Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Der große Trailer Thread


Gast Amok
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frische Trailer aus der Super Bowl Werbung:

John Carter:

http://www.comingsoo...ws.php?id=86648

Battleship:

http://www.comingsoo...ws.php?id=86649

The Avengers:

http://www.comingsoo...ws.php?id=86650

Yep, auf die Avengers freu ich mich immer mehr......

schon mal netter Dialog im Trailer

Loki: "I have an army"

Tony Stark: "We have a Hulk"

:D

Und ja, auch auf Battleship... Ich mag Schiffe

John Carter sieht auch "schick" aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Comicfan bin ich MEHR als glüclich mit diesem Avengers Spot. Trifft haargenau die Vorlage und das Spektakel übertrifft die Vorgängerfilme be weitem.Hoffe Alan Silvestri läßt es klassisch und heroisch richtig krachen.Film wird entweder richtig lang oder extrem actionreich...oder beides.Bei Joss mach ich mir um die Story und den Aufbau keine Sorgen.Und der Actionpart gilt hiermit als abgesegnet.Hulk in Action und im Kreise des Teams war klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den drei von Anne genannten Filmen kann ich nur sagen: Nein, danke.
#

Also battleship kann mir auch gestohlen bleiben. Sieht einfach nach einem weiteren überlangen US-army saves the world werbespot aus. Avengers und john carter sehen dagegen nach farbenfrohem comic-spaß aus. Ist halt unterhaltungskino und es muss ja nicht immer von vorne herein unterirdisch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut testvorführungen ist john carter sehr gut.wenns nur halb so gut wird wie der score dann bin ich zufrieden.

Von den anderen beiden habe ich mir nie etwas versprochen, aber JOHN CARTER sieht für mich nach einer recht faden Kombination aus AVATAR, STAR WARS EPISODE 1 und einem beliebigen Fantasy-Spektakel der Neuzeit aus. Aber, okay, das ist eine Frage des Anspruchs und des Geschmacks. Und der Score wird (ähnlich wie bei TINTIN, bei dem ich mich weigere, mir den Film anzusehen) definitiv gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu AVENGERS sage ich Ja, aber erst einmal Nein. Bis auf THOR kenne ich davor noch nichts, könnte also noch ein bisschen dauern, bis ich mir den Haufen Superhelden zusammen anschaue.

Ich muss sagen, dass ich auch immer weniger Lust auf JOHN CARTER bekomme. Was natürlich auch an diesem unsäglichem Trailer liegt. Die (Unterhaltungs-)Trailerkultur ist echt mal am Boden angekommen, wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den anderen beiden habe ich mir nie etwas versprochen, aber JOHN CARTER sieht für mich nach einer recht faden Kombination aus AVATAR, STAR WARS EPISODE 1 und einem beliebigen Fantasy-Spektakel der Neuzeit aus. Aber, okay, das ist eine Frage des Anspruchs und des Geschmacks. Und der Score wird (ähnlich wie bei TINTIN, bei dem ich mich weigere, mir den Film anzusehen) definitiv gekauft.

avatar und attack of the clones haben massenweise zeug aus john carter of mars übernommen.seit 1930 gibt es pläne für eine verfilmung. und wenn battleships keine kindischen gags hat bin ich schon zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

avatar und attack of the clones haben massenweise zeug aus john carter of mars übernommen.seit 1930 gibt es pläne für eine verfilmung. und wenn battleships keine kindischen gags hat bin ich schon zufrieden.

Das mag ja sein, auch LOTRs wurde schon lange vor Peter Jacksons erster Gross-Verfilmung umfassend geplündert. Ändert aber nix daran, dass ich mich für diese Art Zielgruppen-optimierter CGI-Leistungsschau nicht begeistern kann, das geht beim wenig strahlkräftigen Hauptdarsteller los über die fade "Er ist der Auserwählte/Erlöser/Held-aus-den-alten-Prophezeiungen"-Nummer bis zum Kostüm- und Kreaturen-Design. War bestimmt als Buch ein Ur-Knaller, wirkt als Film für mich eher mittelmässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerade visuell sind nämlich die Anleihungen ja wieder genau andersherum. Da moppert Carter fröhlich bei den jüngsten CGI Attacken.

Ich will über den Film nicht urteilen, gehe aber mit, wenn es darum geht, dass die "ein-Mann-rettet-die-Welt"-Show so langsam man neue Facetten bekommen könnte. Gerade ein Thema um Prophezeiungen könnte so viele Facetten haben und auch Überraschungen, da hier ja mit Schicksal, Vorsehung etc. hantiert wird.

Ein Beispiel fällt mir ein - so sehr ich die HP Verfilmungen auch Liebe: In den Büchern war die Prophezeiungen richtig, so richtig knorke. In Buch 5 ging es um die Deutung, in Buch 6 bekam sie sogar philosophische Züge. Aber in den Filmen war es plump: du bist auserwählt, du musst als Guter gegen den Bösen kämpfen. Es ist wahnsinning schade, weil solcher Stoff sehr viel hergibt.

Und JOHN CARTER sieht momentan genau danach aus. Ich würde mich freuen, wenn es anders wäre, aber selbst dann frage ich mich, warum der Trailer dann wieder so plump sein muss. (Und bitte nicht mit der Begründung, dass es nun einmal Unterhaltungskino ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gerade visuell sind nämlich die Anleihungen ja wieder genau andersherum. Da moppert Carter fröhlich bei den jüngsten CGI Attacken.

Ich will über den Film nicht urteilen, gehe aber mit, wenn es darum geht, dass die "ein-Mann-rettet-die-Welt"-Show so langsam man neue Facetten bekommen könnte. Gerade ein Thema um Prophezeiungen könnte so viele Facetten haben und auch Überraschungen, da hier ja mit Schicksal, Vorsehung etc. hantiert wird.

Ein Beispiel fällt mir ein - so sehr ich die HP Verfilmungen auch Liebe: In den Büchern war die Prophezeiungen richtig, so richtig knorke. In Buch 5 ging es um die Deutung, in Buch 6 bekam sie sogar philosophische Züge. Aber in den Filmen war es plump: du bist auserwählt, du musst als Guter gegen den Bösen kämpfen. Es ist wahnsinning schade, weil solcher Stoff sehr viel hergibt.

Und JOHN CARTER sieht momentan genau danach aus. Ich würde mich freuen, wenn es anders wäre, aber selbst dann frage ich mich, warum der Trailer dann wieder so plump sein muss. (Und bitte nicht mit der Begründung, dass es nun einmal Unterhaltungskino ist)

fun fact: John Carter und Battleship haben den gleichen Hauptdarsteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu AVENGERS sage ich Ja, aber erst einmal Nein. Bis auf THOR kenne ich davor noch nichts, könnte also noch ein bisschen dauern, bis ich mir den Haufen Superhelden zusammen anschaue.

Och, du, das geht sogar relativ fix..... Also die Filme der Helden anzuschauen, die da in "The Avengers" zusammen kommen... Sind nur 5 Filme, die hat man sogar innerhalb von 2 Tagen durch.... :D

Oder, wenn man sich Zeit lassen mag, jeden Tag ein Film... Dann eine gute Woche. Wobei du ja "Thor" schon kennst, damit auch "Hawk Eye" ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, du, das geht sogar relativ fix..... Also die Filme der Helden anzuschauen, die da in "The Avengers" zusammen kommen... Sind nur 5 Filme, die hat man sogar innerhalb von 2 Tagen durch.... :D

Oder, wenn man sich Zeit lassen mag, jeden Tag ein Film... Dann eine gute Woche. Wobei du ja "Thor" schon kennst, damit auch "Hawk Eye" ... ;)

Habe ich ja auch drüber nachgedacht, ob ich sie mir jetzt nicht alle mal hole und durchschaue. Aber meine Motivation hält sich noch ein bissl in Grenzen. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja auch drüber nachgedacht, ob ich sie mir jetzt nicht alle mal hole und durchschaue. Aber meine Motivation hält sich noch ein bissl in Grenzen. :unsure:

Glaub mir, hielt sich meine auch... Grad so zu "Hulk"...

Doch "Captain America" ist ein wundervoller "Oldschool-Action"-Film, in dem fast eine Stunde nix in die Luft fliegt, sondern nur die Handlung sich entfaltet, die Geschichte erzählt wird, wundervolle Dialoge zu hören und tolle Kameraeffekte zu bestaunen sind. Außerdem ist Chris Evans, ehe er zum "Captain America" wird, wirklich niedlich... "Hulk" ist mehr ein Drama, bei dem es zwar auch schon "zur Sache" geht, doch eher selten. Was die Teile des "Iron Man" angehen... Hervorragender Dialogwitz, Robert Downey Jr. .. Das sollte reichen... :D (er spielt fantastisch, in meinen Augen). Der zweite ist allerdings etwas actionreicher als der erste, hat etwas weniger Dialogwitz, aber noch genug, um sich köstlich zu amüsieren, außerdem wird hier der Charakter der "Black Widow" eingeführt.

Das ist nur meine Meinung. Keine Ahnung, ob ich dich damit überzeugen konnte... *hypnotisch schau*

Entscheiden, ob du alle sehen magst, kannst nur du :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Näherbringen.

Meine wenige Motivation liegt auch nicht daran, dass ich dem Ganzen abgeneigt wäre oder ihm die Qualität absprechen wollen würde, nur momentan ist mir nicht so nach Superhelden + Action. Ist also mehr eine Genre-Unlust, die ich gerade habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Näherbringen.

Meine wenige Motivation liegt auch nicht daran, dass ich dem Ganzen abgeneigt wäre oder ihm die Qualität absprechen wollen würde, nur momentan ist mir nicht so nach Superhelden + Action. Ist also mehr eine Genre-Unlust, die ich gerade habe. :)

Bitte, bitte :)

Und achsoooooooooh, verstehe..... :)

Gut, ich glaube eh, dass es nicht von immenser Wichtigkeit ist, alle 5 vorherigen Filme angesehen zu haben... Es kann ein Vorteil sein, da man die Helden dann schon kennt. Denke, Großteil derer, die den "Avengers" schauen mögen, haben noch nie was vom Hulk usw. gehört... Schätze, damit rechnet Whedon auch und wird die Jungs und das Mädel sicher noch einmal kurz vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, bitte :)

Und achsoooooooooh, verstehe..... :)

Gut, ich glaube eh, dass es nicht von immenser Wichtigkeit ist, alle 5 vorherigen Filme angesehen zu haben... Es kann ein Vorteil sein, da man die Helden dann schon kennt. Denke, Großteil derer, die den "Avengers" schauen mögen, haben noch nie was vom Hulk usw. gehört... Schätze, damit rechnet Whedon auch und wird die Jungs und das Mädel sicher noch einmal kurz vorstellen.

Die Wichtigkeit ergibt sich aus meinem Wunsch nach Vollständigkeit. Immer schön ein Schritt nach dem anderen. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung