Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Per Zufall gefunden: Sieht interessant aus...habe mich aber über die Handlung noch nicht so schlau gemacht,kommt aber noch ;)

[nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=vmzw2Kzjc6o]YouTube - AVATAR - AUFBRUCH NACH PANDORA[/nomedia]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Quick Time Player auf die neue Version 7.6.2 for Windows XP up-gedated und kann mir seit dem keine Filme mehr auf apple.com anschauen. Habe schon zwei mal de- und wieder neu installiert doch es hilft nichts.

Jetzt habe ich es wieder von meinem Computer netfernt und die 6-er Version installiert, doch auch so funktioniert es leider nicht.

Weiß jemand, was ich da machen könnte?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts auch in deutsch und besserer quali:

:: 2012 :: Ab 19. November 2009 im Kino! ::

bzw: ist schon eine andere version, aber das meiste ist drin

Emmerich scheint es als Kind verboten worden zu sein, Klötzchentürmchen zu bauen und diese wieder einzureißen. Was will denn der gute Mann noch alles in seinen Filmen zerstören? Irgendwie kommt mir das alles sehr verzweifelt vor, im Sinne von "Hilfeeee, ich will den Erfolg von ID$/4 zurück!" :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Effekten her sieht das ja alles schon sehr gut aus, ich habe ja ein Faible für "Endzeitfilme", aber dieses pathetische Gelaber geht mir mehr und mehr auf den Zeiger. Kommt den wirklich kein grosser Special-Effects-Katastrophenfilm mehr ohne dieses "Was auch ist, wir bleiben zusammen"- und "Auch im grössten Chaos dürfen wir unsere Menschlichkeit nicht verlieren"- Gerede aus?

Versteht mich nicht falsch, es gibt Filme, bei denen finde ich das noch ganz ok, "Deep Impact" zum Beispiel, aber da ist es auch nicht ganz so penetrant während des ganzen Filmes, wie es bei "2012" alleine schon im Trailer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand was da im trailer für eine geniale musik einsetzt? Genau nach 1:10 min kommt so ein Hans Zimmer ähnlicher Stil der stark an Illuminati und Transformers erinnert. Weiss jemand ob es diese musik irgendwo gibt? oder zumindest was es für ein Stück ist?:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargate und ID4 haben mir sehr gut gefallen und The Patriot ist auch ein gut gelungener Film geworden. Alles was danach kam ist jedoch in der Tat nicht besonders erwähnenswert.

Die Musik, die man in diesem 2012 Clip hört ist, wie erwartet, nicht besonders überwältigend ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich immer wieder wie emmerich nur an kloser geraten ist und warum der dazu auch noch seine drehbücher schreiben darf. Beides kann kloser offensichtlich überhaupt nicht ;)

Den film werde ich mir höchstwahrscheinlich nicht ansehen. Zu der zeit kommen sowieso viel interessantere filme im kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre auch ne Frage deren Antwort mich wirklich interessieren würde. Aber Emmerich kann auch keine Drehbücher schreiben, daher ists kein Wunder, dass ihm die von Kloser gefallen. Emmerich weiss einfach nur seine Filme zu vermarkten, gut findet die doch nicht wirklich jemand... und irgendwie ist's mittlerweile auch immer dasselbe... wie man aber ernsthaft gefallen an Klosers Musik finden kann, gerade wenn man mit Arnold und Williams gearbeitet hat ist mir wirklich schleierhaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im audio commentar zu day after tomorrow meinte er, dass er mit closer befreundet sei und das man ja vorsichtig sein müsse, wenn man freunde für ein großes projekt engagiert. Das wars aber auch schon. Der rest ist das übliche gelaber, der film wäre ja so toll geworden und blah.

Ganz ehrlich: wenn er kloser nur geholt hat und an diese ganzen positionen lässt, weil sie befreundet sind, dann ist der mann nicht kompetent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung