Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Rückkehr der 80er Action für echte Männer mit dem größten Actionstaraufgebot der Filmgeschichte (trailer verschweigt die hälfte von denen)

The Expendables Trailer, Video, Teaser, Promo | WorstPreviews.com

"Who send you?!!" "Your Hairdresser!" ROFL

Ja, also ich freu mich auf den Film. Mal so richtig old school action mit ner feinen Portion Humor, klasse. Der muss ja fast nur gut sein. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier ein Trailer zur kommenden Robin Hood-Verfilmung von Ridley Scott, ich hoffe echt, dass die Musik nur zum Trailer gehört und keinen Aufschluss darüber gibt, wie die Musik im FIlm ist.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=KSqL9ygBCck]YouTube- 'Robin Hood' Trailer HD[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Trailer zu Toy Story 3

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=v_FfHA5whXc]YouTube%20-%20Toy%20Story%203%20-%20Official%20Trailer%20"]YouTube- Broadcast Yourself.[/nomedia][nomedia=http://www.youtube.com/watch?v=v_FfHA5whXc]YouTube- Toy Story 3 - Official Trailer [HD][/nomedia]

Gegen Ende hört man, ganz besonders für Horner Fans, sehr bekannte Klänge :) aber Musik wird Randy Newman wieder machen gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das ist nicht grade ein Film mit Anspruch, aber ich finde, dass allein der Trailer schon einen gewissen Charme versprüht, zum Remake von "Karate Kid" mit Jackie Chan und dem Sohnemann von Will Smith, Jaden Smith.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=ZTZnpjGiLKI]YouTube- The Karate Kid (2010) Jackie Chan - Trailer[/ame]

Also mir gefällt was ich da sehe gg ;):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, das ist nicht grade ein Film mit Anspruch, aber ich finde, dass allein der Trailer schon einen gewissen Charme versprüht, zum Remake von "Karate Kid" mit Jackie Chan und dem Sohnemann von Will Smith, Jaden Smith.

YouTube- The Karate Kid (2010) Jackie Chan - Trailer

Also mir gefällt was ich da sehe gg ;):D:D

null karate im ganzen film...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja der soll ja auch alt aussehen ;-) der original miyagai war ja auch son heruntergekommener ex-trainer.

der smith junge nervt aber echt ma dermaßen. der is so schlecht. den hätt ich bei THE DAY THE EARTH... schon am liebsten ausm film geklatscht.

und diese nervige rap mucke beim trailer. echt grausam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin schockiert wie alt Jackie Chan da aussieht (naja is ja auch schon alt) ...

Er sieht schon um einiges älter aus als vor einigen Jahren, aber ich glaube seine Körperhaltung, die Kostüme und Make-Up habe auch einiges dazu beigetragen ... wetten bei seinem nächsten Film sieht er wieder um einiges jünger aus ;)

irgendwer meint dem Assi-Talentfreie-Kid von Will Smith ne Hauptrolle geben zu müssen...

Ich schätze, dass das nimand geringerer war als der Produzent des Films und Besitzer der Produktionsfirma Overbrook Entertainment, nämlich Will Smith persönlich ;) ... der Trailer hat mir ganz gut gefallen.

Bearbeitet von Csongor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung