Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

och man muss doch auch Geld verdienen... is doch wie mit Schlagermusik... kann mir doch keiner erzählen, dass die Sänger und Songwriter alle sowas gerne hören... man macht aber arsche viel Geld mit und so muss man da halt durch...

kann mir nicht vorstellen, dass Emmerich sich GODZILLA hin und wieder ansieht und sich drüber freut wie irre der geworden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also mir taugen beide Trailers, obwohl ich mich eher auf Zemeckis A Christmas Carol freue und ganz besonders auf einen schönen Score von Silvestri, wer weiß, vielleicht hat man ja seine Musik schon gehört im Trailer.

Hmm bei Nightmare bin ich enttäuscht über die Wahl des Freddy Charakters, war da nicht mal Billy Bob Thornton im Gespräch? Wäre für mich die bessere Wahl gewesen. Aber abwarten, vielleicht wenn man über das merkwürdige Design des neuen Freddy's Gesicht hinwegsieht, erwartet man doch einen guten Film, denn so war der Trailer nicht schlecht. Ich hasse das Wort, abwarten gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012 clip:

Roland Emmerich's TOTAL FUCKING DESTRUCTION (2012) - 5 Bugnuts Insane Wholly Beetledick Wow Minutes! -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

Sieht ziemlich krank aus. Und Klosers musik zu dieser szene kommt zu einem großteil der zeit eigentlich ganz solide (abgesehen von dem mauen synth part am anfang und dem aliens-plagiat mittendrin). Ich will ja kein lob auf vorschuss verteilen aber das könnte tatsächlich sein bester emmerich score werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2012 clip:

Roland Emmerich's TOTAL FUCKING DESTRUCTION (2012) - 5 Bugnuts Insane Wholly Beetledick Wow Minutes! -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

Sieht ziemlich krank aus. Und Klosers musik zu dieser szene kommt zu einem großteil der zeit eigentlich ganz solide (abgesehen von dem mauen synth part am anfang und dem aliens-plagiat mittendrin). Ich will ja kein lob auf vorschuss verteilen aber das könnte tatsächlich sein bester emmerich score werden.

Emmerich ist ja bekannt für seine Zerstörungsorgien und auch wenn ich beleibe keinen intelligenten Film erwarte, dürfte 2012 doch unheimlich unterhaltsam werden.

Im Bezug auf die Musik stimme ich dir zu, würde dann aber lieber das Gesamtwerk sehen/hören. Solange der Film besser als 10.000 B.C. wird, bin ich zufrieden.

Und nicht vergessen: Hirn vorher abschalten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nicht vergessen: Hirn vorher abschalten. ;)

Glaube das wird kein problem sein, mir gefiel der Trailer schonmal recht gut. Muss ja nicht immer ein anspruchsvoller Film sein, auch einmal einen hirnlosen aber unterhaltsamen Kracher wie es anscheinend 2012 wird, tut mal richtig gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einerseits siehts ganz beeindruckend aus, wenn auch schon furchtbar redundant... was mich daran halt stört ist den Weltuntergang als lustigen Familienabenteuerfilm zu inszenieren... eigentlich is das total die Gaudi mit dem Auto und dem Flugzeug zwischen Millionen verzweifelten Menschen durchzuheizen die grade in die glühende Lava fllutschen... Feingefühl oder inszenatorisches Geschick seh ich da nicht... aber optisch und audiotechnisch hats sicher Unterhaltungswert, wenn man sich wohl auch ne Stunde durch blöde Figuren und Situationen aller denklichen Klischees quälen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 2012:

Die "Auto-durch-Haus"-Szene hat mich irgendwie schwer an TWISTER denken lassen. ;)

Effekttechnisch sieht das alles wirklich sehr gut aus, aber halt irgendwie auch alles schon mal dagewesen. Bin noch am Zweifeln, ob ich mir den Film ansehen werde... wenn, dann lasse ich mich wohl einladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen muttieren zu Zombies ... wie originell ... schon lange keine mehr in den Kinos gehabt :)

Gestern habe ich mir endlich Drag me to Hell angeschaut, na da wurden ja schön alle Register des Horrorgenres gezogen :D ... die Alte war nicht ohne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen muttieren zu Zombies ... wie originell ... schon lange keine mehr in den Kinos gehabt ;)

Das habe ich mir irgendwie auch gedacht. Romeros Original war damals, anno 1973, sicherlich noch origineller, zumal es nicht direkt um Zombies geht, sondern um normale Menschen, die sich in gewalttätige Irre verwandeln. Aber in den letzten Jahren hat die Flut an Zombiefilmen das alles doch etwas übersättigt, momentan laufen ja auch noch "Zombieland" und "The Carriers", also einen Originalitätspreis wird das "Crazies"-Remake bestimmt nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der zombie-film geniesst jetzt halt endlich seine wohlverdienten 5 minuten ruhm im mainstream rampenlicht. Dagegen ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Mit der originalität ist das eben so eine sache. Selbst altmeister romero fällt eigentlich nichts neues mehr zum thema zombie ein außer noch mehr fortsetzungen seiner "...of the Dead"-reihe von der die letzte version zu allem überfluss auch noch ein stilimitat von blair witch projekt gewesen ist. Auch nett gemacht, aber an seine alten, sozialkritischen botschaften kommt das nichtmehr heran. In dieser hinsicht war zombie diaries, obwohl nach demselben muster produziert, deutlich effektiver. Ich hoffe mal, dass Survival of the Dead eine rückkehr zur alten größe für romero bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die momentan interessanteste Variation des Zombie-Genres ist IMO [REC] und, hoffentlich, auch [REC]². Ist natürlich auch aus der subjektiven Blair-Witch-Perspektive erzählt, aber eben verdammt effektiv und was Atmosphäre und Schockmomente anbelangt, wirklich kaum auszuhalten. Und dabei ist das Ganze noch nicht mal annähernd so blutig wie ein Romero. Gehört für mich zu den besten Horrorfilmen der letzten Jahre.

EDIT: Trailer zu [REC]²:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=VPrh-Hiar7k]YouTube - [REC]2 - Trailer castellano - www.enelcine.es[/ame]

Bearbeitet von Sebastian Schwittay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Everybody's Fine (2009) | Film-Trailer

Ein neuer Film mit Robert De Niro, Drew Barrymore, Kate Beckinsale und Sam Rockwell

Könnte eine schöne Tragikomödie werden, musik ist von Dario Marianelli

Ja sieht nicht schlecht aus,besser als die letzte Gurke mit Pacino und auch der letzte Levinson "whats just happened" konnte mich nicht überzeugen.Ich wünschte Bob würde mal wieder ein richtiges Charakter-Drama machen.Da muss wohl erst Scorsese oder Mann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung