Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Was fehlt noch?


peter-anselm
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich würde mal interessieren, was den Boardmitgliedern noch so fehlt. Damit meine ich reguläre Veröffentlichungen, die man aus welchen Gründen auch immer verpasst hat und deren Beschaffung sich nunmehr als recht schwierig wenn nicht gar unmöglich darstellt.

Schönes Beispiel: Chanys "Mission Cleopatre", obgleich doch noch recht jung scheint er recht rar geworden zu sein (es gibt zur Zeit auf Ebay ein Angebot, ansonsten Fehlanzeige).

Was mir noch nie über den Weg "gelaufen" ist: North` The penitent. Ist bei SC gelistet, aber ich bezweifle mittlerweile, daß es den wirklich gibt. Wenn ja, wäre das ein Kandidat, der in diese Kategorie fiele.

Ebenfalls gesucht aber nie gefunden: Gunnings "Yorkshire Glory". Scheint auch ne Art Blaue Mauritius zu sein.

Bin gespannt auf eure "Never-findings"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Was mir noch nie über den Weg "gelaufen" ist: North` The penitent. Ist bei SC gelistet, aber ich bezweifle mittlerweile, daß es den wirklich gibt.

Da kann ich Dich beruhigen. Der war einmal vor langer Zeit von Varèse geplant, wurde aber nie veröffentlicht. Es existiert allerdings ein ziemlich rauschendes Bootleg.

Siehe auch meinen Eintrag in der Scorepedia:

47299 - The Penitent (cancelled) - Alex North (CD wurde nicht veröffentlicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heilige Gral der Soundtracks... Wer hat die / den nicht?

Ob: Young Sherlock Holmes, The Black Hole oder Die Hard.

Seit über einem Jahr veruche zu einem angemessenen, normalen, Preis an "Day of the Dead" von John Harrison ranzukommen. Bisher hat es mir nur ein kosteloses Bootleg :) und graue Haare bei Ebay Auktionen beschert. ;)

Also hoffe ich auf eine Neuauflage des Titels oder doch noch ein attraktives Angebot im www.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine CD, auf die ich warte und sehe und ach so weiter, ist

James Horner's bester Zeichentrick-Score "The Land before time",

wo ich wohl echt nur mal auf "ebay" hoffen kann. Sonst ist er nur um die 50 Euro zu haben, was mir too much ist.

Aber ich werde bei ihm nie aufgeben :) Vielleicht kommt da ja mal wieder eine Neuauflage, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christopher Young:

- Jennifer 8

- The Gift

Bruce Broughton:

- Mircale on the 34th Street

James Horner:

- Land before Time

James Newton Howard:

- Atlantis

- Postman

- Waterworld

Ich habe alle Scores von Chris Young, aber müsste ich meine Lieblingsmusik nennen, dann wäre das wohl "The Gift". Also schnell besorgen, denn den gibts noch regulär und für wenig Geld!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread bezieht sich ausschließlich auf Hard-to find CD´s. Die Howard-Sachen sind zwar oop aber relativ einfach über Ebay oder Amazon zu besorgen (ebenso der Horner).

So gut wie von der Bildfläche verschwunden: Transporter 2 von Azaria (Score only). Gibts nicht für Geld und gute Worte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Keine CD, die ich unbedingt noch haben müsste ... :) Ich habe eh viel zu viel.

Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!

Ich bräuchte eigentlich nur noch BABY: Secret of Legend von Jerry Goldsmith. Der ist zwar erhältlich aber ziemlich teuer. In Amerika kriegt man den um ca. 35,- und das ist mir ein etwas zu hoher Preis für einen mittelmäßigen Score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, Du Schelm. :) Wäre nett, aber mehr als 10 € würde ich dafür nicht ausgeben. Und auf meiner eigentlichen "Holy Grail"-Liste war's auch nie drauf, zumal mir die Aufnahme in, äh, anderer Form auch vorliegt. ;) Von daher kann ich damit leben, dass ich die wohl nicht bekommen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir ebenfalls so. Außerdem noch WATERWORLD von James Newton-Howard.

Den gibt es gebraucht ab knapp 10 Euro bei Amazon :):

Bei mir wären es auch die Club-CD von "The Sand Pebbles" und Intradas "Inchon", die ich beide leider verpasst habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stirb Langsam und Commando, wobei ich letzteren eher aus komplettierungsgründen haben wollen würde. Die intrada ausgabe von bandolero fehlt mir auch, wobei ich auch ohne diesen goldsmith score nachts noch ruhig schlafen kann. Man kann halt nicht alles haben :)

Und ich bin mir sehr sicher, dass alle diese scores irgendwann wieder herauskommen werden.

Anonsten gibts noch ein paar reguläre alben, die mir noch fehlen, z.b. goldsmiths chinatown, der sicherlich auch irgendwann ein re-issue bekommt. Ich sags mal so, bei allen sachen, die mir momentan noch fehlen drückt mir nicht wirklich der schuh. Es wäre schön diese alben zu besitzen, aber auch ohne sie habe ich mehr als genug musik zum durchhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so meine Sammlung durchgehe (wozu ich gestern aufgrund des schlechten Wetters ausreichend Zeit hatte) fehlen da schon noch ein paar "klitzekleine" Bausteine:

- War and peace (Rota, Classic film scores von VS)

- Planet of the apes (Schifrin, ISC)

- The bride (Jarre, VCL), hab ich mal weggetauscht

- Obsession (Herrmann, MFM), die Unicorn-Fassung hab ich

- The wild geese (Budd, MFM)

Nix was mir schlaflose Nächte bereiten würde und dennoch.....es fehlt halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung