaceCamp CD as soon as possible and include the corrected disc in a future order.

3) Ship my order with SpaceCamp CD and forget about a corrected disc, I am not interested.

4) Have Intrada ship me my replacement directly (MovieMusic.com will inform Intrada - MovieMusic customers cannot go to Intrada directly... reply to this email first and Intrada will be notified that you would like the replacement sent from them).

Ich bestell eigentlich erst seit einigen Monaten regelmäßig dort aber bis jetzt war ich immer zufrieden.

Da werd ich in Zukunft als Kunde wohl nur Bernd und MM treu bleiben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da werd ich in Zukunft als Kunde wohl nur Bernd und MM treu bleiben können.

Schade, daß man nie weiß, wer hier hinter welchem Account steckt. :D

Es wäre ja der clou wenn du nur eins bekommst und bernd packt derweil fröhlich seine 6 dinger aus ;)

Intrada schrieb dazu nun mehrmals "Your order no. xxx has been fulfilled" ;):):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ich habe von der Stelle einen Clip bekommen. Ist minimal. Hier im Vergleich zur SLC-CD. Der Sprung bei Intrada passiert genau in der Mitte des Clips.

http://home.arcor.de/hildegunst.von.mythenmetz.aus.zamonien/sc_slc.mp3

http://home.arcor.de/hildegunst.von.mythenmetz.aus.zamonien/sc_intrada.mp3

Klanglich ist die Intrada besser. Man achte auf die Harfe, ebenfalls so in der Mitte, kurz vor dem Sprung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Harfe ist deutlicher zu hören ... den Fehler höre ich hingegen beim 5. anhören auch nicht :)

Die Soundqualität von Intrada ist klarer ... leider muss ich auf meine Lieferung noch eine weile warten.

Werde mir auf jeden Fall meine Ersatz CD von Intrada anfordern,

dann habe ich wenigstens eine Back-Up CD. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung