Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier ist der neue THE AMAZING SPIDER-MAN Trailer:

Top! Das kommt vom Look und Feeling den original Comics (und vor allemd er 90er Zeichentrickserie) mal viel näher als Raimi's komplett realitätsfremde "Disney"-Version. Im Reboot scheint es wirklich so, als ob die teilweise doch recht düster und komplex gehaltenen Geschichten auch so umgesetzt werden.

Leider muss ich sagen, dass für meinen Geschmack die Hauptdarsteller ziemlich blaß daherkommen. Garfield und Stone passen beide nicht finde ich.

Dagegen sind die Nebenrollen hervorragend besetzt: Denis Leary, Martin Sheen und vor allem Rhys Ifans machen eine sehr gute Figur.

Mir gefällt auch, dass man sich nur auf einen Bösewicht konzentriert, nach dem Motto: weniger ist mehr. Sony wird aber auch ganz besctimmt wissen welches Risiko sie mit einem Reboot eingehen und haben dementsprechend nicht gleich auf volle Fahrt geschaltet. Das scheint dem Film zugutekommen.

Ich habe einem Reboot auch immer skeptisch gegenüber gestanden, glaube aber mittlerweile, dass es eine gute Idee war. Wie gesagt, die Raimi Filme waren im Endeffekt einfach viel zu weit von der Vorlage entfernt, als das sich eine Neuauflage nicht doch lohnen könnte.

Vor allem darf man so auf eine vernünftige Umsetzung der Venom Geschichte hoffen, mit das beste was das Spider-Man Universum zu bieten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Denis Leary und Rhys Ifans sind zwei wirklich interessante Reibungspunkte vorhanden, das dürfte vielleicht schon mal zu mehr Tiefe als in den alten Filmen führen, wenn das Zusammenspiel und das Drehbuch es zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Freund seelenloser Neuauflagen und endlosem Fortsetzungsterror, aber wenn der hier nur halb so gut wird, wie der Trailer verspricht (well, a big "if"), gucke ich mir den wenigstens mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=2laaFflOUMg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kein Freund seelenloser Neuauflagen und endlosem Fortsetzungsterror, aber wenn der hier nur halb so gut wird, wie der Trailer verspricht (well, a big "if"), gucke ich mir den wenigstens mal an:

Weiter oben habe ich ja bereits meine Meinung zu modernen Trailern abgegeben. Aber das hier ist doch echt mal eine Ausnahme von der Regal. Wow, auch mal ein tiefsitzender Musikeinsatz, der für die Bilder auch lohnt.

Der Trailer ist großes Kino.

There was never just one. - Das gibt doch mal Stoff für x-Auflagen. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefällt jeremy renner wesentlich besser als matt damon. renner brauch nur im raum rumstehen und zeigt schon mehr präsenz als matt damon, wenn der sich völlig verausgabt. irgendwie hat matt damon nicht wirklich ausstrahlung, außerdem muss ich bei ihm immer an die szene aus Team America denken. denn genauso kommt er rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? :confused: ?

Ich glaube, Mink will damit wohl sowas sagen wie: "Jeremy Renner fehlt nach meiner Einschätzung das für eine Hauptrolle dieser Grössenordnung nötige Charisma."

Ey, värstähdt hia nur Suschak main geddo släng oda wass?! ;)

Und um das noch zu präzisieren: dem Renner fehlt nach meiner Einschätzung jegliches Charisma für irgendeine größere Rolle. Der Typ ist einfach nicht "cool". Auch als Hawkeye...nee. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bourne-Serie kann ich onhin nicht so viel abgewinnen, auch fand ich Damon von Anfang an schon fehlbesetzt weil er eben ungefähr so viel Charisma wie ein Stück Holz besitzt.

Alter, wie seid ihr denn hier drauf?!? ;)

Was Renner angeht, halte ich den für einen sehr guten Schauspieler, aber sein Hauptverkaufsargument bzw. sein type ist schon eher der Normalo. Was ihn für bestimmte Projekte und Rollen sicher interessant macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit matt damon ist, dass er einen nichtssagenden gesichtsausdruck hat. da hat ja steven seagal mehr ausstrahlung, und der hat auch nur 1-2 gesichtsausdrücke auf lager. aber die überzeugen wenigstens. renner hat wesentlich mehr profil als damon. in SWAT war er das verräterschwein und in The Hurt Locker der abgeklärte bombenentschärfer. beides sehr gut rüber gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trailer fand' ich nicht so prickelnd, zu viel 1:1 übernommen aus den ersten Filmen. Falls von der Musik schon was von JNH war, ist das allerdings ein positives Zeichen für Anknüpfung an Powell. The Bourne Supremacy ist für mich der beste Soundtrack des vergangenen Jahrzehnts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem mit matt damon ist, dass er einen nichtssagenden gesichtsausdruck hat. da hat ja steven seagal mehr ausstrahlung, und der hat auch nur 1-2 gesichtsausdrücke auf lager. aber die überzeugen wenigstens. renner hat wesentlich mehr profil als damon. in SWAT war er das verräterschwein und in The Hurt Locker der abgeklärte bombenentschärfer. beides sehr gut rüber gebracht.

Und ich fande Damon gerade deshalb in BOURNE klasse. Es ist ja auch nicht so, dass es nicht zu seiner Rolle passen würde. Ganz abgesehen davon, glaube ich, ist das mal wieder typisch in Richtung Aussehen gleich Ausdruck. Schwarzenegger kaufte man auch nie etwas ab, was aber nicht zwangsläufig an seinen schauspielerischen Talenten lag, sondern an seinem Aussehen.

Zudem hat Damen in den BOURNE Filmen sehr viel körperliche Präsenz und seine Fähigkeiten hat er damit schauspielerisch super rübergebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung